Posts by Pat160

    Infos zur VersteigerungBeschreibung
    Was wird versteigert? (Ganz genaue Beschreibung, ggf. Koordinaten und Screenshots)-> 1x Beacon/Leuchtfeuer
    Erstes Mindesgebot: (z. B. 5.000 Taler)-> 350.000 Taler
    Wie viel höher muss ein Gebot mindestens sein, um den Vorbieter zu überbieten? (z. B. 1.000 Taler)-> 10.000 Taler
    An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit endet die Versteigerung? (z. B. 01.05.2019 um 15 Uhr)->30.01.2022
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden)->
    Hinweise:-> Abgegebene Gebote sind bindend und können nicht rückgängig gemacht werden.
    -> Das Ende einer Auktion kann nur abgeändert werden, wenn noch niemand geboten hat.

    Hi,

    ich bin Pat160 und würde mich gerne für einen Platz in Yamato Bewerben.

    Ich kann gut Witherskulls farmen, meine Spielzeit beträgt 557h und ich intressiere mich auch für das Farmen von anderen Sachen. Ich würde gerne in Zukunft in Yamato Schmied werden, mit RP hab ich noch praktisch nichts gemacht.


    ~Pat160

    Infos zur VersteigerungBeschreibung
    Was wird versteigert? (Ganz genaue Beschreibung, ggf. Koordinaten und Screenshots)-> 1x Beacon / Leuchtfeuer
    Erstes Mindesgebot: (z. B. 5.000 Taler)-> 290.000 Taler
    Wie viel höher muss ein Gebot mindestens sein, um den Vorbieter zu überbieten? (z. B. 1.000 Taler)-> 10.000 Taler
    An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit endet die Versteigerung? (z. B. 01.05.2019 um 15 Uhr)-> 10.01.2022
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden)->
    Hinweise:-> Abgegebene Gebote sind bindend und können nicht rückgängig gemacht werden.
    -> Das Ende einer Auktion kann nur abgeändert werden, wenn noch niemand geboten hat.