Posts by _Chop

>Schnabeltierhausen

Info:

Habe nach vielen Tagen leider nicht viel geschaft,

versuche wieder aktiver zu werden.

Leider muss ich auf grund von Privat angelegenheiten mein Projekt einwenig reduzieren,bedeutet nicht das ich mein Projekt stoppen möchte.

Um es kurz zuhalten: Es werden immer mal wieder kleine Häuser ODER details gebaut, Projekt Schnabeltierhausen soll weiterhin bestanden bleiben.

Lg. Schnabeltier

Für "normale" Städte gibt es das ja schon.

Um den Unterschied kenntlich zu machen, kann man ja /warp projekte einführen. Auch sollte die Form mMn. anders sein (also keine Marktstände) sondern vllt. Ein Museumsgebäude soder so, bei dem dann jedes Projekt einen Ausstellungs Raum hat.

finde die Idee mit dem Museumsgebäude gut

findet Chop gut

dann sind wir ja schon zu zweit, finde des Theme sollte umgesetzt werden würde meines achtens sind machen

Im großen und ganzen ging es mir hier mehr darum, dass man andere seiten des Servers zeigt und Spieler hier durch die möglichkeit haben auf die Projektstädte aufmerksam zu werden.

Die Projektstädte sind nicht nur aus Bauspaß entstanden.

Bei meinem beispiel (Schnabeltierhausen) wollte ich nicht nur zeigen dass Schnabeltiere Schöne Wesen sind, sondern auch eine schöne Stadt erbauen die man erkunden darf und den Fortschritt und die Arbeit erkunden kann.

Projektstädte sind ja dazu da um sich Kreativ zu entfalten, warum sollte man dann nicht andere Spieler es zeigen können in sinne eines Marktständes

Lg. chop