1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
      2. Verbesserungsvorschläge
      3. Spieler melden / Report
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers

Dear visitor, welcome! Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Forum
  • Pages
  • Wiki
  • More Options
  1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers
  1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers
  1. Minecraft Leben Server
  2. Members
  3. RZToast
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by RZToast

• Shop von RZToast

• RZToast
    • July 3, 2026 at 7:54 PM

Nach einigen Monaten Abwesenheit hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, so viele Taler verdient zu haben. Umso mehr freut es mich, dass ich mittlerweile den Meilenstein von 20.000.000 Talern erreicht habe. Danke an jeden Einzelnen. <3

Damit sich diesmal wirklich niemand angegriffen fühlen kann, hier eine völlig harmlose Fantasy-Geschichte über Einhörner:

Das fleißige Einhorn und die seltsamen Goldmünzen

Es war einmal ein fleißiges Einhorn, das Tag für Tag Blumen pflückte, Beeren sammelte und mit anderen Bewohnern des Waldes handelte. So füllte sich seine kleine Schatzkiste langsam, aber stetig.

Eines Tages erschien ein anderes Einhorn, das scheinbar unerschöpflich viele Goldmünzen besaß. Es kaufte ganze Wagenladungen an Blumen und Beeren auf und ließ die Schatzkiste des fleißigen Einhorns schneller wachsen als je zuvor.

Erst später erfuhr das fleißige Einhorn, dass diese Goldmünzen aus einer sehr merkwürdigen Quelle stammten. Also erzählte es dem König des Waldes davon und beschloss, künftig lieber auf diese Geschäfte zu verzichten, auch wenn die Schatzkiste dann langsamer wachsen würde.

Das andere Einhorn war darüber jedoch gar nicht erfreut und fragte, warum das fleißige Einhorn die Goldmünzen denn nicht einfach in den Fluss werfe, wenn es sie so merkwürdig finde.

Das fleißige Einhorn verstand die Frage nicht ganz. Schließlich hatte es für die Münzen echte Blumen gepflückt, echte Beeren gesammelt und echte Zeit investiert.

Also schloss es seine Schatzkiste, pflückte weiter Blumen und stellte fest:

Mit einer langsam wachsenden Schatzkiste schläft es sich deutlich ruhiger als mit einer, bei der man ständig über die Herkunft der Goldmünzen diskutieren muss.

Wiehiiii~ :unicorn:

• Neue Votebelohnung für 2000 Votes

• RZToast
    • April 6, 2026 at 9:13 AM
    Quote from RealSherlock
    Quote from RZToast

Normale Shulkerschalen sind mittlerweile nichts mehr wert, ich verkaufe sie bspw. für 300 Taler in meinem Shop.

Ohne an dem Vorschlag selbst was zu kritisieren, finde ich, klingt das etwas komisch. Dein Shop ist der einzige, den ich kenne, der die Shells überhaupt für deutlich weniger als 800 Taler verkauft. Dass die Shulker nun noch weniger wert sein sollen, klingt bisschen wie ein selbst geschaffenes Problem, weswegen ich den Vorschlag von ebengleicher Person, ein Gratis-Item mit 50% Dropchance gegen ein Gratis-Item mit 0,3% Dropchance zu tauschen, irgendwie mit nem weirden Beigeschmack sehe

Das war doch nur ein Beispiel. Selbst wenn die Schalen 1000 Taler wert wären, ist das doch noch immer quasi gar nichts für 2000 Votes. Abgesehen davon hatte ich lange Zeit eine Shulker-Farm und traue mir deswegen durchaus zu, den Wert davon grob einschätzen zu können.

Quote from Janschuri

Tatsächlich sind die Shulkershells, die die Spieler damals bekommen haben heute aber auch weniger Wert. Es gab nie einen Untausch für Shulkershells, daher finde ich schon dass man argumentieren kann, dass es früheren Spielern gegenüber unfair ist.

Bei den blauen Köpfen war das anders. Wer damals einen Beacon bekommen hat, konnte diesen umtauschen. Ob man heute oder vor drei Jahren geclaimt hat macht daher keinen Unterschied, in beiden Fällen hat man heute 3 blaue Köpfe.

Die Belohnungen sind nicht immer ihrer Voteanzahl entsprechend, daher ist das Argument, dass es ja so viele Votes sind, nicht wirklich relevant.

Ich bin daher gegen den Vorschlag.

Die Begründung finde ich schwach. Es ist die mit großem Abstand schwächste Belohnung einer hohen Voteanzahl, obwohl man ja Anreize für das Voten schaffen möchte. 2000 ist außerdem eine sehr cleane Zahl. Das nur beizubehalten, weil 6 Spieler (die einzigen mit 2000+ Votes) im Nachhinein ebenfalls quasi "nichts" an Wert für diese Voteanzahl erhalten haben, finde ich mies.
    Man könnte diesen 6 Spielern dann nachträglich eine verzauberte Schale ins Inventar legen, damit sich da niemand unfair behandelt fühlen kann...

• Neue Votebelohnung für 2000 Votes

• RZToast
    • March 31, 2026 at 1:50 PM

Normale Shulkerschalen sind mittlerweile nichts mehr wert, ich verkaufe sie bspw. für 300 Taler in meinem Shop.

Trotzdem kriegt man für 2000 Votes (das sind verdammt viel!) nur eine normale Shulkerschale bei den /belohnungen. Daher schlage ich vor, dass man das zu einer verzauberten Shulkerschale (erweiterte Beute) ändert.

Das wäre meiner Meinung nach sehr fair, bei 2500 Votes gibt es z. B. 3 blaue Witherschädel und 20.000 Taler...

• Shop von RZToast

• RZToast
    • March 30, 2026 at 11:52 PM
    Quote from M1kad0

Danke für die namentliche Erwähnung – schön, dass wir die Maskerade des anonymen Roleplays so schnell hinter uns gelassen haben.

Durch deine Reaktion ist doch sowieso offensichtlich, um wen es geht. Ich habe einen allgemeinen Roleplay-Beitrag verfasst. Du hast mich persönlich angesprochen und angedeutet, dass ich die Taler löschen sollte. Da ist für mich schon ein Unterschied zu anonymem Roleplay.

Quote from M1kad0

Dass du jetzt versuchst, das Thema auf völlig fachfremde Dinge wie Witherskelett-Schädel zu lenken, zeigt eigentlich nur, wie sehr du nach Ablenkung suchst.

Ich finde, das passt sehr wohl zum Thema. Es geht immerhin um unfaire Methoden, Taler/Items zu erhalten bzw. generell um Handel mit Items. Und da ich deine Antwort als provokant aufgefasst habe, habe ich den Ball entsprechend zurückgespielt.

Quote from M1kad0

Bleiben wir doch bei den Fakten: Du hast über Wochen hinweg Millionen an Talern aus dieser Quelle angenommen. Dass dir die ‚Moral‘ und der ‚faire Handel‘ erst eingefallen sind, nachdem dein Shop durch mich leergekauft und dein Konto prall gefüllt war, ist schon ein bemerkenswertes Timing.

Das ist kein Fakt, das ist schlicht falsch. Ich habe zwar 5+ Millionen Taler durch dich erhalten, wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht, wie diese entstanden sind. Ich habe sie also nicht bewusst "aus dieser Quelle angenommen". Die wahren Fakten: Ich habe am 19.02. davon erfahren und es noch am selben Tag gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt lag mein Kontostand bereits bei 16,9 Millionen Talern. Anfang März, als du mich aus deiner Friendlist entfernt hast und ich dich anschließend vom Shop blockiert habe, lag ich bei 18,2 Millionen. In der Zwischenzeit habe ich weiterhin regelmäßig gespielt – stündlich /sell genutzt, tägliche Quests gemacht, Taler gefarmt, Votebelohnungen eingesammelt und ganz normal mit anderen Spielern gehandelt. Im Vergleich zu den 5+ Millionen habe ich danach also höchstens (!) noch 500k Taler durch dich verdient. Nicht aus "Höflichkeit", sondern um unnötigen Beef zu vermeiden – in der Hoffnung, dass sich die Situation ohne Eskalation klären lässt, auch wenn das System korrigiert wird.

Quote from M1kad0

Es wirkt fast so, als hättest du die Vorzüge des Systems erst voll ausgekostet, um dich jetzt als moralische Instanz zu inszenieren, während du den Profit natürlich behältst. Aber hey, solange die Kasse stimmt, lässt es sich über Ethik ja herrlich philosophieren. ;)

Das ist für mich eine ziemlich unbegründete Unterstellung. Mehr möchte ich dazu aber auch nicht mehr sagen. Ich sehe mich hier nicht weiter in der Rechtfertigungspflicht.

Zum Abschluss: Falls du dich durch meinen Roleplay-Beitrag provoziert gefühlt hast, entschuldige ich mich – das war nicht meine Intention. Deine Reaktion hat mich allerdings dazu gebracht, Stellung zu beziehen. Wir haben hier offensichtlich unterschiedliche Sichtweisen. Falls noch Gesprächsbedarf besteht, würde ich das lieber privat klären. Ich habe mich jetzt bewusst sachlich gehalten und werde mich hier nicht weiter dazu äußern. Ich stehe aber zu meinen Aussagen – alles Weitere kann jeder selbst beurteilen.

• Shop von RZToast

• RZToast
    • March 30, 2026 at 10:38 PM
    Quote from M1kad0

Schön gesagt.

Danke dir, das Lob freut mich wirklich sehr. 🙂

Vorab möchte ich einmal betonen, dass ich einen rein Roleplay-technischen Beitrag verfasst und bewusst darauf verzichtet habe, deinen Namen zu erwähnen. Das hätte man also auch einfach so stehen lassen können. Allerdings bin ich nun gezwungen ein paar Dinge richtigzustellen.

Die fragwürdigen Taler wurden gegen Items von mir getauscht, die ich zwecks Nachfrage gezielt gefarmt habe. Hier ist also echte und ehrliche Zeit von mir reingeflossen. Die Taler einfach nur zu "löschen", wäre also auch nicht die fairste Lösung.

Dass ich den moralischen Zeigefinger erst im Nachhinein erhebe, ist so einfach nicht korrekt. Ich habe das System bzw. dich am selben Tag gemeldet, an dem ich davon erfahren habe. Dass wir danach noch vereinzelt gehandelt haben, lag schlicht daran, dass ich die Situation nicht direkt eskalieren lassen wollte. Rückblickend hätte ich da vielleicht früher einen klareren Cut machen sollen, aber der Großteil unserer Geschäfte – und wir reden hier von Summen im mittleren Millionenbereich – fand ohnehin davor statt.

Und was die Moralfrage angeht, würde ich den Ball ehrlich gesagt lieber flach halten. Gerade als Teammitglied sollte man nicht gegen Regeln verstoßen, indem man AFK im Nether blaue Witherskelettschädel farmt, um sich einen unfairen Spielvorteil zu verschaffen. 😉

• Shop von RZToast

• RZToast
    • March 30, 2026 at 8:29 PM

📜 Monatsbericht – März

Der vergangene Monat war für meinen Shop ein weiterer Schritt nach oben – zumindest auf dem Papier. Mein Kontostand ist von 17,5 auf 19,1 Millionen Taler angewachsen. Ein solides Wachstum, das meine Position an der Spitze der Money Top weiter gefestigt hat.

Doch wer nur auf die Zahlen schaut, sieht nicht das ganze Bild.

Im Laufe der letzten Wochen habe ich festgestellt, dass ein erheblicher Teil meiner Einnahmen aus einer Quelle stammte, die ich rückblickend als… fragwürdig bezeichnen muss. Eine meiner wichtigsten Kundinnen nutzte Methoden, die meiner Meinung nach nicht im Sinne eines fairen Handels stehen. Es wurde ein System ausgenutzt, welches das Gleichgewicht der Taler verzerrt hat.

Auch wenn angekündigt wurde, dass dieses System bald überarbeitet wird, habe ich für mich eine klare Entscheidung getroffen: Ich habe diese Quelle konsequent blockiert.

Die Folgen waren unmittelbar spürbar. Die Verkaufszahlen sind gesunken, der Geldfluss wurde langsamer – ehrlicher, aber eben auch deutlich geringer.

Trotzdem bleibe ich bei meinem Weg. Reichtum, der auf zweifelhaften Methoden basiert, ist nichts, worauf ich meinen Namen setzen will. Mein Shop steht für fairen Handel, transparente Geschäfte und nachhaltigen Erfolg.

Der Fortschritt mag jetzt langsamer sein – aber er gehört mir.

• Shop von RZToast

• RZToast
    • March 30, 2026 at 6:23 PM

OfficalOrca6153Wie gerade Ingame schon geschrieben, habe ich das aktuell leider nicht mehr auf Lager.

Ich verkaufe aber XP-Flaschen und alle verzauberten Bücher einzeln. Damit kannst du dir deine Ausrüstung ganz einfach selbst so zusammenstellen, wie du sie brauchst. 🙂

• Shop von RZToast

• RZToast
    • February 25, 2026 at 6:43 PM

Das Imperium wächst.

Ein Monat ist vergangen.

Während andere sich auf Erfolgen ausruhen würden, wurde im Hintergrund gebaut. Optimiert. Vergrößert.

Der Shop wurde auf über 450 Shopkisten erweitert. Unter anderem neu im Angebot:

🎨 Farbiger Beton
    🧶 Farbige Wolle
    🏺 Glasierte Keramik

Doch das wahre Upgrade liegt verborgen. Ein Storage-System und Doppelkisten mit Trichtern hinter jeder einzelnen Shopkiste - Trichter-Netzwerke, die ununterbrochen arbeiten.

Mehr Kapazität.
    Mehr Struktur.
    Mehr Kontrolle.

Kein „ausverkauft“.
    Kein Chaos.
    Kein Stillstand.

Was hier entsteht, ist kein normaler Shop mehr. Es ist die Zukunft des Handels auf GamesMC. ✨

• Storage: Container bleibt gespeichert beim Abbauen

• RZToast
    • February 21, 2026 at 4:37 PM

Ja, das passiert auch ohne Telekinese. Extra mal mit der freien Hand gerade ausprobiert.

• Quest-Cooldown nach Wechsel des Unterservers weg

• RZToast
    • February 18, 2026 at 6:24 PM

Gerade aufgefallen: Ich habe eine Bergarbeiter Stufe 3 Quest abgeschlossen, der 6h Cooldown bei /quest wird anschließend angezeigt, aber wenn ich dann auf die Lobby (/warp Lobby) und anschließend zurück auf die Farmwelt (/warp Farm) teleportiere, kann ich die Quest direkt wieder annehmen.

• Storage: Whitelist entspricht nicht dem eingestellten Item

• RZToast
    • February 18, 2026 at 3:28 PM

Whitelist-Items in Storage Containern haben irgendwie eine andere NBT-Daten Anzahl und filtern nicht mehr das ursprüngliche Item.

Beispiel: 64 Netheritbarren in meinem Shop. Der Storage Container wurde erstellt, als die Items schon drin lagen. Jemand kauft 1 Netheritbarren, im Panel wird noch 64 angezeigt (wegen Caching). Ich nehme im Panel die vermeintlichen 64 Barren raus, will sie wieder reinlegen zum "Auffüllen", aber sie gehen nicht mehr in die gewünschte Kiste rein, weil die Whitelist (s.o.) nicht mehr passt. Hätte dann wer 64 Netheritbarren bei mir verkauft, hätte ich unnötigerweise viele Taler verloren.

• Storage: negative Itemzahl möglich

• RZToast
    • February 18, 2026 at 3:24 PM

Ich habe eine Eisenfarm die in eine Kiste führt. Wenn ich das Storage öffne und dann alles Eisen rausnehme, auch Eisen welches zwischenzeitlich neu in die Kiste kam, wird mir eine negative Itemzahl in dem Storage angezeigt, weil das Plug-in scheinbar zu viel cached und nicht aktualisiert wird. Das ist irritierend als Nutzer. Erst wenn ich den Linker aus dem Panel raus und wieder reinnehme, wird die Anzahl korrigiert.

• Storage: Container bleibt gespeichert beim Abbauen

• RZToast
    • February 18, 2026 at 3:19 PM

Wenn ich einen Storage Container mit Sneaken+Abbauen abbaue, wird er intern irgendwie gespeichert. Wenn ich anschließend einen normalen Block an der Stelle platziere, kann ich diesen Block auch nur mit Sneaken+Abbauen loswerden. Platziere ich eine neue Truhe dort und rufe /storage container auf, sehe ich auch dass die Whitelist gespeichert wurde.

Ich würde vorschlagen einen Storage Container vollständig aus der Datenbank zu löschen, wenn dieser abgebaut wird.

• Storagesystem: neuer Befehl /storage sort

• RZToast
    • February 5, 2026 at 9:51 PM
    Bitte beantworte diese FragenDeine Antworten
    Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung)-> Ich würde mir einen neuen Befehl "/storage sort" oder "/storage reorder" o.ä. wünschen, mit dem man für jedes Item, welches in einer Kiste ohne Whitelist/Blacklist liegt, prüft, ob es mittlerweile eine Kiste mit Whitelist (und natürlich Platz) für dieses Item gibt und es dahin dann verschiebt.
    Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?-> Ich habe das Storagesystem mit meinem Shop und allen Shopkisten verknüpft. Mit diesem Befehl wäre es mir dann möglich, die Shopkisten automatisch mit meinem restlichen Storage-Bestand auffüllen zu können. Aktuell muss ich zum Auffüllen der Shops erst das gewünschte Item aus dem Panel rausnehmen und dann wieder reinlegen. Ein Befehl um das automatisiert für alle zu erledigen, wäre also eine enorme Verbesserung für mich. Ansonsten ist das Storagesystem aber schon echt cool!
    Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...)-> Bauwelt.
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...)-> Im Plugin ergänzen, bissel codieren.
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos:-> /
  • Shop von RZToast

• RZToast
    • February 1, 2026 at 1:19 PM

Viele reden über Reichtum. Wenige bauen ihn sich wirklich auf.

Heute ist es offiziell: Ich stehe auf Platz 1 der Taler-Rangliste. Dieser Weg war kein Zufall. Der Großteil davon kam durch meinen Shop – fair, konstant und mit Herz geführt.

Das Wichtigste im Januar:
    - Alle 1.21 Items, u.a. schwere Kerne
    - Jede erweiterte Beute für /rezepte
    - Umsortierung vieler Shops für ein noch besseres Einkaufserlebnis
    - Eisenblöcke kaufen und bei /sell für das Doppelte weiterverkaufen

Das Diagramm zeigt meinen Weg an die Spitze. Woche für Woche nach oben. Kein kurzer Push. Kein Glückstreffer. Konsequente Arbeit.

Und eins ist klar: Ich mache weiter. Ich höre nicht auf. Platz 1 ist erreicht - und gehalten wird er auch.

Danke an alle, die meinen Shop genutzt, weiterempfohlen oder einfach supportet haben. <3

Ich freue mich weiterhin auf euren Besuch!

• Neuer Präfix "Händler/in" für den Chat-Shop

• RZToast
    • January 25, 2026 at 9:36 PM
    Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung)-> Einen neuen Präfix "Händler/in" für den /chat shop.
    Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?-> Ist zwar ein sehr kleiner Verbesserungsvorschlag, aber ich wollte schon öfter einen Präfix für mich kaufen und konnte mich leider mit keinem so richtig identifizieren. "Händler" wäre perfekt und würde mich sehr glücklich machen!
    Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...)-> Überall
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...)-> Die Config des Chat-Shop Plug-in entsprechend erweitern.
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos:-> /
  • Random Screenshots, Videos & Talk

• RZToast
    • January 12, 2026 at 3:12 PM

In den Büchern von Grünhaar werden Legenden zum Leben erweckt. Manche Legenden können sogar wieder auferstehen. PetchyS

• /shop log zeigt nur Seite 1 an, /shop report buggt auch

• RZToast
    • January 5, 2026 at 7:43 PM
    Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung)-> Wenn ich bei "/shop log" auf "Nächste Seite" klicke, kommt zwar eine neue Nachricht, aber wieder nur mit Seite 1. Also kann man immer nur Seite 1 sehen.

-> Wenn ich bei "/shop report" Seite "1/4" angezeigt bekomme und anschließend auf "Nächste Seite" klicke, wird mir zwar etwas neues angezeigt, aber auf einmal steht unten "Seite 1/14". (Bei /shop log sind es 14 Seiten... irgendwas hängt da also auch zusammen).
    Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an-> zuletzt ausgeführt um 19:39:56 Uhr
    Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...)-> Bauwelt
    Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler?-> Eingeschränkter Überblick von den zuletzt verkauften Items.
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann->
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos:->
    Hinweise:-> Fehler sollten reproduzierbar sein
    -> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ...
    -> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen.
  • Shop von RZToast

• RZToast
    • January 2, 2026 at 8:00 PM

Neuigkeiten:

• Shops für 1.21-Items hinzugefügt, z. B. "Blasseichenstamm".
    • Bei einigen Shops Limitierungen aufgehoben und neuen Platz zum Verkaufen geschaffen.
    • Außeneingang gebaut für die, die noch keinen Homepunkt im Shop haben: -1239 71 -2619. Mit Elytra/Flyboots vom Bauweltspawn zu erreichen.
    • Buchladen eröffnet, gebaut von OFFICIAL_RED_ (Danke! <3).
    • Neben selbstgeschriebenen Büchern gibt es ab sofort wechselnde Sonderangebote im Buchladen, angefangen mit verschiedenen besonderen Dekoköpfen.

Ich freue mich auf euren Besuch!

• Random Screenshots, Videos & Talk

• RZToast
    • December 31, 2025 at 11:54 AM
    Quote from Sir_fasas0F

Vorlesung des Buches "Die Wahrheit"

Danke an RZToast für die Lesung seines Spiegel Bestsellers!

Quote from Janschuri
    Quote from Sir_fasas0F

Vorlesung des Buches "Die Wahrheit"

Danke an RZToast für die Lesung seines Spiegel Bestsellers!

Leider verpasst, aber es bleibt mein absolutes Lieblingsbuch von ihm!

Dann muss ich wohl noch eine Fortsetzung schreiben...

• Server status: Online
  • 0/125 online
  • Record: 0 Players

Today’s Birthdays

• painkob

Jul 13th 2003 (23)
  • truthfxlness

Jul 13th

Users Online

• 1 Member and 39 Guests
  • Record: 40 Users (January 17, 2021 at 9:11 PM)
  • OliverG0404
  1. Haftungsausschluss
  2. Privacy Policy
  3. Legal Notice
  4. Terms Of Use
  5. Team-Mitglieder
  6. Teamler Changelog