Posts by itsh3avy

    hallo, ich kann gerade wegen privaten gründen nicht soviel bauen trz versuche ich wenn ich zeit habe weiter zubauen ich weiß nicht genau ab wann ich wieder sehr viel zeit habe dafür hab gerade bischen stress im leben LG.

    Antrag auf Stadtsetzung
    Name der Stadt

    -> Pelargir

    Art der Stadt (Roleplay- oder Projektstadt)

    ->Projektstadt

    Link zur Stadt-Vorstellung -> Vorstellung <Pelargir>
    Mittelpunkt -> -863 82 4350
    Gewünschter Radius -> 250
    Gibt es Grundstücke von Spielern in diesem Bereich (500 Blöcke Radius vom Mittelpunkt), die nicht Teil der Stadt sind -> Gibt es keine
    Gewünschte besondere Regeln -> Da es ein Einzelprojekt ist, werden keine zusätzlichen regeln benötigt.
    Spieler im gewünschten Stadtgebiet, die nicht Teil der Stadt sind -> Gibt es keine
    Spieler im Umkreis von 200 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> Gibt es keine
    Spieler im Umkreis von 300 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> Gibt es keine
    Spieler im Umkreis von 400 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> Gibt es keine
    Spieler im Umkreis von 500 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> Gibt es keine
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) Warum ein GS: Ich möchte ein Stadt-GS da ich mir vorgenommen habe ein großprojekt anzufangen und dies einfach zu groß ist um es alleine zu sichern.

    Bauzeit: Ich erwarte eine Bauzeit von ca. einem Jahr jedoch kann ich das derzeit noch nicht genau sagen.

    Größe: ich hab unten eine Skizze angefertigtwie das Projekt aussehen soll, ich weiß nicht ob ich es villeicht noch größer machen möchte jedoch sieht so erstmal der jetzige stand aus.

    Konzept: Ich möchte die Stadt so aufbauen, dass sie von einer großen Mauer umgeben ist, genauso, dass drei große Flüsse durch die Stadt fließen. Zusätztlich wird in der Stadtmitte ein großer Brunnen mit Hauptgebäude und Marktplatz errichtet. Ich plane auch einen Hafen zu bauen, mit Schiffen und Booten. Vor dem Stadteingang ist ein Graben, den man mit einer großen Brücke überqueren kann. Es sollen sehr viele Häuser in der Stadt vertreten sein, die ich alle sichern werde.

    In der nähe einer anderen stadt: umrum von Pelargir befinden sich keine anderen Stadt GS'se oder Grundstücke.

    Warum keine Mehrspielerstadt: ich möchte eine Projektstadt da ich dieses projekt alleine errichte und keine anderen Spieler mir helfen oder dort wohnen.



    Hinweise:

    -> Alle Angaben sind vollständig auszufüllen

    -> Das Serverteam prüft, wer alles bereits in dem Bereich baut.

    -> Die Gebühren werden vom Stadtkonto abgezogen und sind binnen 7 Tagen vollständig zu bezahlen

    -> Wird eine Stadt wegen Verstößen gegen die Regeln oder Nichtbezahlens von Gebühren entfernt, so erfolgt keine Erstattung

    -> Bitte gib in einem neuen Antrag (Erweiterung, Regeländerung, ...) nur die Infos an, die sich geändert haben

    -> Bitte verlinkt die Spieler, die du hier in diesem Antrag nennst mit einer '@'-Verlinkung

    Pelargir

    Hallo, das hier ist die Stadtvorstellung von Pelargir.


    Ich möchte eine Projektstadt anfangen, da ich mir vorgenommen habe, ein Großprojekt zu starten.

    Ich plane, die Stadt in einem Mix aus ägyptischem, mittelalterlichem, und griechischem Stil zu errichten.

    Ich möchte die Stadt so aufbauen, dass sie von einer großen Mauer umgeben ist, genauso, dass drei große Flüsse durch die Stadt fließen. Zusätztlich wird in der Stadtmitte ein großer Brunnen mit Hauptgebäude und Marktplatz errichtet. Ich plane auch einen Hafen zu bauen, mit Schiffen und Booten. Vor dem Stadteingang ist ein Graben, den man mit einer großen Brücke überqueren kann. Es sollen sehr viele Häuser in der Stadt vertreten sein, die ich alle sichern werde.

    Ich möchte gerne ein Stadt-GS, da das Projekt recht groß sein wird und ich nicht alle aufeinmal sichern könnte [trotzdem werde ich versuchen, alle Häuser zu sichern].

    Ich schätze von einer Bauzeit von ca. einem Jahr, jedoch lässt sich das jetzt noch nicht oder sagen.

    Ich habe unten eine Zeichnung von meinem Knozept gemacht, jedoch weiß ich noch nicht ganz genau, ob das so [klein] bleiben soll, oder ob ich es noch vergrößern werde. So sieht aber derzeitige stand aus.


    Projektleiter: itsh3avy

    Mitglieder: keine weiteren


    Stadtdiskussion Pelargir

    Antrag auf Stadtsetzung
    Name der Stadt

    -> Pelargir

    Art der Stadt (Roleplay- oder Projektstadt)

    ->Projektstadt

    Link zur Stadt-Vorstellung -> Stadtvorstellung Pelargir [Projektstadt]
    Mittelpunkt -> -862 82 4350
    Gewünschter Radius -> 250
    Gibt es Grundstücke von Spielern in diesem Bereich (500 Blöcke Radius vom Mittelpunkt), die nicht Teil der Stadt sind -> /
    Gewünschte besondere Regeln ->
    Spieler im gewünschten Stadtgebiet, die nicht Teil der Stadt sind -> /
    Spieler im Umkreis von 200 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> /
    Spieler im Umkreis von 300 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> /
    Spieler im Umkreis von 400 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> /
    Spieler im Umkreis von 500 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> /
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) ->
    Hinweise:

    -> Alle Angaben sind vollständig auszufüllen

    -> Das Serverteam prüft, wer alles bereits in dem Bereich baut.

    -> Die Gebühren werden vom Stadtkonto abgezogen und sind binnen 7 Tagen vollständig zu bezahlen

    -> Wird eine Stadt wegen Verstößen gegen die Regeln oder Nichtbezahlens von Gebühren entfernt, so erfolgt keine Erstattung

    -> Bitte gib in einem neuen Antrag (Erweiterung, Regeländerung, ...) nur die Infos an, die sich geändert haben

    -> Bitte verlinkt die Spieler, die du hier in diesem Antrag nennst mit einer '@'-Verlinkung