Twitter Youtube

Fehler und "Ungerechtigleiten"

• Fehler und "Ungerechtigleiten"

Also zuerst will ich mal anmerken, dass ich mich nicht mit meinem Minecraft-Account und mit meinem Forums-Account verbinden kann.

Außerdem will ich anmerken, dass es teilweise echt so mega lachhaft ist, wer gebannt wird.
    (teilwise im Chat und so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!))))
    Ich sehe es selber ein, dass ich einmal für Beleidigung gebannt werden muss. Aber sonst ist es so willkürlich, wie Mods oder Sups oder sonst, was on sind und einfach nach Lust und Laune bannen!!!!! So ein B******t!!!!!!!!!!! macht das besser !!!!! So will keiner spielen!!!!!!!!!!-.-

Hoffe ihr verbessert das mal und lasst nicht nur "kleine" Kinder diese Aufgaben machen. Teilweise ist es nämlich so erbärmlich für was man gebannt wird, was auch absolut ungerecht und falsch ist und weshalb man nie gebannt gehört!!!!! Aber mal sehen ob das "erhört wird".... glaube nicht...
  • Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass im Serverteam keine kleinen Kinder sind.^^
    Die können schon richtig einschätzen wer gebannt/gemutet gehört.
    Nebenbei gesehen entscheiden die Sups/Mods ect auch nicht nach Lust und Laune wer gebannt und gemutet wird, sie bestrafen nur jene, die sich nicht Serverregeln halten.
    Soviel dazu...nebenbei gesehen wieso beschwerst du dich, wenn du einen solchen 'Hate-Beitrag`im Forum öffnest, obwohl du deine Meinung/Beschwerde auch ganz einfach und nett schreiben könntest, du musst nicht direkt alle Beleidigen und runtermachen, sowas gehört sich echt nicht, hast damit auch die Serverregeln gebrochen.
  • "So will keiner spielen!!!!!!!!!!-.-"

Es ist ja nicht so dass der Server tagsüber immer voll ist...

Wenn du nicht spielen willst weil du immer gebannt bist kann ich verstehen, jedoch solltest DU dir mal an die eigene Nase fassen und dich fragen wieso du gebannt o.ä bist...
    (Lies dir mal die /regeln durch)

btw. bringt dein Zeichenspam rein gar nichts!

Ich hoffe du denkst mal nach, liest dir die Regeln durch und fasst dir mal an die eigene Nase, denn ich kann dir sagen niemand wird unnötigerweise gebannt o.ä

Gruß
  • Ich glaube eher das du hier das kleine Kind bist ... Alleine nur weil du nicht eine Sachliche Beschwerde schreiben kannst...
    Du meinst, dass keiner so spielen will weil nach Lust und Laune gebannt wird ? Ich finde du bist der einzige der sowas denkt der Server ist fast den ganzen Tag voll und wenn du das Gefühl hast du wurdest zu unrecht gebannt kann man ja noch ein Entbannungsantrag schreiben! Aber direkt die Spieler bzw das Serverteam zu beleidigen ist echt Respektlos und dafür wird man sicherlich dann auch nicht entbannt...
    Ich mag Schnecken golly

• Was ist denn in deinen Augen ein ungerechtes bannen was dir wiederfahren ist. Oder was du mitbekommen hast. Das würde mich mal interessieren.

Zumal stehe ich auch voll und ganz hinter dem Server Team welches sicherlich nicht ohne Grund eine höhere Position auf dem Server hat als ein normaler Spieler.

Ich bitte dich hier drauf zu antworten.

LG BenMiller24

GamesMCler seit 18.03.2015 <3

• Marshall1812 schrieb:

Also zuerst will ich mal anmerken, dass ich mich nicht mit meinem Minecraft-Account und mit meinem Forums-Account verbinden kann.
    Ist dein inGame-Name exakt der gleiche wie hier im Forum? Falls ja, welche Fehlermeldung taucht inGame auf?

Marshall1812 schrieb:

wie Mods oder Sups oder sonst, was on sind und einfach nach Lust und Laune bannen
    Hier kannst du doch dann bestimmt mindestens 5 Beispiele direkt aufzählen können, oder?

Wir nehmen gerne Kritik an, um uns verbessern zu können. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und wir möchten auch, dass Ihr uns Eure Meinung mitteilt, damit wir die vielleicht noch nicht so optimierten Prozesse weiter verbessern können. Nur sollte das ganze auf einer objektiven Basis geschehen, mit Belegen und vor allem Begründungen.
    ppa. iTz Kevin
    Official Owner of GamesMC

(NEU) >> GamesMC Telegram Newsletter << - Infos, Updates und
    Ankündigungen ohne Gruppen-Spam durch andere Spieler

Support durch tägliches Voten: gamesmc.de/vote
    Social Media - Twitter: twitter.com/gamesmcde
    YouTube: youtube.com/gamesmcde
    Instagram: instagram.com/gamesmcde