Posts by Sir_fasas0F

    Offizieller Beitrag der NIZ

    Im Rathaus wurde mit der längst überfälligen Renovierung des Symposiums begonnen. Der imperiale Kaiser minefr3ak15 in höchsteigener Person beehrte Minerva mit seiner Unterstützung an der Entwicklung und Verwirklichung der Renovierungspläne. Bürgermeister Sir_fasas0F fühlt sich sehr geehrt und ist dem Kaiser sehr dankbar.



    Der lang ersehnte Blunnen wurde diesen Monat nach ausführlicher Planung fertiggestellt und kann nun vor dem Geoforschungszentrum bewundert werden. Besonderen Dank sprach der Bürgermeister Minervas Sir_fasas0F an die Unterstützung aus Bamboo-Bay durch Außenminister Janschuri aus, der dieses Blunnen entworfen und beim Bau geholfen hat.

    Offizieller Beitrag der NIZ

    In Vertretung für die Kaiser werde ich nun diesen Monat über die Aktivitäten der Stadt berichten.

    Die Bibliothek ist nun fast fertiggestellt und wird somit bald noch mehr Bildung und alte Geschichten für das Imperiale Volk bereitstellen. Dafür haben wir in der letzten Zeit einige Dokumente angefertigt und zum Glück blieben uns noch viele alte Geschichten aus der alten Welt erhalten.

    Offizieller Beitrag der NIZ

    Das Plateau vom Rathaus wurde aufgefrischt. Außerdem wurde diesen Monat noch einiges an Dekoration und Bäumen erbaut. Auch das Bankgebäude ist so gut wie fertig.

    Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten
    Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Ich finde es echt cool, dass man die Projekte jetzt am Bauwelt Spawn sehen kann, aber ich hätte einen Vorschlag, wie man das noch etwas besser gestalten könnte. Im Moment hat jedes Projekt eine 1x1 Karte auf der zweiten Stufe aushängen, was oft nicht ausreicht, um ein gutes Bild vom Projekt zu bekommen. Stattdessen könnte man die stufe zwei Karten belassen, und eine 2x2 Karte aufhängen.

    Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?

    -> Die Umsetzung würde ein besseres Bild der Projekte vermitteln, zumal manche Projekte sehr ungünstig auf den Karten liegen.
    Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Bau
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) ->
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: ->
    Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten
    Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Ich schlage vor, dass man die automatischen Servernachrichten, die alle paar Minuten kommen, per Befehl toggeln könnte.

    Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?

    -> Ich finde es recht nervig, dass man ständig diese Benachrichtigungen bekommt und, wenn mal gerade nicht viel los ist, der ganze Chat damit vollgespammt wird. War eigentlich ganz angenehm, als diese mal deaktiviert waren.
    Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Überall
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> Per Befehl z.B. /toggle Servermessage oder so in der Art.
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> ///

    Offizieller Beitrag der NIZ

    Die Botschaft von Coria wurde nun errichtet und einige neue Brücken wurden erbaut. Auch der Hafen wird im Moment grundlegend überarbeitet, um dort bald bauen zu können.

    Offizieller Beitrag der NIZ

    Die Fassaden und Dächer einiger Häuser wurden überarbeitet und einiges an Begrünung wurde hinzugefügt. Außerdem steht nun die Botschaft von RedCity.