Posts by Tayl0r_Swift
-
-
Freut mich das du dich jetzt doch dazu entschlossen hast dich zu bewerben
Ich drück die daumen!!Same!
-
Sry, hab ich falsch verstanden

alles gut

-
Neben der Votekiste steht die Schatzkiste
Es sind ja die alten, die alten kann man noch daran erkennen, dass sie noch einen Bindestrich drinne haben und die Neuen halt nimmer. Leider kann man die alten halt nimmer für die Schatzkiste usen, was ich halt gern machen würde
-
Mach ich, du solltest sie aktuell noch im Inv finden, wenn sie da dann nicht sein sollten, sind sie in der Enderchest, vielen Dank

-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) -> Morsche, ich habe ja noch die alten Schatzkistenschlüssel, 14 Stück a.d. Zahl, und diese klappen ja seit den großen Update nimmer. Könnte ich diese von Janschuri oder alex_5678 zu den neuen umgetauscht bekommen Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an -> 1:25 6.01. Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) -> joa Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? -> ich muss gamblen [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann -> Hab halt nen Bugreport geschrieben, weil ich kein Plan hab wo ich es sonst schreiben sollte, und weil es ja an sich auch passt ig [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> Hinweise: -> Fehler sollten reproduzierbar sein
-> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ...
-> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen. -
Ich dachte mir heute morgen : verflixt heute ist schon wieder Montag
-
Frohes neues an alle!

-
Wünsche allen einen guten Rutsch

dir auch, danke dir
-
Na dann kann das hier geschlossen werden
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Eine Verzauberung die genau gleich funktioniert wie Erzjäger nur für Holz Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> Entspannteres Holzfarmen Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Da wo man Bäume abbauen kann [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> wär halt geil nh -
Allein das wär schon ein win

-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Das Pistonmaximum von 30 Stück pro Chunk auf 45 oder 60 Stück pro Chunk anzuheben Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? -> Effektivere Farmen 
Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> Bau [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> Wenn es der Server nicht gibt aufgrund von Leistung oder so muss es nd unbedingt umgesetzt werden, wäre aber echt geil 
-
Sollte passen wa : D
-
-
Ich bin nicht gebannt! Sie verwechseln mich mit Professor_Adam ...
Ja alles klar, und ich bin der Weihnachtsmann
Warum habe ich keine CNC-Fräse bekommen?!?

Du hast mir keinen Wunschzettel geschrieben

-
Professor_Adam kann den Teilnahmepreis nicht entgegennehmen. Wie wird das Ablaufen?
Der Preis wurde an deinen Account übertragen. Dass du gebannt bist, hat nichts mit dem Wettbewerb zu tun und ist somit hier irrelevant.
Ich bin nicht gebannt! Sie verwechseln mich mit Professor_Adam ...
Ja alles klar, und ich bin der Weihnachtsmann
-
Frohe weihnachten euch allen 😄
gleichfalls

-
Bin safe auch dabei
-
Haste die ma hingebaut und wieder abgebaut?