Twitter Youtube

Almia

• Darknes steht auf dem Balkon des Rathauses und hält eine Rede:

"Liebe Bürger dieses wundervollen Landes, lange musstet ihr die Streitigkeiten der politischen Gruppierungen aushalten, aber damit ist nun Schluss! Wir sind ein Volk und wir sind eine Nation, die sich nicht unterkriegen lässt, deswegen habe ich mir nun die alleinige Aufgabe gegeben uns wieder zu einer starken Gemeinschaft zu bringen!"

Die Bürger jubeln, sie wissen das Darknes sie nicht enttäuschen wird und Almia wieder stabil machen wird! Aus einigen Reihen werden die Fahnen des almischen Reichs gehoben und geschwungen.

"Wir brauchen keine Hilfe und wir werden nötig keine Hilfe geben! Seht da draußen zeigen ein Paar mit den Finger auf uns, weil wir versucht haben ein vereintes Games zu schaffen. Und nun sollen wir zahlen? Niemals! Almia wird weiterhin denen helfen die es brauchen und schätzen, aber den Neidern und hinterhältigen werden wir mit unserem Stolz ganz klein machen lassen!"

Wieder jubeln die Bürger, irgendwer verteilt weiter kleine Fahnen die nun überall geschwungen werden. Die siegreiche Infanterieregiment marschiert auf und bildet eine Formation, auch sie mit Fahnen und mitjubelnd.

"Almia hat viel für den Frieden getan und dafür auch für andere Nationen, nun sind wir mal dran. Almia möchte nun der sein, der geehrt, geschätzt und belohnt wird. Für das almische Reich!"
    lemmor tritt nach vorne und schreit: "Für den almischen Anführer! FÜR ALMIA"

Das gesamte Spektakel wurde überall ausgestrahlt, man merkt sofort das Almia wieder im Aufschwung ist. Kurz darauf sinkt die Arbeitslosenzahl in den Keller, die Aktien steigen und auch die Bevölkerung scheint wieder im Einklang zu sein.
    Offizieller Admin, Rang von meinem Papa <3 , Oberhaupt von Almia und Boss der eigenen Specku-Backstube <3

Bin die Dunkelheit, vor mir brauchst du keine Angst haben ^^
    Außerdem hab ich eine eigene Stadt :love: Wenn du Roleplay magst dann klick hier : Almia <3
  • _Darknes_ schrieb:

Almia, ein prachtvolles Land, erstrahlt über dem Kontinent von Games. Mit einem demokratischem Zusammenhalt steht die Nation für Stolz, Stärke und Einklang! Das Land steht für Freiheit und Frieden, durch Wissenschaft und Forschung steht das Land auch für Zukunft und Technik.
    Ein wirtschatsstarkes Land, angetrieben von den Leistungen des Volkes, verspricht sicher und gute Lebensbedingungen. Durch verschiedene Schwerpunkte kann sich Almia auf dem Weltwirschaftsmarkt gut einfinden und gliedert sich in den Top 10 ein.

Almia hat nur noch einen geringen Teil der Armee stehen, welche aufgestellt wurde gegen Altarien. Seit dem Friedensabkommen und der Aufteilung von Altarien, steht die almische Armee nur für eine weitere Bedrohung des Friedens.
    ==========================================================================================================

Da Almia die Diplomatie schätzt sind Handelsbündnisse, Nicht-Angriffspakte und, nicht zuletzt das erst kürzlich gegründete Bündnis, "Die Zentralmächte" ein wichtiges Privileg der Almier.

Nicht-Angriffspakte : ---

"Die Zentralmächte" : The last Kingdom, Aberon

==========================================================================================================

Präsident:
    _Darknes_

Parlament:
    Laaaaura ; Simon_Wabu_1

Bürger:
    [wird derzeit aktualisiert]

Städte:

Almia [Hauptstadt]
    Das Hobbitdorf
    Oblivia
    Würde gerne Almia beitreten
  • Cookie3104 schrieb:

1. Frage: Ben

2. Frage: --

3. Frage: Ich spiele erst seit kurzem auf dem Server ,weiß aber schon viel dank meines Freundes Aragorn1

4. Frage: Weil ich überzeugter Maudadist bin und mir die Stadt sehr gut gefällt

5. Frage: Alles

6. Frage: Auf jeden Fall

7. Frage: Na klar

8. Frage: Mach ich gerne

9. Frage: Minecraft

Ich würde mich freuen ,wenn ich angenommen werde

So etwas nennt sich Bewerbung...
  • Almische Zeitung

Vertania wird Almisch!

Heute überschlugen sich die Neuigkeiten in Vertania. Was mehr aussieht wie eine militärische Besatzung ist eine diplomatische Annektion Vertanias. die gesamte dritte und siebte Armee gebührte die Ehre unter den jubel der Vertanier, in die Stadt einzumarschieren. Man beobachtet es von außen eher mit Skepsis, aber die Bürger sind erfreut nun dem almischen Reich dazuzugehören. Während man feiert beginnen einige Soldaten altarische Bürger zu identifizieren und aus der Stadt zu bringen. Wie auch in Almia herrscht seit der Drohung aus Altarien eine eher abweisende Stimmung gegen Altarier. Sie werden in kleinere Dörfer gebracht. Gesellschaftskritiker nennen sie Ghettos, werden aber von den lokalen Medien mundtot gemacht, sie verherrlichen die Worte von Darknes:
    "Der Altare soll nicht sein Leben fürchten in unserem Reich. Zum Schutze vor Angriffen müssen wir ihnen ein sicheres Zuhause geben"

Nach der Eingliederung meldet man Diplomaten auch intensiv in Licornia, andere überqueren sogar die Brücke nach Toxicom. Auch im madenesichen Reich sollen welche aktiv sein, man kann also ein stärkeren Zuwachs einer friedvollen Zeit erwarten.

Eure almische Zeitung!
    Offizieller Admin, Rang von meinem Papa <3 , Oberhaupt von Almia und Boss der eigenen Specku-Backstube <3

Bin die Dunkelheit, vor mir brauchst du keine Angst haben ^^
    Außerdem hab ich eine eigene Stadt :love: Wenn du Roleplay magst dann klick hier : Almia <3
  • Darknes sitzt Zuhause und liest die Zeitung. Plötzlich klingelt es an seiner Tür.

Er öffnet diese. Auf ihn zu kam eine Toxi-Drone die an ihren Krallen ein Stück

Papier hatte. Darknes nahm dies und im nu verschwand die Drohne wieder.

Er fing an zu lesen:

"Licornia und ToxiCom wohnen jetzt im Frieden miteinander"

Mehr stand auch nicht drinne. Darknes war erfreut solch eine Botschaft

erhalten zu haben.

(kannst weiter damit arbeiten wenn du willst :D)