Twitter Youtube

Almia

• Die Almische Zeitung
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Inhalt:
    Die Knuddeluffgilde (Interview)
    Tiershop von TheGunHD
    Altarien und Altar-A (RP)
    Wahlen (Almia)
    Unsere Zeitung (News)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Knuddeluffgilde
    Alle die die Videos von @_Darknes_ gucken wissen das er an einer Gilde baut.Hier das Interview dazu:

Herr.Crafted:Warum bauen sie die Knuddeluffgilde?

Herr.Darknes:Ich selbst bin ein Erkunder ,da mich die Gilde schon damals beeindruckte ,musste ich sie nach Almia bringen.

Herr.Crafted:Wird die Gilde für alle verfügbar sein?

Herr.Darknes:Es wird begrenzt sein.Es darf Gildenmitglieder geben die beschränkt sind, aber jeder darf deren Dienste nutzen.

Herr.Crafted:Benötigen sie Spenden oder andere Leute die beim bauen helfen könnten?

Herr.Darknes:Der Bau erfolgt ausschließlich von mir,den Gildenmeister.Spenden sind in meinem Sinne nicht notwendig, da die Gilde mit ihren Jobs genug verdienen wird.

Herr.Crafted:Wann wird sie ungefähr fertig sein?

Herr.Darknes:Ich selber muss die Pläne überwerfen und das dauert seine Zeit.Troz allem bin ich zuversichtlich das sie noch Anfang Juli in voller Pracht stehen wird.

Herr.Crafted:Wofür wird die Gilde denn genau dienen?

Herr.Darknes:Die Gilde wird kleinere, alltägliche Aufgaben erfüllen.Man soll bestimmte Items bekommen die man braucht und als Job aushängt, ein Mitglied kümmert sich dann darum.Größere Aufgaben, wären das erforschen von unbekannten Gebieten.

INFO:

Herr.Darknes:Ich hoffe das die Gilde eine gute Unterstützung im Alltag sein wird.Das die Menschen uns in Betracht ziehen, wenn sie Hilfe brauchen.

Grüße gehen raus an @_Darknes_.Danke fürs Teilnehmen am Interview.
    Tiershop von @TheGunHD

Herr.Crafted:Welchen Shop möchten sie Vorstellen?

Herr.Gun:Meinen Tiershop

Herr.Crafted:Wie findet oder kommt man zu ihrem Shop?

Herr.Gun:Einfach kontaktieren (mit einer mail)

Herr.Crafted:Wie viel kostet ein Pferd?

Herr.Gun:10000 Taler.

INFO:
    Herr.Gun:In meinem Shop gibt es alle Tierarten für sehr billige Preise
    also schaut doch vorbei!

Esel= 1000 Taler
    Pferd= 1200 Taler
    Pilzkuh (sehr sehr selten fast nie zu finden)= 5000 Taler
    Kuh= 800 Taler
    Schaf= 900 Taler
    Schwein= 800 Taler
    Kanninchen= 500 Taler
    Huhn= 500 Taler

Ich selbst (Herr.Crafted) war im Tiershop und habe ein Pferd ganz günstig geholt!
    Ich empfehle den Shop nur weiter!
    Altarien und Altar-A
    Es soll heißen das Murat als erstes in der Himmelsfestung gefangen war und dann von Muradin in eine Parallelwelt geschickt wurde.Ob das alles stimmt wissen wir nicht ganz.Uns (Redaktionsteam) ist zu Ohren gekommen, dass sich einige Altarische und andere Bürger sammeln und uns angreifen möchten.Bereitet euch also lieber vor!
    Wahlen
    Erinnert ihr euch noch an unseren letzten Artikel?Es gibt jetzt ein paar Updates zu dem Thema!Im Moment haben sich Herr.Darknes ,Herr.Sion und Herr Simon als Präsident zur verfügung gestellt.Wir sind immernoch gespannt wer gewinnen wird!
    Unsere Zeitung (News)
    Es gibt News zu unserer Zeitung denn @BusbauerCrafted hat sich als Journalist zu Verfügung gestellt.Er schreibt im Moment die Zeitungen.Wenn ihr eure eigenen Beiträge in dieser Zeitung haben wollt dann meldet euch bei ihm!Die Zeitung kommt jetzt jeden Samstag!
    3.Auflage 2017 Dank geht rauß an @_Darknes_ und @TheToxicSion .Danke das ihr euch zur Verfügung gestellt habt! Copyright Almia-Zeitung

by BusbauerCrafted
    @BusbauerCrafted Journalist der Almischen-Zeitung.

Magst du Doctor Who? :T.A.R.D.I.S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BusbauerCrafted () aus folgendem Grund: 3.Auflage

• An die Bürger von Almia,
    Hallo alle Bürger der Stadt Almia! Hiermit verkünde ich das ich mich als Präsident zu Verfügung stelle! Natürlich fragt ihr euch warum ihr mich wählen sollt. Das erkläre ich kurz:

1.Almia ist eine wichtige Stadt inmitten von Games. Diese soll auch in voller friedlicher Pracht stehen. Um die zu ermöglichen würde ich jeder Stadt die sich uns beitreten möchte zuerst einen Friedensvertrag anlegen lassen damit kein Krieg ist! Denn wir wollen nicht noch einen Krieg haben! Wenn diese Stadt den Vertrag unterschreibt, darf sie eine Statue oder etwas anderes in unserer Stadt aufstellen lassen.

2.Almia hat einen riesigen unbewohnbaren Tropischen Regenwald. Damit er unserer Stadt zusteht, würde ich jeden Spieler auffordern ein 5*5 Grundstück erstellen zu lassen. Dann werden wir den Regenwald mit schönen Wegen und Brunnen anlegen lassen, und er wird uns dann als Park dienen.

3.Damit man in Almia besser von Ort zu Ort kommt, würde ich eine schöne U-Bahn bauen. Diese wird jedem Bürger im Notfall und in normalen Zwecken dienen. Damit diese U-Bahn entstehen kann, würde ich jeden Bürger zu bitten, mir Spenden da zu lassen.

4.In Almia gibt es viele Flüsse und See. Diese sollen natürlich nicht als GS benutzt werden. Denn diese stehen zu unserer Stadt! Wir müssen diese schützen damit unsere Stadt eine schöne Stadt bleibt (was sie sowieso ist)!

5.Projekte die in Almia verwirklicht werden sollen können bei mir beantragt werden! Sie können durch mich ermöglicht werden was viele Vorteile bringt. Sie werden dann auch in der Almischen-Zeitung© vorgestellt werden damit viele auf diese Projekt aufmerksam werden und so helfen könnten.

Danke an den Leser meiner kleinen Zusammenfassung als Präsident!
    Das wars mit der kurzen Zusammenfassung! Natürlich sind dass nur ein paar Beispiele. Ich hoffe euch gefallen diese Ideen! Vielleicht sehen wir uns auch noch später ^^ .

LG @BusbauerCrafted

#fürAlmia
    @BusbauerCrafted Journalist der Almischen-Zeitung.

Magst du Doctor Who? :T.A.R.D.I.S

• 1. Frage: Wie heißt du? Wir möchten wissen wie dein VORNAME ist. Mein Name ist Florian

2. Frage: Wie alt bist du? Ich bin 16

4. Frage: Wieso möchtest du in unsere Stadt?
    Ich suche aktive Mitbewohner die mir und ich den machmal helfen kann.

5. Frage: Was findest du an unserer Stadt schön?
    Ich finde sie sehr schön

6. Frage: Wärst du bereit, verschiedene Dinge, für die Stadt zu tun?
    Ja! natürlich

7. Frage: Würdest du mit der Stadt auch gemeinsam etwas unternehmen?
    Ja!! Freunde finden ist immer schön

8. Frage: Wie stehst du zu Roleplay?
    Ich liebe Rolelay.
  • Die Wahlurne sollte normal schon stehen, leider ist da irgendwas schief gelaufen, deswegen wird sie doch IM Rathaus aufgestellt, welcher Stock sag ich anschließend
    Offizieller Moderator+, Oberhaupt von Almia und Boss der eigenen Specku-Backstube <3

Bin die Dunkelheit, vor mir brauchst du keine Angst haben ^^
    Außerdem hab ich eine eigene Stadt :love: Wenn du Roleplay magst dann klick hier : Almia <3
  • Hallo _Darkness_ erstens möchte dir zum Geburtstag gratulieren.

Ich heiße David und ich bin 13. ich möchte in die Stadt,weil ich nach netten und freundlichen aktiven Spieler suche.
    Die Stadt finde ich sehr schön insbesondere der stil der passt zu mir.
    Ich wäre bereit was für die Stadt zu tun und ich würde auch gerne mit der Stadt gemeinsam was unternehmen.
    Ich mag sehr gerne Roleplay
    viele Grüße David