Posts by itsh3avy

    RZToast ich hab in letzter Zeit nicht viel Zeit zum bauen da es auf meiner Arbeit und Berufsschule gerade sehr stressig ist, ich habe es in letzter Zeit leider erst geschafft 1 Haus zuende zu bauen, ich versuche trz wenn ich immer Zeit finde auch weiter zu bauen, hoffe auf verständlich man könnte auch im ts nochmal darüber sprechen LG

    Antrag auf Stadtsetzung
    Name der Stadt

    -> Tatooine

    Art der Stadt (Roleplay- oder Projektstadt)

    ->Projektstadt

    Link zur Stadt-Vorstellung -> Statvorstellung Tatooine
    Mittelpunkt -> 750 60 3996
    Gewünschter Radius -> 200
    Gibt es Grundstücke von Spielern in diesem Bereich (500 Blöcke Radius vom Mittelpunkt), die nicht Teil der Stadt sind -> Drakdown6 jedoch ist der Spieler seid 52 Tagen nicht mehr aktiv und hat bloß ein kleines 6er Radius Grundstück [Extra für ihn den Mittelpunkt verschoben]
    Gewünschte besondere Regeln ->///
    Spieler im gewünschten Stadtgebiet, die nicht Teil der Stadt sind -> ///
    Spieler im Umkreis von 200 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> ///
    Spieler im Umkreis von 300 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> Drakdown6
    Spieler im Umkreis von 400 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> ///
    Spieler im Umkreis von 500 Blöcken, die keine Bürger der Stadt sind (sofern nicht schon oben genannt) -> ///
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Ich möchte in diesem Großprojekt die Landschaft von dem Wüstenplaneten Tatooine aus Star wars nachbauen.

    Ich denke das ich für das Projekt ca. 4-5 Monate brauchen werde und im Projekt habe ich erstmal nicht geplant es noch größer als in der Skizze zu bauen (Wenn dann Minimal)
    Hinweise:

    -> Alle Angaben sind vollständig auszufüllen

    -> Das Serverteam prüft, wer alles bereits in dem Bereich baut.

    -> Die Gebühren werden vom Stadtkonto abgezogen und sind binnen 7 Tagen vollständig zu bezahlen

    -> Wird eine Stadt wegen Verstößen gegen die Regeln oder Nichtbezahlens von Gebühren entfernt, so erfolgt keine Erstattung

    -> Bitte gib in einem neuen Antrag (Erweiterung, Regeländerung, ...) nur die Infos an, die sich geändert haben

    -> Bitte verlinkt die Spieler, die du hier in diesem Antrag nennst mit einer '@'-Verlinkung

    Infos zur Stadt
    Name der Stadt -> Tatooine
    Link zur Stadt-Diskussion -> Stadtdiskussion Tatooine
    Bürgermeister und andere Verantwortliche -> itsh3avy
    Mitglieder -> itsh3avy
    Baustil -> An dem wüsten Paneten Tatooine aus Star wars orientiert.
    Besondere Regeln
    ->///
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Mein Konzept bei diesem Großprojekt ist es verschiedene Dinge von dem Wüstenplaneten Taatoine aus Star wars zu bauen wie die Stadt Mos Eisley, Jabbas Palast, den Salak inklusive einem Schiff von Jabba, Genauso wie den Millennium falcon und großartige Berglanschaften die auch alle auf dem Planeten hervor stechen bauen.
    Hinweise:

    -> Von dieser Tabelle darf sehr gerne designtechnisch abgewichen werden (wirkt sich positiv auf den Antrag aus)

    -> Es müssen alle oben erwähnten Infos genannt werden.

    -> Bitte denke daran, Bilder an diesen Beitrag anzuhängen

    -> Bitte denke daran, ein Bilde des Stadt-Banners/Pixelart an diesen Beitrag anzuhängen

    Bewerbung



    Sehr geehrtes Kaiserreich Yamato

    Ich würde mich gerne mit einbringen in das Kaiserreich Yamato.

    Mein Ingame Name lautet ItsH3avy.

    Meine Spielzeit beträgt 625h (stand vom 25.10.21)

    Ich würde mich gerne mit in die Stadt einbringen da ich ein fan von Japanischen Häusern bin, genauso finde ich es sehr schön das die Stadt so grün bewachsen ist.

    Ich baue immer gerne neue sachen und hab auch immer gerne abwechslung drin, am liebsten baue ich gerne etwas aus serien, filmen oder etwas fantasy mäßiges. wenn es möglich wäre würde ich gerne den beruf Bauer ausüben.

    ich würde versuchen zu helfen wo ich kann und würde mich über eine rückmeldung freuen.

    LG.

    Heavy



    Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten
    Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> das es wieder Swarps gibt die man sich mit coins Kaufen kann.

    Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?

    -> Das die Shops besser genutzt werden könnten, und man große bauwerke präsentieren könnte gegenüber anderen spielern.
    Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Bauwelt
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> das gleiche plugin wie auf der ersten bauwelt nur mit Coins
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: ->
    Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten
    Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) -> Das J&R am Spawn wurde so verändert das man es nicht mehr benutzen kann.

    Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an

    -> ist glaube ich egal aber 28.06 16:48
    Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) -> Lobby
    Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? -> naja man kann das jump and run nichtmehr machen
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann -> das jump and run nocheinmal ein bischen verändern.
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: ->
    Hinweise: -> Fehler sollten reproduzierbar sein
    -> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ...
    -> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen.