Twitter Youtube

Laranni, Drogenmarkt und vieles mehr... :)

Wir sind nun 90.000 GamesMCler und möchten in einer Umfrage wissen, was wir für Euch raushauen sollen. >> HIER << gibt es mehr Infos!

• Laranni, Drogenmarkt und vieles mehr... :)

Laranni

Laranni ist der Shop von @xgehasste und mir. Unser Shop steht in McLeben und hat seit gestern geöffnet und freut sich über neuen Zuwachs...

Was ist besonders an unserem Shop?
    Unser Shop ist nicht irgendein Shop! Unser Shop ist aufgeteilt in verschiedene Teile.
    Nur ein Teil des Shops ist der Drogenmarkt, wo man die einmaligen Haschkekse her bekommt, sowie Wurfgranaten, etc. !
    Ein weiterer Teil des Shops ist unsere Shisha Bar. Ihr kauft auch den ganzen Zubehör vor Ort. Unser Shop hat viel Vielfalt und es sind noch viele andere Dinge zu finden :)

Uns würde es freuen, wenn ihr vllt mal vorbei schaut, da es sehr kreative Umsetzungen gibt, die viel Mühe waren.

Eure @xgehasste und McCrazyCrafterin :P
    #Laranni
    Bilder
    • 2017-07-24_00.22.37.png

2,68 MB, 1.920×1.080, 10 mal angesehen
    • 2017-07-24_00.23.11.png

2,92 MB, 1.920×1.080, 8 mal angesehen
    • 2017-07-24_00.20.30.png

1,77 MB, 1.920×1.080, 10 mal angesehen
    • 2017-07-24_00.18.59.png

1,59 MB, 1.920×1.080, 12 mal angesehen
    • 2017-07-24_00.18.40.png

2,13 MB, 1.920×1.080, 9 mal angesehen
    • 2017-07-24_00.14.28.png

1,1 MB, 1.920×1.080, 9 mal angesehen
    • Bürgermeisterin von McLeben

• Du willst Stress mit mir? Dann komm doch erstmal mit einer Leiter auf mein Niveau hoch! Aber pass auf, die Leiter muss sehr, sehr lang sein! :P dance
    • Zum ersten Mal den Server betreten am 19.12.2016 :)
    • Drogenshop mit Lara <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McCrazyCrafterin ()

• Guten Tag,

Als juristischer Berater ihres Vertrauens muss ich sie über die Gesetzeslage beim Drogenverkauf aufklären. Solange Deutschland noch nicht von den Holländern erobert oder den Grünen regiert werden, ist der Verkauf und Konsum Cannabishaltiger Waren verboten.

Der Verkauf von kleineren Mengen Cannabishaltiger Waren kann mir einer Geldbuße bis zu 50.000 Talern geahndet werden. Bei größeren Mengen winkt eine 2 wöchige Haftstrafe in @iTz Folterkeller.

Zu Punkt 2: Wurfgranaten fallen unter die Kategorie "schwere militärische Waffen" und für den Verkauf muss daher eine Handelslizenz bei der GamesMC Bürgerbewaffnungsbehörde beantragt werden. Dazu muss ein vom Server anerkannter Sicherheitsdienst die dauerhafte Sicherheit und Integrität des Ladens sicherstellen.

Drittens muss unter jeden Umständen gewährleistet sein, dass der Konsum und die Nutzung von Wasserpfeifen, Minderjährigen Kunden nicht zugänglich ist.

Bei weiteren Rückfragen melden sie sich bitte bei meiner Kanzlei

Vielen Dank für ihre nicht vorhandene Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Phil0209

Ach ja und nicht zu ernst nehmen. Prost beer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil0209 ()

• Also ich als angehender Professor der Chemie muss ein Einspruch einlegen. Für medizinische Zwecke darf Cannabis legal konsumiert werden. Da sehr viele Spieler an dem sogenannten "GamesMC-Spielsucht"-Syndrom leiden, ist ihnen gestattet, in den Einrichtungen des GamesMC-Spielenetzwerkes Cannabis zu konsumieren.

Somit kann ich mit meiner Unterschrift bestätigen, dass dieser Shop regelkonform und legal gestaltet ist.

Mit freundlich bekifften Grüßen,

Prof. der Chemie Mag. Dipl. Ing. Päd. Sup. Fedy
  • Herr Prof. der Chemie Mag. Dipl. Ing. Päd. Sup. Fedy dank ihnen muss ich jetzt meine eigene Hanfzucht im Keller auch nicht zur Anzeige bringen. Daanke! Ich hab immer gedacht wenm ich mich als Rechtsanwalt für Drogendelikte ausgebe, kann ich meinen eigenen Konsum als berufliche Recherche angeben.

Mit freundlichen straffreien Grüßen

Phil0209, der Anwalt der sie glücklich macht