Twitter Youtube

NEW WORLD Community Stadt

• Auto-Outdated

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir sind nun 90.000 GamesMCler und möchten in einer Umfrage wissen, was wir für Euch raushauen sollen. >> HIER << gibt es mehr Infos!

• NEW WORLD Community Stadt

Vielen Dank an @Riku für seine Stadtvorstellung, zu der ich ein kleines Intro für unser Rollenspiel beisteuern durfte!

<=================================================================>

Willkommen in eurem neuen LEBEN!

<=================================================================>

Vorab, wer meinen Trailer zu diesem unserem Projekt verpasst hat oder erneut anschauen möchte kann dies hier tun:
    New World Teaser..

Nach einem Monat harter Arbeit und Planung ist nun die Zeit gekommen: Wir stellen euch hiermit die "New World" vor, das Community Roleplay Projekt von ArmyofCookie, OfficialRiku, LittleZombieDoll und meiner Wenigkeit, SoulHunter96!

Mit diesem Projekt erschaffen wir unser eigenes Minecraft Leben, ganz wie in den Videos von Unge, GLP, Herr Bergmann und Co.! Genau wie dort auch werden wir mit dem eigentlichen Rollenspiel erst im späteren Verlauf des Projekts beginnen. Für dieses werden wir zu gegebener Zeit auch noch einen eigenen Thread erstellen.

Zunächst müssen wir jedoch eine Stadt errichten! Und da kommt Ihr ins Spiel:

Ihr habt ab sofort die fantastische Möglichkeit euch hier in diesem Thread um einen Platz in unserer Stadt zu bewerben!
    Solltet Ihr auserwählt werden, werdet Ihr ein gleichwertiger Teil unserer Community und unseres Roleplays!

<=============================================>

Damit wir dieses Vorhaben professionell und reibungslos umsetzen können müsst Ihr um angenommen zu werden folgende Voraussetzungen erfüllen:

Ihr müsst:
    • mindestens 1 Tag inGame-Spielzeit auf GamesMC aufweisen können (bitte Screenshot anhängen -> /spielzeit

• über Teamspeak3 und ein vernünftiges Mikrofon verfügen.
    • bereit sein in Youtube-Videos präsent zu sein und schauspielerische Leistungen im Roleplay zu bringen.
    • regelmäßig aktiv sein und Zeit für das Projekt haben.
    • euch einen Beruf aussuchen, den Ihr ernst nehmt und gewissenhaft ausüben werdet. Weitere Infos zu den Berufen werden unten genannt.
    Bitte geht bei eurer Bewerbung auch kurz auf diese Punkte ein.

Außerdem haben wir vorerst folgende Regeln festgelegt:
    • Es darf unter keinen Umständen jemals ein Außenstehender in die Stadt oder deren Nähe teleportiert werden!
    • Die Koordinaten der Stadt dürfen nicht preisgegeben werden!
    • Flyboots dürfen ausschließlich fürs Bauen genutzt werden und das auch nur wenn niemand zu dieser Zeit ein Video aufnimmt.
    • Eure Bauwerke müssen an den Stil der Stadt angepasst werden.

Diese Regeln werden mit dem Voranschreiten des Projekts erweitert, also sollten Bewohner der Stadt diesen Thread regelmäßig auf Updates überprüfen.
    Ein Verstoß gegen eine dieser Regeln wird zum sofortigen Ausschluss aus dem Projekt führen!

Weitere Informationen:

Mögliche Berufe: Ihr könnt euch jeden erdenklichen Job aussuchen, vom Pfarrer über einen Minenarbeiter bis zum Auftragskiller. Ihr könnt euch auch bei den Stadtbewohnern mit einem eigenen Gewerbe als Angestellter bewerben. Wir sind gespannt auf eure Ideen!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich hoffe Ihr freut euch genau so wie wir auf die NEW WORLD!

@iTz : " + @SoulHunter96 [Spieler -> Supporter] -> 26.07.2016 "
    @NiightDemon : " netterster supp 2016 "

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von SoulHunter96 ()

• Ich habe 1tag und 3min spielzeit search
    Wen ich angenommen werde würde ich gerne ein Minenarbeiter sein und Baum
    Ich würde mich gerne dem steal der stadt anpassen Nett sein
    kein Geld vershenken bin arm
    Nun zum Pribaten Müll:
    name:jonas
    Klugheit:0
    Hobbys:Zocken Zocken Zocken
    Bin Heufich online wenman es vonmir verlangt
    Spiele die ich spiel
    LoL
    Gmod
    MC
    ETS2
    Cabal Online
    Fiesta Online
    Shellshock live
    und noch pahr mehr
    Die mail ist zu lang juckt mich aber nicht
    ok ne kleine geschichte

Ich bin ein minenarbeiter und komme aus Sibirien da ist nixmehr zum Minen Ende

so das war meine Bewerbung über ne antwort würde ich mich Freuen dange
    das es jeder sehen kann juckt mich nicht :)
    Bilder
    • 2016-09-06_19.42.56.png

2 MB, 1.920×1.018, 41 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von architekt22 () aus folgendem Grund: baum

• Jo ich bin furzler und möchte mich bewerben! Ich hab nichts dagegen das man meine stimme oder so auf yt preisgibt. ich habe ts3 und habe ein mikro aber weiß nicht ob es okay ist müsstet ihr entscheiden. meine spielzeit beträgt 13 tage! ich weiß nicht was es für jobs gibt, also kann ich dazu noch nichts sagen. jetzt noch so basic sachen. Bin 11 Jahre. ich will nicht blöd klingen aber ich bin schon intelligent. ich weiß bei meinem alter denkt man das nicht aber echt. manchmal mach halt so blödsinn. mein ingame-name ist furzler. das ist meine bewerbung wenn noch was gesagt werden muss dann sagt bescheid. Ach ich möchte gerne jemand sein der Zeitungen schreibt, finde denn namen grade nicht sry!

LG
    furzler

PS: Bin nen richtiger roleplay typ als mach das gerne und so :D

PPS: Sry das ich so unausführlich bin und so
    Bilder
    • 2016-09-05_22.09.19.png

243,02 kB, 1.366×705, 55 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von furzlerF ()

• Yoo Leutz :)

Meine Meinung habe ich euch ja gesagt: Richtig Nice!

• mindestens 1 Tag inGame-Spielzeit auf GamesMC aufweisen können (bitte Screenshot anhängen -> /spielzeit) ~Habe gerade kein Screen, da ich am Handy bin, kann aber bei Bedarf nachgereicht werden. Spielzeit um die 20 Tage.
    • über Teamspeak3 und ein vernünftiges Mikrofon verfügen. ~ Sollte klappen
    • bereit sein in Youtube-Videos präsent zu sein und schauspielerische Leistungen im Roleplay zu bringen. ~ Mit YouTube habe ich auch kein Problem, glaube ich zumindest :D
    • regelmäßig aktiv sein und Zeit für das Projekt haben. ~na logisch
    • euch einen Beruf aussuchen, den Ihr ernst nehmt und gewissenhaft ausüben werdet. Eine Liste der bereits vergebenen Berufe wird weiter unten genannt. ~ ich will schäfer werden
    Ich kenne die meisten nun sehr lange und auch "privat" , deswegen denke ich mir kann man vertrauen.

LG R4NDY <3
  • Hallo ich bin der Oliver und ich willl in eurem Projekt als ich bin 12 Jahre alt und Habe schon Schauspielkurse und Theatherstücke in Reallife gemacht und mache auch selber oft mc roleplays

Ich will ein Fürstliches Schloss oder Haus Bauen und weiß noch nicht welchen Beruf ich ausüben werde jedoch will ich ein Geheimnis haben wenn das ok wäre

Danke im Voraus und Ingamename OliverG0404 Hab ein gutes Mikro und will mitmachen danke
  • The_Zero120 schrieb:

@Rocky007 & ich würden uns ja bewerben, hätten ne nice Idee, aber er kann kaum im Ts aktiv reden.
    Aber das klingt alles sehr lecker :3
    bewerbt euch bitte! in einem roleplay kann es auch einen zurückhaltenden oder sogar stummen menschen geben, liegt alles in unserer hand :3

@iTz : " + @SoulHunter96 [Spieler -> Supporter] -> 26.07.2016 "
    @NiightDemon : " netterster supp 2016 "
  • Leckere Mini Bewerbung oder so :3 (The_Zero120 & Rocky007)
    1. Siehe Screen unten, haben wir.
    2.Haben wir auch beide, so teilweise, wisst ihr ja ebenfalls, wie dat so is.
    3.Hätten wir keine großen Probleme mit.
    4.Zeit & Lust hätten wir auch beide jede Menge.
    5.Da könnte man überlegen, wenns okay wäre 2 Jobs gleichzeitig zu nehmen, (Achtung jz kommt ein Beispiel) Beispielsweise haben wir uns überlegt 'Fischer' zu sein & insgeheim Auftragskiller oder wie man es nennen mag :3
    Wir hätten beide richtig lust etwas in Richtung Roleplay auf dem Server zu machen, da uns dies schon etwas länger interessiert aber wir bis jz noch nie dazu gekommen sind.
    LG Zero & Rocky
    Bilder
    • 2016-09-05_22.33.26.png

106,13 kB, 656×356, 65 mal angesehen
  • Bewerbung

Realname: Markus
    Spielzeit : 12 Tage
    TS3 + Mikrofon : ✔
    In YouTube-Videos präsent sein : ✔
    Regelmäßig aktiv : Immer doch ^^
    Beruf : Anwalt

Und mein IQ Wert ist 113
    Getestet bei TesteDich.de

LG SlitherLP

Edit:
    - Screenshot hinzugefügt
    - Wirkliche Spielzeit : 12 Tage

Edit 2.0:
    -Beruf : Anwalt !
    Bilder
    • GamesMC Spielzeit.png

638,32 kB, 1.366×768, 37 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BaumPlayzYT ()

• Halloa SoulHunter; Cookie; Zombie und Riku

Hiermit möchte ich mich bei deiner Stadt bewerben.
    Ich habe 24 Spieltage und bin dafür bereit bei Videos teilzunehmen .

LG Backstreet ❤

Ich weiß ein bisschen kurz aber ich kennt mich ja schon gut genug.
    Offizieller Supporter, seit dem 29.08.2016
    und

Offizieller Moderator, seit dem 21.04.2017

Wer fragen an mich hat findet ihr unter diesem Link mein Account:
    gamesmc.de/index.php?user/425-backstreethd/

Viel Spaß auf gamesmc.de der Server des Vertrauens

LG BackstreetHD
  • "Bewerbung" NEW WORLD Community Stadt

<3 Liebe YOUTUBER und MOD

Ich möchte mich für das Projekt NEW WORLD Bewerben. Ich bin (13) Alt und YouTube Erfahrung und ein YouTube Kanal da heiß ich Sturmi da kommt morgen ein GamesMC Video. Es wer auch eine Coole Erfahrung für mein Kanal und würde mir auch wider coole Ideen für YouTube einfallen. ich hätte gute vorschlagen Für eure Stadt. Mein Mikrofon für Aufnahmen und TS3 ist auch ok. Meine spiele sind bis jetzt Minecraft und ich könnte auch den Job Miner oder was ihr wollt nehmen. Es wer Cool wen ich rein komme würde.

Danke das ihr es euch durch Gelesen habt

Viele Gruße
    Sturmi :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stuhrmi ()

• Seid Gegrüsst :3

Ich bin NeyNey und bewerbe mich hiermit für eure Roleplay Stadt.

Spielzeit beträgt etwas über 30 Tage und mein Micro Qualität ist ganz Ok.

Ich kann mich super in Rollen versetzen, da ich auch in RL Schon einige Schauspielerische Leistungen auf bühnen Verbracht habe.

Alter noch 25, bald Älter

Roleplay Beruf würde ich den Priester/Pater/Pfarrer Spielen.

LG NeyNey

Wichtig !!! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten!