Wir CrazyDarkLight Phurunus CuzIm1Tigaaa RealSherlock haben den Größten Kaktus auf GamesMC gebaut. Dieser ist /Warp würdig!!
Hab da nicht mitgebaut
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWir CrazyDarkLight Phurunus CuzIm1Tigaaa RealSherlock haben den Größten Kaktus auf GamesMC gebaut. Dieser ist /Warp würdig!!
Hab da nicht mitgebaut
gamesmc.de/core/index.php?attachment/21685/
Zwar nicht auf GamesMC, aber schaurige Vorstellung
"Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite."
Weiß nicht warum, aber der Screenshot war hier online und war dann irgendwann weg. War ein Screenshot von meinem Desktop, wo ich einen Ordner namens "bauwelt" in den Papierkorb ziehe ;D
gamesmc.de/core/index.php?attachment/21685/
Zwar nicht auf GamesMC, aber schaurige Vorstellung
Bin am 01.08.15 auf Gmc gejoint
Superfood
Bin für Pfannkuchen!
Gute Nacht
Gute Nacht
Weil diese Detailierter sind und vor allem Nutzer mit 4k Bildschirmen sonst benachteiligt werden. Da es dadurch deutlich erschwert wird Screenshots reinzuposten.
Einfach Minecraft in FHD spielen - Problem gelöst
Macht sinn
Kommts nicht drauf an, ob man den Geburtstag definiert als den Tag, an dem jemand geboren ist oder an dem jemand x beliebige Jahre vorher geboren ist?
es kommt drauf an, ob
Display Spoiler
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Meine Antwort:
die giga alman frage is aber
gibts 365 (366) oder 8 milliarden geburtstage?Meinem Verständnis nach gibt's 365 Geburtstage ( im Jahr) und ca 8 Milliarden Geburtstagskinder.
Macht sinn
Kommts nicht drauf an, ob man den Geburtstag definiert als den Tag, an dem jemand geboren ist oder an dem jemand x beliebige Jahre vorher geboren ist?
Moin > andere Begrüßungen
Ist die Farm überhaupt legal?😳
Ist dieser Kommentar überhaupt legal? 😳
Ist das, was du damals in der alten Farmwelt getan hast, überhaupt legal? 😳
Mitnichten.
Ist die Farm überhaupt legal?😳
Ist dieser Kommentar überhaupt legal? 😳
Pokemon> allgemein Berlin
Es ist soweit. Her mit dem Schiff, dafür kriegst du dein Jahr ab
Wenn du diesen Spoiler öffnest, stimmst du dem Handel zu
Heute einfach gemerkt, dass mein Sakko, dass ich morgen anziehen wollte, zu klein geworden ist. Merkt euch, Kinder, werdet keine fette Sau wie ich. Bleibt ohne Bauch.
Ich werde auch immer inkompetenter. Da ist einfach ein dass/das-Fehler drin, danke, fürs nochmal zeigen, Herr fette Sau
Heute einfach gemerkt, dass mein Sakko, das ich morgen anziehen wollte, zu klein geworden ist. Merkt euch, Kinder, Sport machen ist nicht immer gut. Bleibt Lauch