Posts by TomElPlebbo

    Alles klar dann weiß ich Bescheid, schick mir bitte noch ingame deinen Discord tag und deinen Namen damit ich dich adden und auf unseren Discord Server einladen kann.


    Mit Freundlichen Grüßen TomElPlebbo [Stadtverwaltung Bamboo-Bay]

    Hallo, mein Name ist Stefanie und ich bin schon seit zirka 2015 auf dem Server aktiv und ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne für einen freien platz in der Stadt bewerben vorher habe ich in der alten Bauwelt gewohnt. Ich hatte ein hohes Blockhaus aus Birkenholz Das war mein früherer Baustill heute baue ich nur noch Modern leider war ich 4-5 Jahre nicht mehr auf den Server aktiv da ich die Server- ip vergessen habe ?( ich bin aber jetzt wieder jeden tag online :):thumbup:


    ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :!:


    LG stefanieundgabi

    Hallo Stefanie,


    um etwas genauer zu wissen, wie du baust, wäre es nett, wenn du ein paar Bilder deiner Bauwerke hier unter dem Beitrag postest und gerne noch deine aktuellen Onlinestunden. [ingame /ot]

    Am besten wäre es, wenn du Discord hast und wir uns am Sonntag gemeinsam mit der Bürgermeisterin kurzschließen können um alles weiter und wichtige zu besprechen.


    Mit Freundlichen Grüßen TomElPlebbo [Stadtverwaltung Bamboo-Bay]

    Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten
    Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Die home Anzahl auf dem Dimension Server auf 5 zu erweitern.

    Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?

    -> Damit mit man sich homes in verschiedenen Biomen setzten kann zum Beispiel bei einer Festung oder bei verschiedenen Wälder.
    Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Dimensions
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> Das kann man genau so wie bei den Farmwelt homes machen im /coinshop für 2000 Coins.
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: ->
    Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten
    Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) -> Vorliegende Situation: Bei berührungen von Entitys (im Falle eines Rahmen) wird es als Kampf verzeichnet und die Strafe von 10s ausgesetzt. Sobald etwas aus dem Rahmen gedreht oder genommen wird, setzt diese Strafe ein. Das ist nutzlos vergebene Zeit, wofür Coins + Taler herhalten.

    Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an

    -> 25.01.2021um 23:00 Uhr
    Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) -> Bauwelt
    Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? -> Ich kann nicht direkt weiter fliegen und muss 10 Sekunden warten (was nicht viel aber störend ist)
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann ->
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: ->
    Hinweise: -> Fehler sollten reproduzierbar sein
    -> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ...
    -> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen.
    Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten
    Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Die Grundstücksblöcke zu vergünstigen auf einen Preis von 15 Taler pro Grundstücksblock.

    Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?

    -> Dieser Vorschlag gilt in dem Sinne, dass viele Spieler oft sehr groß bauen. Mit einer Senkung der jetzt vorliegenden Blockpreise könnte man seine größeren Projekte schneller unter Verschluss bringen und Griefing somit vorbeugen. Insofern würde eine Vergünstigung allen zu gute kommen. Der Sprung von 20 auf 15 ist gemäßigt gewählt und wurde nicht unüberlegt getroffen. Bei einer Stadt muss man die Grundstücke der neuen Bauten vor Baubeginn schützen mit einem großen Gebäude wird dies mit 20 Talern pro Block schwieriger zu meistern sein, als mit 15.
    Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Bauwelt
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) ->
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: ->
    ❗️Hinweise:

    -> Erstell bitte eine Umfrage mit der Frage "Soll dieser Vorschlag umgesetzt werden?" und den Abstimmungspunkten "Ja", "Nein" und "Egal".

    Das Ergebnis muss auch ohne Stimmabgabe sichtbar sein und die Abstimmung darf NICHT anonym erfolgen.