Twitter Youtube

Almia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sie können das Forum als Gast nur eingeschränkt nutzen. Bitte registrieren Sie sich, um z.B. Beiträge schreiben und Themen erstellen zu können. Klicken Sie dazu >> HIER <<. - Hilfe zur Registrierung finden / erhalten Sie >> HIER <<.

• Almia, ein prachtvolles Land, erstrahlt über dem Kontinent von Games. Mit einem demokratischem Zusammenhalt steht die Nation für Stolz, Stärke und Einklang! Das Land steht für Freiheit und Frieden, durch Wissenschaft und Forschung steht das Land auch für Zukunft und Technik.

Ein wirtschatsstarkes Land, angetrieben von den Leistungen des Volkes, verspricht sicher und gute Lebensbedingungen. Durch verschiedene Schwerpunkte kann sich Almia auf dem Weltwirschaftsmarkt gut einfinden und gliedert sich in den Top 10 ein.

Almia hatte bis vor dem Krieg keine stehende Armee, doch kurze nach der Kriegserklärung von Altaria, stellte sich eine sehr starke Armee auf. In der Nachkriegszeit wird diese wieder langsam abgerüstet und zum äußersten Notfall wieder aufgestellt, FRIEDE heißt das Ziel der Soldaten.

==========================================================================================================

Da Almia die Diplomatie schätzt sind Handelsbündnisse, Nicht-Angriffspakte und, nicht zuletzt das erst kürzlich gegründete Bündnis, "Die Zentralmächte" ein wichtiges Privileg der Almier.

Nicht-Angriffspakte :

"Die Zentralmächte" : The last Kingdom

==========================================================================================================

Präsident:
    _Darknes_

Parlament:
    Laaaaura ; Simon_Wabu_1

Bürger:
    Mutzi, XDarkJulian, MyGoldy, Pauliooo, NeonMitVerstand, BimFan, HerrSpecku, K3lli, Angefasst, Joxxi, LexV, Cr7_Bice, Liluchien, R4NDY, Backway4k, ItsDone, Sway_GamesYT, Kiritio123987, FreiesFuchsToast, Hannibi, Hanni, CupcakeGirl, Aragron1, RealSlime,
    Bostioo, DarqAim, Professortatom, Strasssenkatze, Dani_el_HD

Städte:

Almia [Hauptstadt]
    Das Hobbitdorf
    Galantis
    Offizieller Moderator+, Oberhaupt von Almia und Boss der eigenen Specku-Backstube <3

Bin die Dunkelheit, vor mir brauchst du keine Angst haben ^^
    Außerdem hab ich eine eigene Stadt :love: Wenn du Roleplay magst dann klick hier : Almia <3

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von _Darknes_ ()

• Ich bin geehrt, natürlich dürfen Sie. Almia bemüht sich für ihre ersten diplomatischen Schritte mit anderen Staaten.
    Offizieller Moderator+, Oberhaupt von Almia und Boss der eigenen Specku-Backstube <3

Außerdem hab ich eine eigene Stadt :love: Wenn du Roleplay magst dann klick hier : Almia <3
  • Hier sind die ersten Gebäude von Almia, vielleicht pack ich noch welches hinterher, aber das sollte erstmal reichen. ^^

1. Rathaus, hier sitzt der Staatsoberhaupt mit seinen Angestellten und achtet darauf das alles läuft. [Öffentlich]
    2. Ministerium für Außenpolitik, Staatsoberhaupt und Abgeordneter dafür kümmern sich hier um Beziehungen mit andren Staaten. [Nur für die Regierung]
    3. Haus einer Mitbürgerin [Privat]
    4. Ein weiters Haus einer Mitbürgerin [Privat]
    5. Hotel für Gäste und Neuankömmlinge [Nur mit entsprechender Erlaubnis]
    6. Almia´s Anwaltskanzlei [Öffentlich]
    7. Haus eines Mitbürgers [Privat]
    8. Haus vom derzeitigen Staatsoberhaupt [Privat]
    9. Der Friedhof [Öffentlich]
    10. Eingang der Burg, Name wird noch nicht bekannt gegeben. [Öffentlich]

Ich hoffe es zeigt euch Almia ganz gut, öffentliche Plätze sollten nur Besucht werden.

MfG Darknes
    Bilder
    • 2016-11-29_16.12.02.png

1,41 MB, 1.280×1.001, 29 mal angesehen
    • 2016-11-29_16.11.52.png

1,48 MB, 1.280×1.001, 36 mal angesehen
    • 2016-11-29_16.11.44.png

1,14 MB, 1.280×1.001, 26 mal angesehen
    • 2016-11-29_16.12.25.png

1,32 MB, 1.280×1.001, 24 mal angesehen
    • 2016-11-29_16.13.39.png

1,11 MB, 1.280×1.001, 20 mal angesehen
    • 2016-11-29_16.13.51.png

1,13 MB, 1.280×1.001, 23 mal angesehen
    • 2016-11-29_16.13.57.png

1,11 MB, 1.280×1.001, 22 mal angesehen
    • 2016-11-29_16.14.50.png

995,13 kB, 1.280×1.001, 21 mal angesehen
    • 2016-11-20_20.47.33.png

1,45 MB, 1.280×1.001, 27 mal angesehen
    • 2016-11-29_16.15.26.png

1,15 MB, 1.280×1.001, 22 mal angesehen

• _Darknes_ schrieb:

Hier sind die ersten Gebäude von Almia, vielleicht pack ich noch welches hinterher, aber das sollte erstmal reichen. ^^

1. Rathaus, hier sitzt der Staatsoberhaupt mit seinen Angestellten und achtet darauf das alles läuft. [Öffentlich]
    2. Ministerium für Außenpolitik, Staatsoberhaupt und Abgeordneter dafür kümmern sich hier um Beziehungen mit andren Staaten. [Nur für die Regierung]
    3. Haus einer Mitbürgerin [Privat]
    4. Ein weiters Haus einer Mitbürgerin [Privat]
    5. Hotel für Gäste und Neuankömmlinge [Nur mit entsprechender Erlaubnis]
    6. Almia´s Anwaltskanzlei [Öffentlich]
    7. Haus eines Mitbürgers [Privat]
    8. Haus vom derzeitigen Staatsoberhaupt [Privat]
    9. Der Friedhof [Öffentlich]
    10. Eingang der Burg, Name wird noch nicht bekannt gegeben. [Öffentlich]

Ich hoffe es zeigt euch Almia ganz gut, öffentliche Plätze sollten nur Besucht werden.

MfG Darknes
    Schreibe das doch in das Thema
  • Hallo Darknes ,
    Ich würde mich gerne bewerben,
    Ichh heiße Tom und habe schon 6 Tage Spielzeit auf Gamesmc.de.
    Ich habe Erfahrung mit Roleplay und interesiere mich sehr für ein GS in deiner Stadt.
    Ich wohne zurzeit sehr weit von anderen Spielern weg.

Ich hoffe das ich alles wichtige beantwortet habe.

LG Spaiike
  • Hallo Darknes ,
    Ich würde mich gerne bewerben in der Stadt Almania,
    Ich heiße Nihat und bin eigentlich jeden Tag auf Gamesmc.de on
    Ich habe Erfahrung mit Roleplay und interessiere mich sehr für ein GS in deiner Stadt.
    Ich wohne zurzeit sehr weit weg von anderen und bin mit Spaiike befreundet.

Ich hoffe ich habe dir alles beantwortet was du brauchst.

LG LeFunky