Posts by Gridger

    Die Regel Erklärung wurde ergänzt und lautet jetzt:


    Items, die Spieler durch Bugs erhalten haben, sowie Items, die nicht mehr Teil des Spielkonzeptes sind, können jederzeit ohne Kompensation durch das Serverteam abgenommen werden.

    Der Verkauf solcher Items ist verboten.

    Es kann eine weitergehende Strafe festgelegt werden.

    Items, die nicht mehr Teil des Spielkonzepts sind, zählen als verbuggte Items.

    (Regel-Beschreibung)


    Und trotzdem sind wieder alte Flyboots im /ah

    Moin Moin.

    Ich hätte ernsthaftes Interesse in deiner Stadt ein vllt zwei Hütten zuerrichten.


    1- Ich Spiele auf GamesMC seit Ende 2015 glaube ich, ich war aber zwischenzeitlich lange inaktiv.

    2- ich kann nicht genau sagen wie oft/lange ich online bin da es sehr stark schwankt. Aber pro Woche zwischen 1 bis 7 mal.

    3- Möchte mal was neues ausprobieren. Lebe sonst abgetrennt der Zivilisation.

    4- Klar, unterstützen bin ich immer dabei.

    5- Bauen!

    6- Stärken: würde sagen Bauen.

    Schwächen: Diskutiere sehr gerne :D


    Hoffe wir sind Bald Nachbarn.


    Gridger

    Infos zur Versteigerung Beschreibung
    Was wird versteigert? (Ganz genaue Beschreibung, ggf. Koordinaten und Screenshots) -> Ein Beacon / Leuchtfeuer
    Erstes Mindesgebot: (z. B. 5.000 Taler) -> 700k
    Wie viel höher muss ein Gebot mindestens sein, um den Vorbieter zu überbieten? (z. B. 1.000 Taler) -> 5000
    An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit endet die Versteigerung? (z. B. 01.05.2019 um 15 Uhr) -> 24.04.2020 20:00Uhr
    Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Extrem seltenes Exemplar. Ein Blickfang auf jedem GS. Man muss ihn eigentlich Besitzen.
    -> Wird für den Beacon nicht geboten, schickt mir gerne euren Preisvorschlag per Dm oder /mail.
    -> Viel Spass beim bieten!
    Hinweise: -> Abgegebene Gebote sind bindend und können nicht rückgängig gemacht werden.
    -> Das Ende einer Auktion kann nur abgeändert werden, wenn noch niemand geboten hat.

    Nein gravierend ist was anderes, das stimmt.

    Wollte das Problem nur mal angemerkt haben.

    & danke für /fl an :D

    Selbst wenn es so gewollt ist, weshalb muss man denn zum aktivieren 2x /fl machen, wieso wird es nicht erkannt, dass es dann aus ist ?


    // gerade aufgefallen das das nicht cool klingt, es war jedenfalls nicht böse gemeint

    Moin Moin,

    ich habe das Problem, dass sich /fl automatisch deaktiviert.

    Anfangen tut es damit, dass der Bildschirm an der Seite dunkler und wieder heller leuchtet. Das passiert dann ca. 4-5 mal bis /fl komplett aus geht. Wenn ich dann /fl eingebe in den Chat kommt erst 'Du hast die Taschenlampe deaktiviert' und erst beim nächsten mal /fl geht diese wieder an.

    Das ganze hat für mich keinen besonderen Auslöser und passiert einfach so.


    Gridger

    Moin Moin,

    ich hatte die Idee eine Art Schatzkiste einzufügen die man im Onlineshop erwerben kann.

    Man hätte die Möglichkeit so seltene Items wieder ein wenig häufiger ins Spiel zubringen.


    Vorgestellt habe ich mir die Schatzkiste entweder wie die Belohnungstruhe oder eine Truhe die man platzieren muss und da drinnen dann unterschiedliche Items liegen.

    Natürlich soll es in der Schatzkiste auch und vor allem größtenteils 'crap' geben, heißt; Stein, Holz, Knochen,... aber halt auch seltene Items.


    LG

    Gridger

    Also, ums kurz zu halten: Ich würde mir wünschen, dass

    1. man für die verzauberten Stämme jede Holzart nutzen kann

    2. beispielsweise den Stack Kohle überall im Craftingfeld platzieren kann, um das verzauberte Kohlestück zu craften

    und eventuell 3. dass man auch direkt 7 Stacks Kohleblöcke zu 63 verzauberte Kohle umcraften kann, würde viel Zeit ersparen. So ist's halt etwas nervig

    Moin,

    1) macht das nicht. Wie gesagt kommt man an bestimmte Sorten enorm schnell dran (Fichte im 4x4 setzen und die Ecken jeweils mit Knochenmehr hochziehen)

    2) wäre sehr angenehm

    Einfach mal ein wenig überlegen, Nicht ohne Grund gab es diese Verzauberung nur auf Gold und nicht auf Dia. Und sonst im Zweifel einfach mal nachfragen.

    Und ja mag ja sein, dass du es nicht wusstest, es ändert aber nichts dran das es Bugusing ist. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!


    Sei doch zufrieden mit der Erstattung.

    Ihr habt schon mehr bekommen, als euch zustünde, also sei zufrieden

    Danke, sehe ich genau so

    Klar wäre es zu eurem Vorteil aber rein logisch betrachtet macht die Goldspitzhacke viel mehr Sinn. Ihr habt sie gecraftet, ihr habt Bugusing betrieben ihr bekommen die Spitzhacke (Die ihr gecraftet habt) wieder und solltet echt zufrieden sein.


    Und sorry, aber in der Abstimmung zufragen was denen Lieber ist, ist Bullshit. Lieber und fair sind unterschiedliche Sachen, und fair ist die Spitzhacke allemal.


    LG Gridger

    Moin Moin,

    ich würde gerne die Möglichkeit haben die Wegsteine zu platzieren. Ich bräuchte die sowohl für meine 1 Mann Stadt als Weg aber auch für Häuser/Gebäude.

    Seit der /onlinetime Aufzeichnung war ich bisher nur 150 Stunden aktiv jedoch war ich sehr aktiv als es diese Auflistung noch nicht gab.


    MfG

    Gridger

    Fragen Antworten
    Wo befindet sich das GS Bitte Koordinaten in der Form "x y z" ohne Nachkommastellen angeben (z.B. "Koordinaten: 1034 82 -5032" ; NICHT "1034.0129 82.0021 -5032.9122") -> -2446 72 -1962
    Wem gehört das GS? -> HAKiH
    Wie lange ist der Besitzer offline? (nutze hierzu einfach /seen [name]) -> 1028 Tage
    Haben andere Spieler Rechte auf dem GS? (Wenn ja: Wer? Wie lange ist dieser/sind diese Spieler offline?) -> Nein
    Ist das GS mehr als 400 Blöcke von einem Warp bzw. mehr als 200 Blöcke von einem SWarp entfernt? (Bitte bei Zweifeln einfach Teamler um Hilfe) -> Ja, weiß jedenfalls von nichts
    Warum soll das GS entfernt werden? -> Habe mich entschlossen weiter auszubauen und es stört :/


    Ich weiß selber, dass das Grundstück keine Ruine ist, doch sieht es meiner Meinung nach nicht sonderlich gut aus & ist der Besitzer jetzt so lange inaktiv..


    Mit freundlichen Grüßen

    Gridger

    Moin, ich hoffe einfach mal, dass ich dafür nicht bestraft werde und es auch nicht gelöscht wird. Denn das Alles, was ich schreibe beruht auf meiner Meinung.


    GamesMC-Netzwerk ist angenehm zu spielen, denn die User sind echt nett, dadurch das der Server auch nicht der größte ist, ist es nicht so Chaotisch.

    Aber auf dem Server sind Regeln leider oftmals zweitrangig. Teammitglieder werden bevorzugt, und anders behandelt als User.

    Das GamesMC-Team ist leider auch nicht so gesprächig und zeigt auch wenig Interesse Probleme ordentlich zu lösen.

    Es kann natürlich sein, dass es nur bei mir so ist, aber das wage ich mal zu bezweifeln.


    Jedenfalls hat diese Aktion für mich gezeigt, dass ich so ein Netzwerk nicht unbedingt Unterstützen möchte.

    [...]


    Ich war nie der Bekannteste oder Aktivste hier, dafür aber ein User der schon sehr lange auf GamesMC vertreten war.

    Jedenfalls möchte ich mich für die Zeit bedanken, und sage erstmal Tschau.


    Gridger

    Verblüffende Ähnlichkeiten

    kannste denn alles was seitlich von der Steilklippe ist in gewässer verwandeln?

    Ich habe ursprünglich Angefragt das störende Grundstück entfernen zulassen. Was aber verneint wurde. Also wie genau Stellst du dir denn vor, wie ich es machen soll?


    Danke Crazymelon02 das du mein Problem verstehst.


    @Team, Vorschläge?