Twitter Youtube

Das Altarische Großreich - Millitär hier nirgendswo anders!

• *unbekannte Stimme*

Und schon fängt ein neuer Krieg an!

Erst Almia dann diese Zwerge von Rebellen !

Ich will das eine gewaltige Armee in alle Grenzen verteilt wird ,damit sie in Ihrem eigenen Blut versinken !

*Syna sprichst*

Was glaubst du wenn du hier vor dir hast ? Die Zeiten von Murad sind zu Ende , ab sofort herrsche ich , und meine Regeln gelten !

Diese Rebellen sind gar nichts und Ihr selbsternannter König ist wahrscheinlich ein Bauer aus der nächsten Gasse ,glaubst du allen Ernstes das diese wimmrigen Rebellen und etwas aus machen können ? Frechheit deswegen sollte man sie umbringen ! Sie zweifeln an Ihrem eigenen Land ! Ich weiß wie ich mit diesen Zwergen umgehen werde , vergesst nicht wir besitzen die größte Armee und das größte Land !

Wie wir Almia in ein wirtschaftlichen Abgrund gestürtzt haben tun wir es auch mit diesen Rebellen.

Und jetzt enthauptet Ihn.

*unbekannte Stimme*

WIR SEHEN UNS IM RATSTUHL DER NÄCHSTEN WE--- *Denn Satz brachte er nicht mehr zu ende*

Das wars für mich Heute ich gehe in mein Gemach ich will nicht gestört werden *legt seine Krone ab*

*Die Diener , Wachen , und Admiräle scheinen erleichtert zu sein doch Syna sagte während er lief*

Macht es Euch nichts zu bequem Morgen schon werden wir millitärisch gegen diese Rebellen und Almia vorgehen ,mindestens 2.000.000 Mann erwarte ich , darunter werdet auch Ihr Admiräle da sein .

*nächsten Morgen kamen mehrere Schiffe , Truppen und Flugzeuge und bombadierten alle unangemeldeten Dörfer und Städte,dabei greifte die Mehrheit Almias Küste an*
    gez. Dulacre

Stolzer Besitzer von 4 großen Shops und Oberhaupt von Altarien
    Wenn du Lust auf das perfekte Roleplay und auf schöne Städte hast schau bei Altarien vorbei ^^

• Murad ist also nicht tod ? Sein Bruder wollte nur an denn Thron ?!

*Ein alter Mann spricht*

Genau so hat es mir König Murad erzählt ! Seine Stimme kam vom Nichts und er erklärte mir das er von Almia in Himmelsfestung gefangen sei aber er bald rauskommt !

Er befahl mir die Nachricht zu verbreiten und soviel von Almia zu zerstören wie möglich alle Altarischen Staaten müssen wieder vereint sein damit Almia sich in die.. *er ließt denn Text*
    Hosen macht sagte Murad , ich schrieb es auf !

*Schnell verbreitet sich die Nachricht in ganz Games und die ersten Aufstände fangen gegen die von Almia ausgesuchten Bundeslandpräsidenten an*

Am Abend :

Mutter ! Mutter seh ! Dort wehen ein paar Leute vor der Mauer die Flagge der verbotenen..

*Die Mutter*

Gott ! Diese Narren wissen sie nicht was Almia mit Ihnen machen wird

*Die ganze Stadt versammelt sich um die Tragödie zu sehen*

Da kommen ein paar Almianische Wachen und ..

*Alle sprechen wie aus einem Munde*

OUUUUUUUUUHWH!

*Die Mutter tut die Hand vor seinem Jungen*

Und schlitzen sie auf?!

*Die Glocken läuten*

Der altarische General hat Euch was zu sagen ! So eben wurde ein ganzer Staat nur von 5000 Mann eingenommen ! König Murad lebt ! Wenn wir es schaffen mit dem orginalen Staat denn ich zurzeit besitze weitere 12 Staaten einzunehmen , wird Murad zurück kehren und endgültig Almia besiegen , schließt Euch uns an die Altarischen Soldaten sind viele genauer genommen will sich keiner an die Demokratie gewöhnen ! Wollt Ihr wieder Eure Heimat an der Macht ? Oder Schmarotzer die Euch nichts weiter bringen als das hier ! *Wirft Fesseln ins Publikum*

*In jeden ehemaligen Städten kommt die Nachricht an und es werden immer mehr Angriffe*
    gez. Dulacre

Wenn du Lust auf das perfekte Roleplay und auf schöne Städte hast schau bei Altarien vorbei ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dulacre ()

• 11:23 , Das Altarische Reich , in der Vergangenheit für die Welt

Murad´s Augen öffneten sich langsam ..

Dienerin : Gut geschlafen Eure Majestät ?

*Murad antwortete desinteressiert*

Ja...

*Er stand auf und zog sich in der Bettkante an*

Dienerin : Eure Majestät , wir wissen jetzt alles was passiert ist die ganze Welt spricht darüber , während der Süden in Eurer Seite steht versucht der Norden immer noch Kolonien zu besetzen-

*Murad sprach grinsend*

Ihr seid mir nicht die jenige für solch ein Thema .. Wo ist General Lahub ?

Dienerin : Er ist im Norden und versucht die Almianischen Rebellen von uns besetzen Dörfern zu vertreiben.

*Murad sprach schnell und verschwand wieder*

Ruf alle nach Utopia , da gibt es etwas was wir besprechen müssen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Am Abend versammlten sich die Nord Generäle und tratten der Al-Pascha Dynastie bei
    gez. Dulacre

• *Altarisches Fernsehen*

Die Altarischen Nachrichten ! Es gibt nur eine Wahrheit und wir finden Sie !

*Reporter*

König Murad ist zurück gekehrt , wie er es getan hat müsse er noch verstecken da man sonst die Technick klauen könnte,
    das Volk und dessen Volksgenossen feierten seine Rückkehr in Utopia mit waage und sage 1.000.000 Auf Ihn zugeworfene Rosen und andere Blumen während dieser
    das Volk in seinem Wagen begrüßte wenig danach sprach er die Wörter :

*Murad erscheint Schwarz Weiß*

Ihr habt darauf gewartet und jetzt habt Ihr es :

Wir besitzen ein Fernsehen und können nun die Erde verlassen um unser ehrenwürdiges Reich auch irdisch weiterzu verbreiten !
    Auf Altarien und darauf das unsere Technologie steigt ! Die Nachkriegszeiten waren hart aber dies geht an die noch folgende Anarchie Almia, Ihr solltet Euch warn anziehen ,
    wir haben Eure Provokationen nicht geduldet und werden wenn Ihr innerhalb 20 Tagen nicht Süd Almia uns übergibt Millitärisch mit unseren neuen Technologien Euch vernichten!

*Da das Volk mit Propaganda aufgewachsen ist , jubeln und feiern*

*Reporter*

Zudem kam auch die Nachricht das viele beschädigten Gebäude neu aufgebaut sind und es nur noch wenig bis zur kompletten Erholung dauern würde.

Wir danken Ihnen das Sie sich für das Altarische Programm entschieden haben !

*Eine Zeitspanne von 20h*
    gez. Dulacre

• - Herbst in Utopia, Syna und Murad die mittlerweile Ihren Streit eingestellt haben sitzen in einem riesigen Gemach und trinken Rotwein -

Syna: Eure Majestät, nachdem nur knapp geretteten Krieg mit dem Kontinent hat selbst jeder Bauer und Narr gemerkt was die Monarchie ist, stellen wir ein neues Altarien da..

Murad: Du meinst nicht... Denn Plan von dem Irren ?

Syna: Nenn Ihn nicht so, er ist der jenige der dafür sorgte dass wir all dieses haben.*Deutet auf Das Goldige Zimmer*

Murad: Der Krieg ist zuende, unser Reich wieder in einem Aufstieg und du kommst und meinst das wir das letzte Reich eröffnen ?

Syna: Richtig,die Vereinigten Emirate von Altarien. Besser gesagt Altarien 4...

Murad: La Drogka am all King! Doroasa keiwana youree keiwa! -Ich bin der König. Spar dir dein Unsinn für die Gasse und nerv deine Majestät nicht-

Syna: Du merkst es nicht oder ? Laries..-Narr- Du machst denn gleichen Fehler nochmal, achte nicht auf die Dummheit von Darknes und einer momentanen Lage, dieser Reichtum kann vom einfachen Volk, unserem Volk zerstört werden, mach eine eingeschränkte Demokratie oder bald werden dich deine Wachen angreifen. -Deutet auf die Wachen-

Murad: -Zuckt zusammen- Verschwinde!
    gez. Dulacre