Posts by JoniHausi

    Update 5

    Joa. Es ist wieder ein Monat rum. Für diesen Monat ist die große Neuerung recht simpel. Unter dem Terminal ist eine extra "Straße" gezogen worden. Die "Straße" ist weniger eine Straße sondern eher eine Zufahrt für die Bushaltestellen unter dem Flughafengebäude, wo später in der Theorie Reisebus oder auch vielleicht Linienbusse den Flughafen anfahren können.

    Soviel zum Mai.

    Update 4


    Hallo Halli

    Ich meld mich mal wieder. In der letzden Zeit ist nicht sehr viel passiert. Allerdings hat ein neues Flugzeug den Flughafen erreicht, womit man schon auf vier Flugzeuge kommt.


    Ansonsten werden aktuell Verbesserungen am Terraforming vorgenommen. Diese arbeiten sind bereits zu 3/4 abgeschlossen, werden aber noch ein zwei Tage dauern.

    Update #3

    Es ist April! Alsooooo kommt wieder ein tolles Update.

    Ich fang mal mit dem an, was am nervigsten war. Es wurden alle Fakeln(Redstonefakeln ausgenommen) an und um die Startbahn und an dem Taxiway zu Laternen getauscht, aber es kann sich sehen lassen wie ich finde.



    Danach ging es an die A380. Zur Erinnerung, das hier ist die A380:


    Dieses etwas größere Flugzeug hat einen Innenraum, einen Tanklaster, eine zusätliche Treppe und ein paar Beschilderungen bekommen.


    Das wars dann auch wieder mit dem März.


    Joni

    Update 2

    Diesen Monat ist nicht sehr viel passiert. Zu aller erst hat der A380 einen Fluggastbrücke bekommen



    Auch wenn es nach nicht viel aussieht, hat es ne Weile gedauert: es wurden alle Makierungen am Flughafen fertig platziert. Somit sind auch die hässlichen Netherreck Strecken mitten im Beton weg.



    Außerdem hat der Flughafen ein paar Kurven bekommen, was man von der Livemap aus gut sieht.



    und zu guterletzt wurde auch die Landebahn und die Landelichter überarbeitet. Allerdings sind die Landelichter noch nicht fertig und werden noch ersetzt.

    Monatliches Update #1

    Wir schreiben den 1.Februar 2022, was bedeutet, dass es Zeit für ein paar Screenshots ist.


    Im letzten Monat(Januar) ist bissel was am Flughafen passiert:

    -> Angefangen damit, dass wir bissel geterraformt haben, ist die erste Hälfte der Start- und Landebahn entstanden.


    zugegebener Weise: Die Bahn sieht noch ein bisschen komisch aus, aber das Netherrack wird in der nächsten Zeit mit Tepischen überbaut.


    -> Als nächstes haben wir 9 neue Gates gebaut und haben damit den Weg für neue spitzen Flugzeuge frei gemacht.


    -> Natürlich konnten wir es auch nicht lassen mit Beton zu spielen

    Auch hier wird das Netherrack noch überbaut


    -> Und zu guter letzt sind zwei neue Flugzeuge am Flughafen angekommen. Als erstes hätten wir einen Airbus A340(4 Triebwerke/1 Passagierdeck) und als zweites hätten wir das größte Passagierflugzeug der Welt. Den Airbus A380(4 Triebwerke/2 Passagierdecks).

    A340:

    A380:


    Damit hätten wir drei große Flugzeuge am Flughafen und das ist das aktuelle Gesammtbild:


    Damit wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend und bitte euch nicht nach Rechtschreibfelher zu suchen. Danke


    Joni

    Moin Moin,

    es ist mal wieder soweit, dass ich mal wieder ein bissel Im Forum werbe. Heute habe ich wieder was ganz tolles dabei. Und zwar ein Video. Ich weiß das ist jetzt seht überraschend. In dem Video was ich euch heute hier rein poste bauen ich Flugzeug Nummer zwei, von der größten Airline der Welt. Wer sehen will wie das Flugzeug gebaut wurde, darf gern auf den Link klicken.


    Joni


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Antrag auf Stadtsetzung
    Name der Stadt

    ->

    USB-International-Airport
    Art der Stadt (Roleplay- oder Projektstadt)

    -> Projektstadt

    Link zur Stadt-Vorstellung -> USB-International-Airport
    Mittelpunkt -> x: -6063 z: 6300
    Gewünschter Radius -> 250
    Gibt es Grundstücke von Spielern in diesem Bereich (500 Blöcke Radius vom Mittelpunkt), die nicht Teil der Stadt sind -> TomElPlebbo
    Gewünschte besondere Regeln -> -
    Spieler im gewünschten Stadtgebiet, die nicht Teil der Stadt sind -> TomElPlebbo
    Spieler im Umkreis von 200 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> -
    Spieler im Umkreis von 300 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> -
    Spieler im Umkreis von 400 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> Mischi3914  HINIKING
    Spieler im Umkreis von 500 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> Omlock28  Meganova2
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Bauzeit ca. 1 Jahr | Das Stadtgs soll nür während der Bauphase bestehen bleiben
    Hinweise:

    -> Alle Angaben sind vollständig auszufüllen

    -> Das Serverteam prüft, wer alles bereits in dem Bereich baut.

    -> Die Gebühren werden vom Stadtkonto abgezogen und sind binnen 7 Tagen vollständig zu bezahlen

    -> Wird eine Stadt wegen Verstößen gegen die Regeln oder Nichtbezahlens von Gebühren entfernt, so erfolgt keine Erstattung

    -> Bitte gib in einem neuen Antrag (Erweiterung, Regeländerung, ...) nur die Infos an, die sich geändert haben

    -> Bitte verlinkt die Spieler, die du hier in diesem Antrag nennst mit einer '@'-Verlinkung

    -> USB-International-Airport

    Infos zur Stadt
    Name der Stadt -> USB-International-Airport

    Link zur Stadt-Diskussion -> USB-International-Airport
    Bürgermeister und andere Verantwortliche -> JoniHausi
    Mitglieder -> JoniHausi  PLM_MINECRAFT  Moritzsamy007
    Baustil -> Modern
    besondere Regeln -> -
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Bei dem Projekt handelt es sich um ein YouTube-Projekt
    Hinweise:

    -> Von dieser Tabelle darf sehr gerne designtechnisch abgewichen werden (wirkt sich positiv auf den Antrag aus)

    -> Es müssen alle oben erwähnten Infos genannt werden.

    -> Bitte denke daran, Bilder an diesen Beitrag anzuhängen

    -> Bitte denke daran, ein Bilde des Stadt-Banners/Pixelart an diesen Beitrag anzuhängen

    Moin Leute,

    befor ich hier gebannt werde, habe ich mir geadcht, ich melde mal meine Terraformprojekte an. Ich weiß nicht wie lange das alles dauern wird bis es irgendwann mal fertig ist, aber der Weg ist ja das Ziel. Wie auch immer, ich weiß es ist eine große Fläsche. das ganze wird ein Flughafen und so 90% wird das Vorfeld davon. Das ganze wird auf Höhe 73 abgesenkt.


    Joni

    Servus liebe Gamesmcler,


    ich mache heute mal wieder Werbung für mein neustes Video. Ich habe mir gedacht in dem Video zeige ich mal nicht was ich gebaut habe, sondern was ihr so gebaut habt. Ich war in 3 Städten und bei einem riesen Projekte und habe mal gezeigt, was da so gebaut wurde.


    Danke an die Leute die mir den dreh erlaubt haben oder irgendwie an dem Video beteiligt und geholfen haben.


    Wer das spanend findet kann ja mal reinschauen.


    Und wer´s doof findet lässt es einfach.


    By the way: ihr könnt ja mal gerne mir schreiben was sich noch lohnt auf Games zu zeigen, falls ich ein zweiten Part machen will.


    Joni


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Moin GamesMC´ler,

    ich will gerade mal ein weiteres Video von mir vorstellen. In dem Video baue ich mein erstes Minecraft Flugzeug in meinem Leben. Zugegebener Maßen sahen die ersten echt nicht gut aus, aber seht sie euch ruhig selber an, aber das Endergebnis finde ich einfach super. Wer das interessant fand, denn kann ich nur das Video empfehlen:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Lg Joni

    Seher geehrte Stadtverwaltung,

    hiermit möchte ich mich offiziell als Bürgen von Bamboo-Bay bewerben. Ich denke der moderne Baustil passt sehr gut zu mir, da ich es mag mit Betong zu bauen. Zudem würde ich gerne ein Teil der Stadt werden, da ich den Flughafen für Bamboo-Bay baue.

    Ich glaub ich habe gerade so um die 150 -170 online Stunden (Hab’s gerade nicht im Kopf und habe nicht so viel Zeit, weshalb ich zu faul fürs joinen bin).

    Ich würde mich über einen positive Rückmeldung freuen.

    Lg Joni

    Halli-Hallo liebe Leute.


    Ich habe gedacht ich nutze mal diesen Forumtab um ein bisschen Werbung für mein YouTube-Projekt zu machen.


    Über mich: Ich bin schon recht lange auf dem Server und mache jetzt so seit c.a. 2 Monaten Videos vom Server.


    In dem hier verlinktem Video beginne ich mit den Bauarbeiten für meinen Flughafen. Wer will kann es sich gerne anschauen. Würd mich auf jeden Fall freuen.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Lg Joni