1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
      2. Verbesserungsvorschläge
      3. Spieler melden / Report
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers

Dear visitor, welcome! Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers
  1. Start
  2. Articles
    1. News Diskussionen
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Städte
    3. Anträge und Meldungen
      1. Bugs und Fehler
  4. Tutorials
  5. Vote
  6. Regeln
  7. Minecraft Servers
  1. Minecraft Leben Server
  2. Members
  3. Seife2002
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Seife2002

• Telekinese wirkt Plünderung entgegen?

• Seife2002
    • November 13, 2024 at 6:03 PM

(Das ganze ist mir schon komisch vorgekommen als ich ca. 1000 Witherskelette getötet hatte und mir die Chance schon sehr gering verkommen ist im Vergleich zu meiner Erfahrung die ich sonst im survival habe

• Telekinese wirkt Plünderung entgegen?

• Seife2002
    • November 13, 2024 at 5:56 PM
    Bitte beantworte diese FragenDeine Antworten
    Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung)

-> Da mir die Droppchance von Witherskeletschädeln mit meinem Plünderung 3, Telekinese Schwert zu niedrig vorkam, habe ich einen Test gemacht mit jeweils 100 Witherskeleten und einem Schwert mit Plünderung jeweils mit und ohne Telekinese;

4 von 100 haben mit Telekinese gedroppt,

10von100 ohne

Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an-> 13.11.24 , 17:30
    Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...)-> Nether / Dimensionen
    Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler?-> Sehr viel Verzweiflung beim Farmen 🥲
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann-> Test wiederholen
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos:->
    Hinweise:-> Fehler sollten reproduzierbar sein
    -> Es gibt KEINE Erstattung für durch Fehler verlorene Items, Taler, Coins, ...
    -> Ausnahmen von dieser Regelung kann die Serverleitung treffen.
  • GS-Blöcke günstiger machen

• Seife2002
    • October 22, 2024 at 11:20 PM
    Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung)-> Preis von GS Blöcken runtersetzen
    Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?-> Dadurch das weniger Spieler noch aktiv spielen ist es schwer z.b. durchs Items verkaufen Taler zu verdienen, infolge ist es auch dementsprechend schwerer an viele GS Blöcke für größere Bauprojekte zu kommen.
    Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...)-> Bauwelt
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...)->
  • Joinen nicht möglich

• Seife2002
    • October 22, 2024 at 4:40 PM
    Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung)-> Beim Joinen des Servers kriege ich ein Standbilschirm , wenn ich in höheren Versionen versuche zu joinen kriege ich nur eine Fehlermeldung, kommt irgendwer anders noch drauf?
    Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an-> 22.10.24 12:00
    Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...)-> Überall
    Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler?-> Nicht joinbar , und eventuell nachher Kalender Zurückgesetzt
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann-> Joinen
  • Blaue Witherskelettschädel craftbar machen

• Seife2002
    • October 19, 2024 at 10:19 PM
    Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung)Blaue Witherskelettschädel craftbar machen mit teuren Rezept z.b. Witherskelettschädel und 8 Stacks Goldblöcke->
    Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?

-> Leichteres Erhalten von Den Köpfen -> Mehr Spiel Spaß, mehr Aktivität durch Farmen

Weniger Frustration beim Farmen an Wither Skeletten

Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...)-> Überall
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...)->
  • Verzauberungen wie Meerjungfrau oder Springer direkt als Buch craftbar

• Seife2002
    • October 19, 2024 at 9:36 PM
    Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung)-> Verzauberungen wie Meerjungfrau oder Springer direkt als Verzaubertes Buch craftbar machen um den Umweg zu umgehen diese auf seine Netherite Rüstung zu bekommen
    Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?-> Den Umweg umgehen um die Verzauberungen auf seine Netherite Rüstung zu bekommen
    Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...)-> überall
  • Shulker Shells aus /belohungen entfernen

• Seife2002
    • October 19, 2024 at 9:33 PM
    Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung)-> Shulker Shells aus den /belohnungen entfernen, da diese nicht mehr „so viel“ wert sind
    Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?-> keine Enttäuschung bei einer neuen Belohnung
    Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...)-> überall
  • Coins mit seltener Wahrscheinlichkeit in Golderzen Farmbar machen

• Seife2002
    • October 19, 2024 at 9:27 PM
    Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung)-> Coins mit einer geringen Wahrscheinlichkeit in Golderzen farmers machen.
    Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?

-> Coins sind außerhalb von Quests oder teuren Schatzkisten Schlüsseln erfarmbar, eventuell werden Spieler dadurch aktiver was das Farmen angeht.

Golderze kriegen mehr Sinn, da sie wie ich finde keinen wirklichen großartigen Sinn zum Farmen mehr haben.

Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...)

-> Farmwelt

Nether

• /Rezepte Stick mit jedem Holz craftbar machen

• Seife2002
    • October 19, 2024 at 9:23 PM
    Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung)-> Den Stick der für Verzauberungen wie Telekinese oder Schmelzen benötigt wird in /Rezepte mit jedem Holz craftbar machen (bzw ebenfalls die Planks)
    Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?-> Preissenkung von Eichenholz , einfachere Herstellung , ein Ende der Diskriminierung anderer Holzarten
  • /sell Taler Limit erhöhen

• Seife2002
    • October 11, 2024 at 5:36 PM
    Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung)-> Dass das Taler Limit beim Verkaufsvillager oder /sell hochgesetzt wird , evt. 5.000 oder 10.000 pro Stunde
    Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?Dadurch dass mittlerweile leider wenige Spieler online sind ist es schwer durchs Item Verkaufen an andere Spieler Taler zu verdienen , daher direkt an einen Villager->
    Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...)Überall->
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...)-> Leider nicht :c
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos:/->
  • Falsche Taleranzeige

• Seife2002
    • October 6, 2024 at 3:32 PM
    Quote from alex_5678

Ok, danke für die Erklärung.

Wir haben uns das ganze angeschaut und festgestellt, dass es keinen Bug in Bezug auf die Taler gibt.

Lediglich die Anzeige ist etwas komisch. Es wird x Taler angezeigt, es werden dann aber mehrere Talerbeträge gutgeschrieben, die in der Summe diesen Betrag ergeben.

Um zukünftige Verwirrungen zu vermeiden schaue ich mir das aber natürlich nochmal genauer an.

Okay, kann es sein dass manche von diesen Gutschriften extrem spät nach dem abbauen erst efolgen?

Im übrigen finde ich das Prinzip jetzt mit den Talern pro Stein viel besser als die vorherige Variante

• Falsche Taleranzeige

• Seife2002
    • October 6, 2024 at 2:35 PM
    Quote from alex_5678
    Quote from Seife2002

Seit dem neuen Update

Welches Update meinst du?

vor ein paar Tagen wurde der Server neu gestartet und seit dem war es dass man nicht für einene gewissen Zeitraum bis zu 20 Taler verdienen kann sondern pro Stein den man abbaut ca. 1,5 Taler

• Falsche Taleranzeige

• Seife2002
    • October 5, 2024 at 2:13 PM
    Quote from ToxiiYT

Gabs eine Talerinflation oder seit wann kann man 250 pro tick verdienen? lol

Seit dem neuen Update werden nicht mehr immer 20 Taler pro Tick ausgezahlt sondern wirklich z.b. 1 Taler pro Stein und das addiert sich solange du abbaust bis du für so ca 15Sekunden aufhörst

• Falsche Taleranzeige

• Seife2002
    • October 3, 2024 at 8:07 PM
    Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung)

-> Z.b. beim Abbauen von Steinen als Bergarbeiter werden mir statt den ''verdienten'' 500 Talern nur 250 ausgezahlt.

Test: Ich habe mit 205.782 Talern angefangen abzubauen , bis ich 498,41 Taler verdient habe. Laut der Rechnung sollte ich also 206.250,41 Taler haben , Ich hatte jedoch nur 206.030 Taler also wurden mir nur 250 Taler statt 498 gutgeschrieben also circa nur die Hälfte.

Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an-> 03.10.24 Unbekannt - Aktuell
    Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...)-> Farmserver auf Bauserver noch nicht getestet
    Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler?-> Zuwenig Taler werden ausgezahlt
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann-> Taler verdienen Anzeige mit Taleranzeige im Scoreboard vergleichen
  • Votekiste, keine Rechte

• Seife2002
    • February 8, 2024 at 11:33 PM

Wie steht es denn mittlerweile damit? Ist ja immernoch nicht gefixt, dauert das noch länger oder sucht ihr noch nach dem Fehler ?

• Votekiste, keine Rechte

• Seife2002
    • February 4, 2024 at 3:02 PM
    Quote from alex_5678

Ist bekannt.

Leider war ich gestern gezwungen, das Plugin up zu Daten, da ansonsten Lobby gar nicht gestartet wäre.

Wir werden so bald wie möglich alles beheben.

Werden denn die Voteschlüssel ersetzt?

• Unterwasserhelm unwirksam

• Seife2002
    • September 10, 2022 at 8:34 PM
    Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten
    Was ist der Fehler (Kurzbeschreibung) -> Der Helm von /rezepte gibt keinen Effekt ab

Wann ist dir der Fehler aufgefallen? (Datum + Uhrzeit) Wenn dir der Fehler nicht direkt aufgefallen ist, gib bitte eine Zeitspanne an

-> Vor 2 Tagen
    Auf welchem Server tritt der Fehler auf (Bau, Farm, Überall, ...) -> Überall
    Welchen Schaden hast du durch diesen Fehler? -> 251 Diamanten , 3 Kugelfische
    [Eventuell] Beschreibung, wie man den Fehler reproduzieren kann -> Bis Bug behoben Item aus dem ''Sortiment'' nehmen
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> Neuer Name : xLehix
    Hinweise: -> Fehler sollten reproduzierbar sein
  • eZ-Crew Comeback ?

• Seife2002
    • July 26, 2016 at 6:32 PM

Hey , Da ich ja jetzt wieder vorhabe Aktiv Auf dem GamesMC Server zu spielen , dachte ich es wäre eine Gute Idee die Gute Alte eZ-Crew wieder zum Leben zu erwecken ,
    Wenn dir diese Idee gefällt , dann lass doch einfach einen Like auf diesem Beitrag da , und Wenn es genug leute Gut fänden , würde ich sie wieder ''reanimieren''

- xXYou2eZXx aka. Lehix :)

• Das letzte Wort 2.0

• Seife2002
    • January 27, 2016 at 11:05 AM

Vor dir ;)

• Das letzte Wort 2.0

• Seife2002
    • January 26, 2016 at 10:38 PM

Papa ist Profi ^^

• Server status: Online
  • 3/125 online
  • Record: 3 Players

Today’s Birthdays

• PietMC

Jun 19th 2000 (25)
  • mattomscha

Jun 19th 1987 (38)

Users Online

• 10 Guests
  • Record: 40 Users (January 17, 2021 at 9:11 PM)
  1. Haftungsausschluss
  2. Privacy Policy
  3. Legal Notice
  4. Terms Of Use
  5. Team-Mitglieder
  6. Teamler Changelog