Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
---|---|
Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | -> Mein Vorschlag wären custom Tiere für die Realistische Farmwelt, wie zum Beispiel Biber oder sowas, die schon bestehende Items droppen, wie z.B.: Biber = Sticks |
Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? | -> Optische Aufwertung der realistischen Farmwelt |
Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> realistische Farmwelt |
[Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> |
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |
Posts by TaubenEi
-
-
Es liegt an der Inventarsynchronisierung und wird voraussichtlich durch das Update auf die 1.21 behoben.
Ist es eigentlich nur ein Anzeigebug? Also zählen die Rüstungspunkte immernoch, werden jedoch nur nicht angezeigt? Weiß man da was?
-
ich glaub 25k ist schon ein wenig zu viel da ist man easy reich weißt du?
Die Quests würden deswegen ja auch deutlich schwerer sein als die daily Quests, und nur alle 7 Tage abschließbar. Außerdem würde man nur Fortschritt in den wöchentlichen Quests bekommen, wenn man an dem Tag die tägliche schon abgeschlossen hat
-
Lobby betroffen Event nicht betroffen Farm betroffen Dimensions betroffen Bauserver betroffen Alter Bauserver nicht betroffen Version nicht betroffen Vermutlich ein Problem mit der Inventar-Synchronisierung
Bei mir ist der Fehler nicht mehr auf der Bauwelt, aber Dimensions, Lobby und Farmwelt sind weiterhin betroffen, weiß nicht, wie ist es bei euch?
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> mein Vorschlag wäre ein Schmiedetisch den man per /schmiedetisch öffnen kann, damit man nicht immer zu seinem Schmiedetisch rennen muss Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> Zeit -und Nervenersparnisse Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> überall, wird aber in Bau höchstwahrscheinlich am Meisten genutzt [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> -
Finde die Idee ganz cool, Problem bei solchen Biomspezifischen Quests ist, dass diese theoretisch nicht im Farmweltbereich liegen könnten nach einem Reset. D. h. man hätte keine Chance die Quest zu absolvieren
Da hast du Recht, aber ich habe bisher in jeder Farmwelt, jedes große Biom gefunden, auch wenn es recht nah an der Border liegt. An sich besteht ja auch die Chance, dass es keine Wüste und kein Korallenbiom gibt, aber meist liegt ja wie in dem Vorschlag, die gleichen/ähnlichen Klimazonen nebeneinander
Es geht aber auch darum, dass wenn man sowas als tägliche Quest aufnimmt, diese Biome häufiger besucht werden und dann aufgrund der Seltenheit nicht nach einer Woche oder so komplett leer sind und dann die Quests nicht mehr gemacht werden können
Da hast du Recht, aber aus eigener Erfahrung, sind die Mesabiome, die ich zumindest gesehen habe, alle ziemlich groß, man könnte ja auch die notwendigen abzubauenden Blöcke anpassen
-
Finde die Idee ganz cool, Problem bei solchen Biomspezifischen Quests ist, dass diese theoretisch nicht im Farmweltbereich liegen könnten nach einem Reset. D. h. man hätte keine Chance die Quest zu absolvieren
Da hast du Recht, aber ich habe bisher in jeder Farmwelt, jedes große Biom gefunden, auch wenn es recht nah an der Border liegt. An sich besteht ja auch die Chance, dass es keine Wüste und kein Korallenbiom gibt, aber meist liegt ja wie in dem Vorschlag, die gleichen/ähnlichen Klimazonen nebeneinander
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Eine wöchentliche Quest mit einer höheren Belohnung, jedoch schwierigeren Anforderungen (25k Taler) Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> Ein weiterer Grund zu grinden, wenn man die daily erledigt hat Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Farm [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> Man könnte es ja so machen, dass man nur an der weekly Quest weitemachen kann, wenn man die daily für den Tag gemacht hat -
das fänd ich ne geile Idee so als superquest zu machen
Ja, wie wärs mit so daily quests, die je nach Schwierigkeit, eine bestimmte Bezahlung bieten
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Eine neue daily Quest fürs Deep dark
- 1728 Sculk (die Blöcke die Level geben)
- 1 Warden (is zwar schwer, aber wenn man paar Pfeile dabei hat geht das schon)
- 16 Sculk-Sensor
- 16 Diamant-Erze
Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> siehe andere Vorschläge für neue daily Quests Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Farm [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> !!! Die Ziele sind alles Beispiele !!! -
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) ->Eine daily Quest "Tafelberge" (Mesa)
-768 Keramik
-4 Höhlenspinnen (wegen den häufig vorkommenden Mineshafts)
-256 roter Sand (in realistisch schon enthalten, aber würde hier besser reinpassen meiner Meinung nach)
-32 tote Büsche
Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> siehe andere neue daily quest Vorschläge Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Farm [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> !!! Die Ziele dienen nur als Beispiele !!! -
Das war bei mir auch so, dachte mir aber, dass es nur einmalig sei
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Das man das Feature /trade auch auf Grundstücken benutzen kann, wo man keine Rechte drauf hat Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> Es spart Nerven, Beispiel: Ich will mit xYannikx auf meinem Gs wo er keine Rechte hat traden, müssen aber dann vom Gs runtergehen Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Bau [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> -
ItsJannik Damit meinen wir stabilen Lohn,
Auftstiegsmöglichkeiten im Imperium, Ruhm.
Zudem trägt man bei die Welt besser zu machen und zu schützen.
Mindestlohn?
-
16 Strays (Schneeskelette) killen
Finde ich viel zu viel. Die Spawn-Rate ist ja auch so schon echt gottlos... Man braucht teils echt lange für eine Ziege oder vier Husks. Vier Strays sind ok mMn.
Und das mit dem Schnee ist sehr nahe an der Gebirge Quest. Da fände ich Eis/Packed Eis alleine besser + Fichtenholz, da du selbst Snowy Taiga vorschlägst
Oki, dann änder ich den Vorschlag etwas ab
-
Es gibt immernoch einen Editier-Knopf, das hätte auch super in die Info gepasst 😉
Ich finde 1728 Dripstone Blöcke fast ein bisschen viel. Im Gegensatz zu Stein/Sand/Schnee/Schlamm lassen sich diese nicht ganz so gut farmen. 768 (12 Stacks) finde ich da hingegen schon besser
Hast da schon Recht, aber es gibt ja auch größere Tropfsteinhöhlen, wo du die Blöcke in Massen ranbekommst, vllt kann man die Anzahl auf 768 oder weniger verringern
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Eine neue Dailyquest, fürs Schneebiom, wie die Snowy Tiga: Aufgabenbeispiele: 768 (12 Stacks) Fichtenstämme, 576 (9 Stacks) Eis, 4 Strays (Schneeskelette) killen, 64 Eisenerz (Erz variabel, ist nur ein Beispiel) Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> Wie immer, bisschen mehr Abwechslung, weil man langsam gelangweilt wird von den Quests und mal was Neues dabei sein muss! Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Farm [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> -
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Eine neue Dailyquest in der Farmwelt. Vorschlag an Aufgaben: 1728 (27 Stacks [1 Kiste]) Dripstoneblöcke, 128 (2 Stacks) Dripstones, 16 Spinnen killen, 64 Deepslate-und Steinkupfererz Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> Wie bei den anderen neuen Dailyquest Vorschlägen mehr Abwechslung Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Farm [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> Ich habe halt Spinne hier als Mob gewählt, weil Spinnen bisher noch in keiner Daily Quest vorkommen
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Eine neue Dailyquest in der Farmwelt. Vorschlag an Aufgaben: 768 (12 Stacks) Dripstoneblöcke, 128 (2 Stacks) Dripstones, 16 Spinnen killen, 64 Deepslate-und Steinkupfererz Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> Wie bei den anderen neuen Dailyquest Vorschlägen mehr Abwechslung Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Farm [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> -
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Eine neue Dailyquest, für die Lushcave diesmal. Würde vorschlagen als aufgaben: 768 (12 stacks) Moos abbauen , 32 Azalea (flowering oder normal), 4 Axolotl killen, 8 spore blossoms Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> Mehr Abwechslung in den Daily quests Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Farm [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: ->