Posts by Gridger

    Moin, ich hoffe einfach mal, dass ich dafür nicht bestraft werde und es auch nicht gelöscht wird. Denn das Alles, was ich schreibe beruht auf meiner Meinung.


    GamesMC-Netzwerk ist angenehm zu spielen, denn die User sind echt nett, dadurch das der Server auch nicht der größte ist, ist es nicht so Chaotisch.

    Aber auf dem Server sind Regeln leider oftmals zweitrangig. Teammitglieder werden bevorzugt, und anders behandelt als User.

    Das GamesMC-Team ist leider auch nicht so gesprächig und zeigt auch wenig Interesse Probleme ordentlich zu lösen.

    Es kann natürlich sein, dass es nur bei mir so ist, aber das wage ich mal zu bezweifeln.


    Jedenfalls hat diese Aktion für mich gezeigt, dass ich so ein Netzwerk nicht unbedingt Unterstützen möchte.

    [...]


    Ich war nie der Bekannteste oder Aktivste hier, dafür aber ein User der schon sehr lange auf GamesMC vertreten war.

    Jedenfalls möchte ich mich für die Zeit bedanken, und sage erstmal Tschau.


    Gridger

    Verblüffende Ähnlichkeiten

    kannste denn alles was seitlich von der Steilklippe ist in gewässer verwandeln?

    Ich habe ursprünglich Angefragt das störende Grundstück entfernen zulassen. Was aber verneint wurde. Also wie genau Stellst du dir denn vor, wie ich es machen soll?


    Danke Crazymelon02 das du mein Problem verstehst.


    @Team, Vorschläge?

    Es geht um das Ausmass...

    AaronL_Jackson hat es fast auf der gesamten Geraden, verstehe jetzt nicht ganz den Unterschied?

    Wäre mal, finde ich, ganz angebracht, dass sich das Team hinsetzt und eine Regel dafür formuliert. Mit den Ganzen Ausnahmen finde ich es sehr unübersichtlich.


    Ist es ok wenn man aus der Geraden Felswand eine Felswand mit Einkerbungen macht? Oder ist das Immernoch verboten?

    Weshalb haben viele User so etwas, auch Teamler wie oben zusehen, und bei denen wird nix gesagt?

    Was soll ich jetzt machen?

    Er meint (glaub ich), dass es völliger Irrsinn ist, dass der Antrag abgelehnt wurde, wenn der Owner nicht aktiv ist (Bitte korrigiere mich Crazymelon02 , solltest du was anderes meinen)

    So hatte ich es auch verstanden, war mir nur nicht sicher.


    Sehe es halt genau so, aber was soll ich machen ..

    ist denn der Owner des Gs noch aktiv ?

    Wenn ja könnte ich es verstehen.

    Wenn nein, ist dieser Quatsch mit dem "geht gar nicht" völlig unberechtigt.

    Von den Nachbar GS sind beide lange inaktiv, was meinst du mit deinem letzten Satz ?

    CuzIm1Tigaaa is ganz nett, aber alles gut.


    Doktor_42 Warum wird man auf so etwas nicht früher hingewiesen? Es waren schon ein paar Mal Teamler bei mir, und keiner hat auch nur irgendwas erwähnt. Finde ich merkwürdig..

    Es wird also jetzt erwartet, dass ich alles abbaue, oder?

    Nur aus Interesse, was passiert wenn ich dem nicht nachkomme?!


    Gridger

    Moin,

    bin gerade online gekommen und musst mir was anhören. Doktor_42 Mein GS besteht nicht aus einem Chunkfehler, ich habe alles selber gebaut. Habt ihr nicht so tolle Tools mit denen ihr schauen könnt, wer was wann gesetzt hat?

    Wenn du so Anschuldigungen hebst, bitte informier dich besser....

    Desweitern habe ich mehrere Supps/Mods gefragt, und keiner hat auch nur ansatzweise erwähnt, dass es nicht erlaubt ist?! Ehr im Gegenteil, es hieß der Antrag hat sogar ne Chance angenommen zu werden.


    Weiss nicht wo so ein Thema hingehört, also kann sein das es hier falsch ist, dann tut mir das leid.

    Thema um das es geht --> Crash_2002 Grundstück entfernen lassen



    LG Gridger

    Ich bin es nochmal, und hoffe diesmal auf einen Erfolg.

    Ich würde gerne das Grundstück von Crash_2002 entfernen lassen, da ich mein GS gerne erweitern würde.

    Zu der einen Seite hat es leider nicht geklappt (Gs-Entfernung) deshalb probiere ich es jetzt zu der anderen Seite.

    Drei weiter ehemalige User haben noch rechte, doch ist jeder einzelne mehr als 700 Tage (fast 2 Jahre, ja sehr sehr lange!!) offline.


    Koordinaten:

    -2435 75 -1868


    Würde mich über eine Entfernung freuen.

    Gridger

    Habe am Anfang nur 1 GS zwischen den bestehenden gehabt, da ich ursprünglich nur ein kleines Haus bauen wollte. Das ist jetzt Bissl größer geworden, und nun habe ich die Hoffnung das ich mich in die Richtung noch vergrößern kann.

    Wenn mal alles fertig sein sollte, soll es eine große Landschaft mit vielen Comunity Sachen werden.

    Hallo alex_5678 ,

    Ich habe mein GS schon in L Form rum gebaut, und ist halt nicht so praktisch. Ich dachte ich kann es mal probieren und ein Rechteck draußen machen.


    FAA

    MMMM

    AAMM



    F: Frei

    M: Meins

    A: anderes GS

    (Keine Ahnung ob das hilft)

    Moin Moin ;D

    Ich habe ein Problem.

    Ich würde mein GS gerne erweitern damit ich ein Projekt anfangen kann, aber leider steht das Haus vom HAKiH im Wege :C

    Ich weiss es ist nicht wenig bebaut, aber trotzdem hoffe ich doch, das es klappt :I

    HAKiH ist seit 532 Days offline und Rechte hat ansonsten niemand.


    Koordinaten:

    X: -2443

    Z: -1970


    Ich würde mich über eine Entfernung des GS sehr freuen, da ich dort gerne eine Öffentliches Event/Projekt bauen würde ;C


    LG Gridger

    Ich bin momentan ca. Alle 2 Wochen 1x auf dem Netzwerk. In der Zwischenzeit vote ich fast jeden Tag.

    Wenn ich dann aber mal wieder auf den Server joine, bekomme ich die Keys nicht.

    Heißt:

    - Beim Voten bin ich offline

    - vote oft, bis ich den Server betrete

    - welche Tage es betrifft weiß ich nicht

    - kann es gerne versuchen zu reproduzieren, indem ich jetzt täglich vote, aber NICHT auf den Server joine... [habe 4.11., 5.11., gevotet]

    Moin Moin.

    Ich bin momentan leider nicht der aktivste User auf dem Netzwerk, vote jedoch trotzdem fast täglich.

    Wenn ich dann aber mal wieder Joine, bekomme ich nur den Daily-Key, und nicht die fürs voten.


    Das habe ich jetzt schon ca. 2 mal mitbekommen, und das ärgert mich da es um mehrere Keys geht.

    (Nein habe natürlich KEINE Aufnahmen.....)


    Wenn dies gewollt ist, und kein Bug ist, tut es mir leid. Würde dann aber trotzdem gerne wissen, weshalb dies so ist.


    LG

    Gridger