Liegt an Yamato
Posts by RZToast
-
-
Infos zur Versteigerung Beschreibung Was wird versteigert? (Ganz genaue Beschreibung, ggf. Koordinaten und Screenshots) -> Bauweltspawn GS C25 (15x22 = 330 Blöcke) Erstes Mindesgebot: (z. B. 5.000 Taler) -> 16.500 Taler Wie viel höher muss ein Gebot mindestens sein, um den Vorbieter zu überbieten? (z. B. 1.000 Taler) -> 1.000 Taler An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit endet die Versteigerung? (z. B. 01.05.2019 um 15 Uhr) -> 25.12.23 um 16 Uhr Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Wenn ein Gebot innerhalb der letzten Stunde der Versteigerung abgegeben wird, wird die Versteigerung automatisch um eine Stunde verlängert.
-> Es werden keine eigenen GS-Blöcke zur Sicherung benötigt.Hinweise: -> Abgegebene Gebote sind bindend und können nicht rückgängig gemacht werden.
-> Das Ende einer Auktion kann nur abgeändert werden, wenn noch niemand geboten hat. -
Infos zur Versteigerung Beschreibung Was wird versteigert? (Ganz genaue Beschreibung, ggf. Koordinaten und Screenshots) -> Bauweltspawn GS B14 (19x19 = 361 Blöcke) Erstes Mindesgebot: (z. B. 5.000 Taler) -> 54.150 Taler Wie viel höher muss ein Gebot mindestens sein, um den Vorbieter zu überbieten? (z. B. 1.000 Taler) -> 1.000 Taler An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit endet die Versteigerung? (z. B. 01.05.2019 um 15 Uhr) -> 25.12.23 um 16 Uhr Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Wenn ein Gebot innerhalb der letzten Stunde der Versteigerung abgegeben wird, wird die Versteigerung automatisch um eine Stunde verlängert.
-> Es werden keine eigenen GS-Blöcke zur Sicherung benötigt.Hinweise: -> Abgegebene Gebote sind bindend und können nicht rückgängig gemacht werden.
-> Das Ende einer Auktion kann nur abgeändert werden, wenn noch niemand geboten hat. -
Infos zur Versteigerung Beschreibung Was wird versteigert? (Ganz genaue Beschreibung, ggf. Koordinaten und Screenshots) -> Bauweltspawn GS A23 (15x15 = 225 Blöcke) Erstes Mindesgebot: (z. B. 5.000 Taler) -> 56.250 Taler Wie viel höher muss ein Gebot mindestens sein, um den Vorbieter zu überbieten? (z. B. 1.000 Taler) -> 1.000 Taler An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit endet die Versteigerung? (z. B. 01.05.2019 um 15 Uhr) -> 25.12.23 um 16 Uhr Sonstige Angaben / Infos: (muss nicht ausgefüllt werden) -> Wenn ein Gebot innerhalb der letzten Stunde der Versteigerung abgegeben wird, wird die Versteigerung automatisch um eine Stunde verlängert.
Das wäre jetzt zum Beispiel so, als würde Rockstar alles unternehmen, dass GTA RP verboten wird, oder auf Games nur noch Creative gespielt wird
Ich finde beide Vergleiche, besonders den mit Games, nicht so passend. Wenn wir Survival abschaffen würden, wäre DER Main-Aspekt des Servers weg. Bei Rocket League geht es immer noch hauptsächlich um das Gameplay statt um Trading... Klar finde ich es doof, dass die Entwickler das Trading entfernt haben, aber eben auch nicht so schlimm wie du es beschreibst.
-
Hallo liebe Bürgermeister,
die Aktivität eurer Städte des letzten Monats wurde ausgewertet:
Doofgemeinschaft ist die aktivste Stadt des Monats November.
Herzlichen Glückwunsch an den Bürgermeister, Fahita.
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir einen
30-tägigen Warp für die Stadt setzen kann.
Stadt November Tendenz Athinai x RedCity x Doofgemeinschaft 1. Bamboo-Bay x Stadlstadt x Biberien x Tahiti x Coria x Sturmwacht x Yamato x SugarIsland x Toxanische-Föderation x Zoo x Shiganshina x USB-International-Airport x Winterland x Fuchswald x SinnlosIndustries 3. Acaros 2. Gesamte Tendenz:
Legende:
- x "Sehr aktiv": 25.000 Taler auf das Stadtkonto + kostenlose Erweiterung ( x ) bei ausreichender Bebauung des Stadtgebiets
- x "Aktiv": 10.000 Taler auf das Stadtkonto
- x "Inaktiv": Stadt-Entfernung, wenn 3x in Folge
- 1.-3. "Platzierung": die aktivsten drei Städte
-
"Tendenz": Aktivität im Vergleich zum letzten Monat
-
Voraussetzungen erfüllt, GS ist entfernt.
//close
-
Hey Janschuri,
ich habe die Stadt mit einem Radius von 100 gesetzt. Folglich wurden dir 20.000 Taler Bearbeitungsgebühr abgezogen. Du hast alle Voraussetzungen erfüllt.
Viel Spaß in RedCi.. eh Sandstadt!
übliche Hinweise
Die Konsequenzen bei Regelverstößen behält sich das Serverteam vor. Sollte gegen eine Regel verstoßen werden, muss dies gemeldet werden bzw. immer ein Report erstellt werden.
Widerspruch gegen diese Stadtsetzung kann innerhalb von 7 Tagen eingelegt werden. Das kann auch direkt per Konversation geschehen. Ist dieser begründet, so wird die Stadt entfernt.
Beachtet auch, dass Städte mit Setzen der Stadt auch das Recht erhalten - sofern dies nicht durch andere bereits vertretene Spieler in der Gegend unmöglich ist- ihre Stadt zu erweitern.
//close
-
Ist behoben
//close
-
RZToast hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
gamesmc.de/core/index.php?article/370/QuoteWeihnachtslobby, Adventskalender & Bauevent 🎄 -
Wir werden vermutlich bei der nächsten Teambesprechung ein Fazit ziehen.
Das ist heute geschehen und wir haben uns dazu entschieden den Teamspeak vorerst wieder online zu nehmen. Hinweise zum Teamspeak per Forum & inGame werden demnächst aber entfallen und der Teamspeak wird nicht mehr aktiv unterstützt (Support Channel, Channel-Aktualisierungen usw.). Außerdem behalten wir uns für die Zukunft vor, den Teamspeak bei zu geringen Nutzerzahlen dauerhaft offline zu nehmen.
//close
-
RZToast Was ist hier der Stand? Fehlt noch etwas?
Die Zeit. Den Antrag werde ich voraussichtlich nach/mit der Aktivitätsauswertung der Städte (Anfang Dez.) bearbeiten.
-
Herzlichen Glückwunsch bernie300,
ich habe dir soeben 52.000 Taler abgezogen und das Grundstück übergeben.
//close
-
Herzlichen Glückwunsch Janschuri,
ich habe dir soeben 400.000 Taler abgezogen und das Grundstück übergeben.
//close
-
Herzlichen Glückwunsch OFFICIAL_RED_,
ich habe dir soeben 80.000 Taler abgezogen und das Grundstück übergeben.
//close
-
Wenn ich das richtig verstehe, sind Shops auf den Grundstücken erlaubt, oder?
Ja
-
Heißt das, dass man, wenn man eins der drei Grundstücke aus der aktuellen Versteigerung ersteigert hat, bei den nächsten Grundstücken wieder mitbieten darf?
Nein. Man darf nur ein Grundstück durch Versteigerungen erhalten. Also wer bei dieser Runde gewinnt, kann bei keiner folgenden mehr mitmachen.
Grundstücke als Belohnungen für (besondere) Events sind dann zusätzlich.
Weiß man denn, welche GS für Events gedacht sind?
Das steht nicht genau fest.
-
Du hast 785 Votes und hattest somit bereits vor mindestens 2 Monaten die 600 Votes zusammen. Warst du seitdem nicht mehr online oder warum kommt jetzt (erst) der Bugreport? Gab es im Chat heute denn dann auch die Nachricht mit "hat 600 Votes erreicht und 5 Netheritblöcke erhalten"?
-
- pro Spieler nur 1 Grundstück per Versteigerung erhältlich, Event-Grundstücke unbegrenzt
Heißt das, dass man, wenn man eins der drei Grundstücke aus der aktuellen Versteigerung ersteigert hat, bei den nächsten Grundstücken wieder mitbieten darf?
Nein. Man darf nur ein Grundstück durch Versteigerungen erhalten. Also wer bei dieser Runde gewinnt, kann bei keiner folgenden mehr mitmachen.
Grundstücke als Belohnungen für (besondere) Events sind dann zusätzlich.
-
Gibt's für die Grundstück sonst noch Bebauungsregeln, Einhaltung des baustils oder ähnliches?
Der Baustil muss nicht eingehalten werden. Man soll nicht unnötig eingeschränkt sein. Alle Regeln stehen in der News.