@Hans81 ist bei dir oben falsch geschrieben, @Remositum fehlt in der Auflistung (Bürger/kein Bürger).
Ansonsten sieht der Antrag gut aus, gegen den Stadtnamen spricht mMn auch nichts.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account@Hans81 ist bei dir oben falsch geschrieben, @Remositum fehlt in der Auflistung (Bürger/kein Bürger).
Ansonsten sieht der Antrag gut aus, gegen den Stadtnamen spricht mMn auch nichts.
Wie bereits inGame erwähnt, solltest du überlegen, weniger Spielern Rechten auf deinen Grundstücken zu geben. Trotzdem danke für den Report! Ich habe mich um den Betroffenen wegen Provokation gekümmert.
Bitte beachte in Zukunft, dass ein (indirektes) Pushen von Anträgen bei Teamlern nicht gerne gesehen wird. Auch wenn es den betroffenen Teamler nicht gestört hätte, finde ich eine einheitliche Linie und die Vermeidung davon wichtig!
Weiterhin viel Spaß auf GamesMC.de!
//close
Kannst du auf diesen Foren Account zugreifen?
Ohne Beweis, dass der Account dir gehört, ist eine Übertragung ausgeschlossen.
Wir verfolgen die klare Linie, dass Blöcke nicht doppelt in Jobs belegt werden. Wenn sie beim Abbauen Taler geben, werden sie keine Taler für das Platzieren geben. Nur verarbeitete Materialien geben Taler beim Bauarbeiter.
Wir haben uns in einer vergangenen Teambesprechung auf die Ablehnung dieses Vorschlages geeinigt. Gerne kann ein weiterer Vorschlag mit neuen Ideen zur Verbesserung des Jobs erstellt werden (z.B. wie hier: Knochenblöcke zurück zum Bauarbeiter).
//close
Wir haben uns im Team darauf geeinigt, dass Knochenblöcke in Zukunft aus dem Dimensionsfarmer entfernt und dem Bauarbeiter Job hinzugefügt werden.
Wir haben uns dazu entschieden, dass wir das Platzieren von Setzlingen dem Holzfäller hinzufügen werden. Für Blumen siehe hier: Bauer sucht mehr Attraktivität
Der Vorschlag ist somit insgesamt angenommen und wird in Zukunft umgesetzt.
Zusätzlich haben wir uns dazu entschieden, dass wir das Abbauen von Blumen dem Bauern hinzufügen werden.
Der Vorschlag ist somit insgesamt angenommen und wird in Zukunft umgesetzt.
Da die Voraussetzungen nun erfüllt sind, habe ich das GS entfernt.
Viel Spaß auf GamesMC.de!
//close
Diese Ruine steht schon sehr lange da, dürft ihr selbst abreißen.
//close
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war das Sichern damals gewollt. Da er jetzt aber ein GS verschieben möchte, muss dieses GS weg. Hier hat es damals nicht geklappt mit der Entfernung: RE: Antrag auf GS entfernung
Schaue ich mir gleich an.
Wie konntest du ein Haus übersehen wenn du eine Kuppel um dieses Baust?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ist es damit geklärt, kelvin_cool ?
Ich spiele auch auf 4k, aber habe keine Probleme damit Bilder anschließend einfach zu komprimieren, wenn ich sie im Forum hochladen möchte. Dafür gibt es ganz leicht zu bedienende Online Tools. Das ist kein Aufwand.
Öyyyyyyy, was nimmste meinen Namen in Munde?
Hättest du meinen Text komplett gelesen oder verstanden, wüsstest du warum.
Durch deine Formulierung kann ich nur mutmaßen was du meinst... Es gibt Mutes für leichte Beleidigungen, Provokationen und so weiter. Passiert das aber mehrfach oder wird extrem beleidigt, kann auch ein Bann ausgesprochen werden. Falls du hierauf (RE: ThyleanHD) hinaus willst und es in Frage stellen magst: "Scheiss Kanacke alter" und die vorherige Chatauffälligkeit haben nach meinem Ermessen zu einem 3d Bann geführt. Wir haben Serverteam-intern definierte Bestrafungshärten (inkl. Spielraum), wovon in diesem Fall nicht abgewichen wird.
Fragen kann man hier stellen:
endlich montag
Besteht das Problem noch?
Es ist von uns so eingestellt, dass die Bewegungsgeschwindigkeit automatisch bei einem Unterserver-Wechsel (z.B. von Lobby auf Farm) korrigiert wird.