Posts by Gridger

Die Regel Erklärung wurde ergänzt und lautet jetzt:

Items, die Spieler durch Bugs erhalten haben, sowie Items, die nicht mehr Teil des Spielkonzeptes sind, können jederzeit ohne Kompensation durch das Serverteam abgenommen werden.

Der Verkauf solcher Items ist verboten.

Es kann eine weitergehende Strafe festgelegt werden.

Items, die nicht mehr Teil des Spielkonzepts sind, zählen als verbuggte Items.

(Regel-Beschreibung)

Und trotzdem sind wieder alte Flyboots im /ah

Moin Moin.

Ich hätte ernsthaftes Interesse in deiner Stadt ein vllt zwei Hütten zuerrichten.

1- Ich Spiele auf GamesMC seit Ende 2015 glaube ich, ich war aber zwischenzeitlich lange inaktiv.

2- ich kann nicht genau sagen wie oft/lange ich online bin da es sehr stark schwankt. Aber pro Woche zwischen 1 bis 7 mal.

3- Möchte mal was neues ausprobieren. Lebe sonst abgetrennt der Zivilisation.

4- Klar, unterstützen bin ich immer dabei.

5- Bauen!

6- Stärken: würde sagen Bauen.

Schwächen: Diskutiere sehr gerne :D

Hoffe wir sind Bald Nachbarn.

Gridger

Infos zur Versteigerung Beschreibung
    Was wird versteigert? (Ganz genaue Beschreibung, ggf. Koordinaten und Screenshots) -> Ein Beacon / Leuchtfeuer
    Erstes Mindesgebot: (z. B. 5.000 Taler) -> 700k
    Wie viel höher muss ein Gebot mindestens sein, um den Vorbieter zu überbieten? (z. B. 1.000 Taler) -> 5000
    An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit endet die Versteigerung? (z. B. 01.05.2019 um 15 Uhr) -> 24.04.2020 20:00Uhr
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Extrem seltenes Exemplar. Ein Blickfang auf jedem GS. Man muss ihn eigentlich Besitzen.
    -> Wird für den Beacon nicht geboten, schickt mir gerne euren Preisvorschlag per Dm oder /mail.
    -> Viel Spass beim bieten!
    Hinweise: -> Abgegebene Gebote sind bindend und können nicht rückgängig gemacht werden.
    -> Das Ende einer Auktion kann nur abgeändert werden, wenn noch niemand geboten hat.

Nein gravierend ist was anderes, das stimmt.