Twitter Youtube

Almia

• "Kurz vor Weihnachten noch solche Sachen..." Darknes unterschreibt neue Erlasse. "Das IG soll nur noch zusammen mit der MP Verhandlungen führen, dürfen keine Festnahmen mehr machen. Dafür Garantieren wir die Sicherheit der Mitglieder, keine Auslieferungen an den Widerstand oder sonstige Feinde. Almia bleibt Neutral bei dieser Angelegenheit." Er schaut auf eine kleine Karte von Games. Makiert sind einige Länder in verschiedenen Farben. "Nicht mehr lange und alle um uns herum schlagen sich die Köpfe ein, dann wollen sie das wir ihnen helfen." Er steht auf und macht das Licht aus, als er rausgeht schaut er noch einmal auf seine große Pinnwand. "Kein Bündnis, kein Krieg. Almia sieht einfach zu"
    Offizieller Admin, Rang von meinem Papa <3 , Oberhaupt von Almia und Boss der eigenen Specku-Backstube <3

Bin die Dunkelheit, vor mir brauchst du keine Angst haben ^^
    Außerdem hab ich eine eigene Stadt :love: Wenn du Roleplay magst dann klick hier : Almia <3
  • Eine Auslieferung von unseren Feinden an uns ist nicht in unserem Interesse.
    Ziel des Wiederstandes ist lediglich, dass die Terrorgruppe "Internationaler Gerichtshof" nicht unter dem Deckmantel von Gesetz und Gerechtigkeit Läute entführt, einsperrt, foltert oder tötet.
    Wir sind die Bastion gegen Milizen und andere Läute die sich selbst zu Gesetzeshütern ernennen,
    Sonnewick bietet jedem Schutz der unter Verfolgung leidet.
    Sonnewick klärt selbst nach seinen Gesetzen, ob jemand in "Verbrecher" ist, dazu benötigt Sonnewick keinerlei Hilfe.

DerLautenspieler, Kommandant von Sonnewick
    Führer der Streitkräfte des Widerstands.
  • ItsJannik schrieb:

Aragorn1 schrieb:

inwiefiern?
    Flyboots?
    Nein

DerLautenspieler schrieb:

Eine Auslieferung von unseren Feinden an uns ist nicht in unserem Interesse.
    Ziel des Wiederstandes ist lediglich, dass die Terrorgruppe "Internationaler Gerichtshof" nicht unter dem Deckmantel von Gesetz und Gerechtigkeit Läute entführt, einsperrt, foltert oder tötet.
    Wir sind die Bastion gegen Milizen und andere Läute die sich selbst zu Gesetzeshütern ernennen,
    Sonnewick bietet jedem Schutz der unter Verfolgung leidet.
    Sonnewick klärt selbst nach seinen Gesetzen, ob jemand in "Verbrecher" ist, dazu benötigt Sonnewick keinerlei Hilfe.

DerLautenspieler, Kommandant von Sonnewick
    Führer der Streitkräfte des Widerstands.
    Auch nein
  • Hey, heute ist es so weit.
    Vor genau einem Jahr, am 11.1.17 sind wir (JST)
    Almia beigetreten.
    Es waren viele Stunden die ich damals in meine Häuser gesetzt habe. Doch sie wurden nie gut xD.
    Es war die Zeit, als @_Darknes_ gerade Suppe wurde. Kurz darauf Mod, und es dauerte nicht Lange und er wurde Mod+.

Langer Text, ich wette einige haben ihn nicht gelesen, aber danke @_Darknes_ :) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheToxicWabu ()

• Die Almische Zeitung

Gestern vor einem Jahr konnten sich die die Jster in Almia integrieren und wird ab heute ausgiebig gefeiert. Es ist ein erfolgreiches Jahr und Jst ein wohlhabendes Staatsgebiet von Almia ist. Darknes hielt heute eine kleine Rede und lag offen das Jst nicht der einzige Staat sein wird und hoffe das auch eine Rede von dem Gebietsverwalter @TheToxicWabu komme. Eine Parade vom Militär wurde veranstaltet in der kunstvoll die Fahne von Jst mit die der Almischen verschmolz.

Auf ein weiteres Jahr, JST!
    Offizieller Admin, Rang von meinem Papa <3 , Oberhaupt von Almia und Boss der eigenen Specku-Backstube <3

Außerdem hab ich eine eigene Stadt :love: Wenn du Roleplay magst dann klick hier : Almia <3
  • Unsere Truppen haben die Feiertage sehr genossen [...] Stehen nun in den erwarteten Positionen um..[...]

Darknes liest den Bericht zu Ende und nickt dem Mann gegenüber zu. Pünktlich wie geplant stürzen sich die Almischen Truppen ohne Vorwarnung auf den Feind.

"Das IG hat eine eigene Stadt.. beunruhigend, sollten sie unabhängig sein werden sofort alle Ämter der IG unsere MP überlassen und eine Stadt namens Azuria ist eine offene Willkommenszone für zwielichtige Menschen." Darknes dreht die Blätter mehrmals, bis er anfängt zu lächeln. "Sie werden im eigenem Feuer verbrennen und versuchen es zu bekämpfen. Was wir weit entfernt machen wird sie wenig interessieren" Er nimmt die Karte von Games in die Hand und schaut eine Stelle an. "Du wirst bald hier stehen und um Hilfe bieten, das weiß ich jetzt schon."

• _Darknes_ schrieb:

Unsere Truppen haben die Feiertage sehr genossen [...] Stehen nun in den erwarteten Positionen um..[...]

Darknes liest den Bericht zu Ende und nickt dem Mann gegenüber zu. Pünktlich wie geplant stürzen sich die Almischen Truppen ohne Vorwarnung auf den Feind.

"Das IG hat eine eigene Stadt.. beunruhigend, sollten sie unabhängig sein werden sofort alle Ämter der IG unsere MP überlassen und eine Stadt namens Azuria ist eine offene Willkommenszone für zwielichtige Menschen." Darknes dreht die Blätter mehrmals, bis er anfängt zu lächeln. "Sie werden im eigenem Feuer verbrennen und versuchen es zu bekämpfen. Was wir weit entfernt machen wird sie wenig interessieren" Er nimmt die Karte von Games in die Hand und schaut eine Stelle an. "Du wirst bald hier stehen und um Hilfe bieten, das weiß ich jetzt schon."
    Der IG ist bereits unabhängig. Wir sind keiner Organisation und keinem Land, außer der GU untertan.
    PS: Es heißt Der IG, nicht das IG xD