Dann bau detaillierter oder richte die Häuser ein.
Posts by HTH2009
-
-
Dann verbessere deine Gebäude noch ein bisschen. Das zählt da nämlich auch mit rein
-
Ist schon bekannt
-
Hagrids Hütte
Koordinaten: -15078 67 -7918
Neue Bauwelt:
Koordinaten: -2515 64 2808
Ich dachte mir ein wenig Harry Potter kann bei den ganzen Star Wars Sachen auf dem Server nicht schaden. Somit schnappte ich mir Hagrids Hütte aus dem Hogwarts von der alten Bauwelt. Die neue Hütte ist mehr aus Stein, hat aber die alte Struktur beibehalten. Des Weiteren habe ich versucht denn Innenraum gemütlicher, bunter zu gestalten und mit neuen Blöcken zu arbeiten. Außerhalb blieb das Kürbisfeld und ich fand, ein kleines Vogelhaus kann nicht Schaden.
-
Hiermit erkläre ich HTH2009 die Toxanische Förderation als ein Partner unserer Nation!
Dieser unabhängige Staat wird uns aus unserer Problemlage helfen, und vor allem uns eine sichere Energieversorgung versprechen. Alle Bewohner der Vulkaninsel lieben die Rede Toxi's, da er für manche wie ein Held angesehen wird. Jedoch als Feinde sehen wir das Rest Imperium, welches unsere Notlage als ein Versagen der unseren betitelt, wobei wir von Anschlägen, Anschuldigungen und aggressiver Manipulation geplagt sind. Deshalb ist es umso wichtiger Bündnisse mit anderen Nationen zu schließen.
Hiermit schicke ich eine Einladung an das Reich Almera, sich mit uns und der Toxanischen Förderationen an einen Tisch zu setzen und Verhandlung über die Bündnisse unserer Nation zu führen.Bezwinger des gefährlichsten Vulkan's auf dem gesamten Kontinent GamesMC
-
WIR werden uns niemals mit einem selbsternannten Herrscher des GamesMC Kontinents einlassen. WIR benötigen nicht die mangelhafte Technik eines unterentwickelten Imperiums. Es gibt viele andere Staaten, die uns weit besser unterstützen können und bessere Werte teilen.
Bezwinger des gefährlichsten Vulkan's auf dem gesamten Kontinent GamesMC
-
In letzter Zeit häufen sich leider die Probleme der Vulkaninsel. Nachdem uns am Montag ein erneuter Stromausfall plagte und wir mal wieder einen ganzen Tag im Dunklen saßen, mussten wir nun ein ganzes Forschungsteam um unseren besten Professor im Bereich der Energieversorgung verabschieden. Sie entschlossen sich auf eigene Faust zu handeln, um so ihrem Willen freien Lauf zu lassen. Wir werden nicht veröffentlichen, wer diese Leute sind, was der Grund für ihre Abreise ist und wo sie inzwischen verweilen. ICH selbst war so gütig und gab ihnen einen Helikopter um von der Insel zu gelangen.
Nun sitzen wir hier ohne geschultes Personal, was sich um die Stromversorgung kümmert. Deshalb sind wir auf externe Hilfe angewiesen. Hiermit spreche ich alle Mächte auf dem gesamten Kontinenten GamesMC: Wir brauchen Hilfe und sind auf Handelsbeziehungen angewiesen. Wer ebenfalls an solch einer Kooperation interessiert ist, soll sich bei uns melden.Leider fanden wir noch keinen Schuldigen für die letzten beiden Anschläge. Deshalb sehen wir uns immer noch gezwungen die komplette Vulkaninsel abzuriegeln und keine anderen Mächte in unseren Gewässern zu dulden. Denn niemand sabotiert die Insel des genialen HTH2009.
Bezwinger des gefährlichsten Vulkan's auf dem gesamten Kontinent GamesMC
-
Nach langer Ermittlung sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Eindringling von Außen in die Waffenkammer spaziert sein muss. Die Rakete und der Dieb wurden leider nicht gefunden. Außerdem wurden Anschuldigungen gegen uns erhoben, dass von dieser Insel eine Rakete gestartet sei, welche dann in der Toxanischen Föderation eingeschlagen sollen sei. Doch dies wurde nicht von uns abgesegnet. Wir können nur sagen, dass ein Störenfried in unseren Reihen ist. Diesen werden wir enttarnen und sofort von der Insel verbannen.
Bei den Untersuchungen des Racketendiebstahls fanden wir bei den Ubooten eine manipulierte Drohne!! Sie machte ihre ganz normalen Aufgaben doch sah nicht aus wie die anderen, etwas unheimlicher.
Hier zum vergleich eine Normale Drohne:So etwas lass ICH mir nicht bieten. Wer auch immer das war wird sich noch wünschen er hätte sich niemals mit MIR angelegt!!
Wir stellen nun Nachforschungen zu diesem Thema an und müssen intern einige Problem regeln um diese sehr sehr harte Zeit zu überstehen. Deshalb wird die Vulkaninsel komplett abgeriegelt, alle Tore geschlossen und alle Menschen auf der Insel eliminiert. Sobald wieder neue Ressourcen auf die Vulkaninsel geliefert werden wird ein neues Warnsystem installiert. Wir nennen es das Chamäleon.Bezwinger des gefährlichsten Vulkan's auf dem gesamten Kontinent GamesMC
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) -> Ich kaufe mir Unsichtbare Itemframes verlasse darauf die Lobby und die Itemframes verschwinden aus meinem Inventar. Sie kommen auch nicht wieder wenn ich die Lobby betrete Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an -> ca. 20:15 Uhr 8.9.25 Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) -> Bau Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? -> 11 unsichtbare Itemframes verloren [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> alte unsichtbare Itemframes können auf der Bauwelt noch platziert werden Hinweise: -> Fehler sollten reproduzierbar sein
-> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ...
-> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen. -
Ein weiterer Schicksalsschlag traf uns gestern. In den Abendstunden wurden wir Opfer eines plötzlichen, vollständigen Stromausfalls. Ich selbst dachte mir nichts dabei, weil dies schon mehrmals vorkam. Doch als einer meiner Wachmänner mir über einen Einbruch Bescheid gab, wusste ich es war Absicht. Wir durchsuchten die gesamte Insel und befürchteten erst, dass ein paar Fahrzeuge manipuliert oder gar gestohlen wurden. Nein zum Glück nicht! Und dann stießen wir auf das eigentliche Problem:
Unser Waffenlager! Jemand verschaffte sich Zutritt zu einem der verschlossenen Torpedos.
Wer das war, ist unklar. Was er damit vorhat, ist unklar. Dass ICH mich an ihm rächen werde, ist klar.
Wir werden nun die Sicherheitsstandards erhöhen. Und das Gewässer um die Vulkaninsel ist ab nun Sperrgebiet! Und wer sich nicht daran hält wird bestraft.
Wir werden nun Ermittlungen einleiten und uns über die nötige Bestrafung beraten.
Denn niemand beklaut HTH2009!Bezwinger des gefährlichsten Vulkan's auf dem gesamten Kontinent GamesMC
-
du musst die umcraften
-
Vor einiger Zeit bebte die ganze Insel. Wir wussten nicht was es war, ein Angriff, ein Tsunami oder doch der Vulkan. Zum Glück hatten wir genug Nahrung, Wasser, Strom und Durchhaltevermögen, oder nicht.
NEIN, vor 2 Wochen war alles nahrhafte weg und wir mussten uns von Thunfischbüchsen und altem Brot ernähren. Dies ging einigen Wissenschaftlern gewaltig gegen den Strich. Somit musste ich für neue Nahrung suchen. Über ein paar Kontakte konnte ich ein wenig Essen organisieren. Doch als ich auf einen wichtigen Helikopter wartete entdeckte ich etwas.
Eine neue Insel, es war also doch der Vulkan. Er muss diese kleine aber feine Insel erschaffen haben.
Wir werden sie sofort erkunden fahren ! Immerhin liegt sie in MEINEN Gewässern.
Doch als wir uns der Insel näherten wurde ihre Klippen immer größer. "Was machen wir jetzt?" fragte der Kapitän des Uboot's. Das wissen wir selber nicht, aber vor uns ist die Insel nicht sicher! Wir zogen uns zurück. Und nun sitzen wir wieder in unser Insel. Ich werde mich mit einen Rat meiner Strategen beraten wie wir auf diese Insel kommen.
HTH2009,
Bezwinger des gefährlichsten Vulkan's auf dem gesamten Kontinent GamesMC -
Die neuen Farmresets müssten auch noch bei /farmreset eingetragen werden.
-
Also ich habe umgecraftete Items genommen
-
-
Frag doch mal auch andere Leute auf dem Server ob sie dabei seien wollen.
-
Gut das du nur dein RP verfilmen willst.
-
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) -> Wenn man /API auf Dimensions im Chat eingibt, bekommt man nur keine Rechte Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an -> 16:28Uhr 10.6.25 ::Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) -> Dimensions Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? -> keinen [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> Hinweise: -> Fehler sollten reproduzierbar sein
-> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ...
-> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen. -
Eine andere Möglichkeit wäre ein Schwamm der nach Abbau sofort wieder trocken ist und wieder verwendet werden kann. Jedoch ist dies auch schon mit Schmelzen auf ein Hacke machbar.