Posts by mineJoJo

    Türchen 6:

    Auch bei uns hat der Nikolaus ein Geschenk für euch hinterlassen!

    Bei unserem neuen Kamin könnt ihr tolle Items aus den Belohnungskisten gewinnen!


    Viel Spaß

    Hiermit möchte ich mich zum Supporter bewerben.


    Wie alt bist du ?


    Ich bin 15 Jahre alt. ( geboren am 10.02.2004)


    Wie viele Votes hast du ?


    Bis zum 6.Dezember habe ich bereits 388mal gevotet. ( Sind so „wenig“, da ich zwischen zeitlich die Belohnungen eher mau fand. Mit der Einführung der Join-Keys, sind die Belohnungstruhen auch wieder besser bestückt, was mich zum täglichen voten anregt)


    Wie viel Zeit investierst du generell durchschnittlich pro Tag in Minecraft ?

    2-3 Stunden; In der 10.Klasse kann man nicht ganz so viel spielen. An Wochenenden oder in den Ferien können es auch mal 6 Stunden sein.


    Warum möchtest du Supporter werden ?


    Ich spiele jetzt schon sehr lange auf GamesMC und möchte jetzt ( habe mich ja bereits vor knapp einem Jahr schon mal beworben) endlich ein größerer Teil des Servers sein.

    Warst du bereits auf anderen Servern als Supporter aktiv ?

    Nein, hab auch nie wirklich auf anderen Minecraft Servern gespielt.

    Was kannst du in Minecraft besonders gut ?

    Ich liebe es Redstonetechniken zu bauen und kompakter zu gestalten. Letzteres ist vor allem wichtig, wenn man diese in ein schön designtes Haus etc. einbauen möchte. Eben diese Kombi aus schön bauen, Aber mit Redstone mache ich sehr gern.


    An welches Update kannst du dich noch besonders gut erinnern und warum ?


    Eigentlich sind es zwei, an die ich mich noch am meisten erinnere.

    1. Aufzüge. OMG war das damals cool, als man das erste mal einen in sein Haus/ Shop gebaut hatte und nicht immer ewig lange Treppen gehen musste.

    2. Oh wie schön war es, als endlich wieder Pistons funktionierten, wie sie sollten, und nicht buggten, wie die Hölle. ( Ja, ich weiß, dass der Server dafür nichts konnte, aber ich war und bin auf Pistons angewiesen)


    Welches Update würdest du dir für die Zukunft am meisten wünschen ?


    Auf neue Versionen bin ich nicht so scharf. Wer weiß, ob die ganzen Maschinen (Redstone) dann noch funktionieren? Ich finde inhaltliche Updates (wie z.B das Auktionshaus) besser. Am meisten würde ich mich über ein funktionierendes Quest System freuen.


    Was schätzt du besonders an uns ?


    Die immer netten Teamler, aber auch die gesamte Community. Erst Mittwoch wieder habe ich es erlebt, wie nett ihr seit( Superdomm @xArreku Marshall1812   BodoWithWhiplash )


    Was weißt du alles über den Minecraft LEBEN Server ?


    GamesMC ist ein öffentlicher Server, wobei das Spielprinzip eines ehemaligen Youtuber Projektes nach empfunden ist. Der Server wurde 2015 von itz aufgebaut und 2018 von Alex_5678 und ATaXo übernommen. Es gibt 4 ( mit den beiden Minispielen 6) Unterserver. Seit neuestem ist auch das END aktiv. Der Server hat auch seinen eigenen TeamSpeak 3 Server. Der Server hat 80 Slots. Die Lobby wird immer passend zur Jahreszeit verändert. Ebenfalls neu sind die Städte. Durch einen Antrag im Forum können diese extra Rechte erhalten. Es gibt neben dem alten VIP Rang 6 käuflich erwerbbare Ränge mit vielen neuen Funktionen. Auch kann man sich einzelne Funktionen kaufen. Bei jedem joinen erhält man einen Join-Key, mit dem man in der Lobby tolle Items gewinnen kann. Täglich kann man bei 3 Webseiten voten um ebenfalls Belohnungen zu erhalten. Da ich seit mehr als 3 Jahren auf GamesMC bin könnte ich mir hier noch die Finger wund schreiben, deshalb belasse ich es mal hierbei.


    Welche Befehle sind deiner Meinung nach am wichtigsten ?


    /warp tutorial (für neue Spieler)

    /group ( auch wenn er nur selten Verwendung findet)

    /wert (sehr schneller Überblick, was alles zusammen wert ist)


    Bist du bereit, dich mit Spielern auf dem TS3-Server zu unterhalten ?

    Wenn ja, wie gut ist dein Mikrofon?


    Ja; ich habe ein gutes Mikrofon


    Wie viel Zeit verbringst du im Durchschnitt auf dem TS3-Server ?


    Aktuell gar keine, da ich mich nicht über Gott und das Wetter unterhalten möchte und lieber Musik höre. Als Supporter würde ich für wichtige Gespräche natürlich bereit sein.


    Vielen Dank für das Durchlesen!

    minejojo


    Adventskalender


    Türchen 1:

    Am heutigen Tag wurde die erste Maschine im Keller eröffnet!

    Der Glückstower!

    Dort müsst ihr mit unserer eigenen lucky7-Casino Währung zahlen.
    Viel Spaß und eine fröhliche Adventszeit!