Posts by fasas0F

    Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten
    Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) -> Als Stadt-Owner kann man nur die Spieler als Owner entfernen, die man auch selbst hinzugefügt hat.

    Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an

    -> 18.01.2021 gegen 21 Uhr
    Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) -> Bau
    Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? -> Keinen
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann -> ///
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> ///
    Hinweise: -> Fehler sollten reproduzierbar sein
    -> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ...
    -> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen.

    Hey @Luftiiiii,


    Leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen, da wir bereits 4 Spieler in der Stadt sind und somit als Projektstadt dich nicht mehr aufnehmen können. Gerne kommen wir sobald wir eine Mehrspielerstadt sind auf deine Bewerbung zurück.


    Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung :)


    MfG

    ~fasas0F

    Antrag auf Stadtsetzung
    Name der Stadt

    -> Minerva

    Art der Stadt (Roleplay- oder Projektstadt)

    -> Projektstadt

    Link zur Stadt-Vorstellung -> Vorstellung Minerva
    Mittelpunkt -> 10 8740
    Gewünschter Radius -> 250
    Gibt es Grundstücke von Spielern in diesem Bereich (500 Blöcke Radius vom Mittelpunkt), die nicht Teil der Stadt sind -> /
    Gewünschte besondere Regeln -> /
    Spieler im gewünschten Stadtgebiet, die nicht Teil der Stadt sind -> /
    Spieler im Umkreis von 200 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> /
    Spieler im Umkreis von 300 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> /
    Spieler im Umkreis von 400 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> /
    Spieler im Umkreis von 500 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> /
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Bereich 1: Verwaltungsgebäude/Rathaus.
    Bereich 2: Hafengebiet.
    Bereich 3: Botschaften und Nutzgebäude.
    Bereich 4: Markt und Wohngebiet.
    Die Blauen Linien stehen für die Kanäle

    Geschätzte Bauzeit ist ca. 3 Monate.

    Wir beantragen eine Projektstadt, weil die "Stadt" noch nicht genügend Einwohner für eine Mehrspielerstadt hat und wir uns erst ein mal um Gebäude und Terra kümmern wollen bevor wir uns dem RP widmen.

    Wie bereits erwähnt Wollen wir eine Projektstadt damit Erstmal das Gebiet gegen Griefings gesichert ist und damit wir bereits ein paar Gebäude vorweisen können bis wir uns auf das Roleplay konzentrieren. Zudem haben wir aktuell noch nicht genug Leute bzw. uns geeinigt welche Personen wir in unserer Stadt haben wollen, weshalb wir noch nicht genug Spieler haben. Jedoch sind wir zuversichtlich, dass wir bei Spielern überzeugen können, sobald wir eben ein paar mehr Gebäude haben und unser Konzept ein bisschen mehr verwirklicht wurde.
    Hinweise:

    -> Alle Angaben sind vollständig auszufüllen

    -> Das Serverteam prüft, wer alles bereits in dem Bereich baut.

    -> Die Gebühren werden vom Stadtkonto abgezogen und sind binnen 7 Tagen vollständig zu bezahlen

    -> Wird eine Stadt wegen Verstößen gegen die Regeln oder Nichtbezahlens von Gebühren entfernt, so erfolgt keine Erstattung

    -> Bitte gib in einem neuen Antrag (Erweiterung, Regeländerung, ...) nur die Infos an, die sich geändert haben

    -> Bitte verlinkt die Spieler, die du hier in diesem Antrag nennst mit einer '@'-Verlinkung

    Stadt Minerva


    Willkommen in Minerva!



    Vor Langer Zeit waren es einmal zwei Personen. Ihre Namen waren Leon fasas0F und Lukas Sir_MorsCerta .


    Diese Beiden, bekannt als Chaoten und dafür manchmal sehr zerstritten zu sein waren in ihrer Vergangenheit in so manchen Städten, jedoch fanden sie dort nie ihre Wahre Erfüllung. Dann hörten sie von einer neuen Welt und beschlossen den Schritt zu wagen.


    Sie Machten sich auf mit neuen Zielen, Idealen und Prinzipien um etwas zu schaffen das anderes war. Nicht anders als der Rest, sondern anders als man sich selbst kennt. Sie waren es Leid immer abgestempelt zu werden als Personen die einfach da sind und abgetan zu werden mit den Worten "was kann man denn schon von denen erwarten". Und auf Ihrer Reise Hörten sie eine Geschichte, die Geschichte eines Griechischen Gottes der sie zutiefst inspirierte. Es handelte sich um die Griechische Göttin Athene. Diese Göttin war fast ebenbürtig und versinnbildlichte die Weisheit, die Strategie unter anderem Auch des Kampfes, der Kunst, des Handwerkes, war Schutzgöttin des Gleichnamigen Stadt und wurde im Römischen auch Minerva genannt.


    Noch völlig fasziniert fassten die beiden einen Entschluss, sie wollten etwas schaffen das für etwas Steht. Noch während sie, bereits angekommen in der Neuen Welt, alles Über das Antike Griechenland suchten was sie finden konnten trafen sie auf Leo Yumeelo der sich ihnen Anschloss.


    Zusammen Gründeten sie diese Stadt



    Bewerbung


    Und wenn auch du dich unserer Antiken Stadt anschließen willst kannst du das Gerne hier in der Stadt Diskussion machen.


    Du solltest folgende Eigenschaften haben und Voraussetzungen erfüllen, jedoch ist dabei wichtiger sich aktiv und motiviert in die Stadt einzubringen als die Eigentlichen bewerbungs-Kriterien.


    - Aktivität

    - Bereitschaft dich an nicht gewöhnlichen Baustilen zu Versuchen



    Infos zur Stadt
    Name der Stadt -> Minerva
    Link zur Stadt-Diskussion ->Stadtdiskussion Minerva
    Bürgermeister und andere Verantwortliche -> fasas0F
    Mitglieder -> Sir_MorsCerta  Yumeelo
    Baustil ->Verschiedene Stile je nach Stadtteil
    besondere Regeln -> / / /
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Der Beitrag wird fortlaufend ergänzt wenn nötig.
    Hinweise:

    -> Von dieser Tabelle darf sehr gerne designtechnisch abgewichen werden (wirkt sich positiv auf den Antrag aus)

    -> Es müssen alle oben erwähnten Infos genannt werden.

    -> Bitte denke daran, Bilder an diesen Beitrag anzuhängen

    -> Bitte denke daran, ein Bilde des Stadt-Banners/Pixelart an diesen Beitrag anzuhängen

    Minister-Rundschau


    Guten Tag meine Genossen,

    Ich als der neue Ministerpräsident habe mir die Aufgabe gestellt eine zweite Zeitung innerhalb des Kaiserreichs zu eröffnen. Diese Zeitung wird im Namen der Minister und des Volkes veröffentlicht werden. Wir schreiben hier über alltägliche imperiale Themen, veröffentlichen Kommentare und alles was das Herz begehrt. Dazu gibt es natürlich Informationen was die Regierung so macht.


    Und jetzt zu den heißen Themen: Im Rahmen der Beförderungskampagne gab es ein paar Veränderungen innerhalb der Minister Ränge. Der Stadthalter SkurllexTTV wurde zum Minister für Infrastruktur ernannt, Sir_MorsCerta wurde zum Minister diplomatischer anliegen ernannt, Marine Offizier Kleseus wurde zum Minister für Bildung und zum Ansprechpartner für maritime Angelegenheiten ernannt, der Stadthalter Ye3zy wurde zum Minister für Erhaltung der Kultur ernannt und Astral512 wurde zum Wirtschaftsabgeordneten ernannt. So erhält der Forschungsminister Superdomm von einer Gruppe fähiger Leute Unterstützung.


    Abschließend freue ich mich darauf für euch zu schreiben.

    ~fasas0F

    Fragen Antworten
    Wo befindet sich das GS Bitte Koordinaten in der Form "x y z" ohne Nachkommastellen angeben (z.B. "Koordinaten: 1034 82 -5032" ; NICHT "1034.0129 82.0021 -5032.9122") -> -3680 72 120
    Wem gehört das GS? ->juboho
    Wie lange ist der Besitzer offline? (nutze hierzu einfach /seen [name]) -> 601 Tage
    Haben andere Spieler Rechte auf dem GS? (Wenn ja: Wer? Wie lange ist dieser/sind diese Spieler offline?) -> BastiTV 654 Tage und OliverG0404 (Einwilligung folgt oder kann bei nachfrage auf dem TeamSpeak eingereicht werden)
    Ist das GS mehr als 400 Blöcke von einem Warp bzw. mehr als 200 Blöcke von einem SWarp entfernt? (Bitte bei Zweifeln einfach Teamler um Hilfe) -> Ja
    Warum soll das GS entfernt werden? -> Das Gs soll entfernt werden, weil fast nichts darauf vorhanden ist und den Platz gerne für andere Spieler freigeben möchten.
    Fragen Antworten
    Wo befindet sich das GS Bitte Koordinaten in der Form "x y z" ohne Nachkommastellen angeben (z.B. "Koordinaten: 1034 82 -5032" ; NICHT "1034.0129 82.0021 -5032.9122") -> -3684 79 145
    Wem gehört das GS? -> _Veentoox_
    Wie lange ist der Besitzer offline? (nutze hierzu einfach /seen [name]) -> 895 Tage
    Haben andere Spieler Rechte auf dem GS? (Wenn ja: Wer? Wie lange ist dieser/sind diese Spieler offline?) -> paiN_kill (1277 Tage offline)
    Ist das GS mehr als 400 Blöcke von einem Warp bzw. mehr als 200 Blöcke von einem SWarp entfernt? (Bitte bei Zweifeln einfach Teamler um Hilfe) -> Ja
    Warum soll das GS entfernt werden? -> Das GS soll entfernt werden, weil wir den Bauplatz brauchen.

    Hallo GMC-Team,

    ich würde hiermit die Wegbaurechte für den ACC fasas0F beantragen, da ich keinen zugriff mehr auf meinen eigentlichen ACC habe und diese Wegbaublöcke häufig benutze, allergings habe ich nur knapp 30 Stunden onlinetime auf dem ACC fasas0F (etwas über 1200 Stunden mit dem eigentlichen ACC). meine History sollte leer sein auf beiden ACCs.

    ich kann dieses GS auch nicht entfernen, den Grund sollten ja hier alle wissen. Dazu sollte man erwähnen, das das GS an sich nur entfernt werden soll und nicht der Inhalt, wie beim anderem GS.;)