Twitter Youtube

Danke für alles <3

Gewinne 50.000 Taler und nimm an einer kurzen, kostenlosen GamesMC-Umfrage teil. Es wird keine Registrierung benötigt und dauert maximal 5 Minuten. Klick einfach >> HIER << - vielen Dank! <3

• Danke für alles <3

Auch wenn es vllt nicht jeden Interessiert was ich hier schreibe oder um was es sich in diesem Beitrag handelt, aber ich wollte mich einfach nur mal für ein paar wundervolle Jahre auf GamesMc bedanken...ohne diesen Server hätte ich niemals meine große Liebe @KleinAlex gefunden, oder eine sehr tolle Schwester @KleinJinii. Außerdem wollte ich mal auch ein paar Spielern danken, die mich wahrscheinlich kaum oder garnicht mehr mögen...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich möchte an erster Stelle einmal @The_Zero120 danken, danke das du für mich früher in schwierigen Zeit da warst! <3

Dann möchte ich @The_Snowfire danken, danke das du mich immer zum lachen gebracht hast, trotz der kleinen Streitigkeiten in der Vergangenheit xD

Danke @Th3DarkAng3l das du meine beste Freundin bist, mir ein lächeln ins Gesicht zauberst und immer gute Worte für mich hast <3

Danke @_Darknes_ das du mich sozusagen aufgenommen hast, sonst hätte ich echt keine tollen Menschen kennengelernt...

Danke @KleinJinii das du immer für mich da bist, du bist wie meine kleine Schwester, ich habe dich lieb süße <3

Auf jeden fall dir @KleinAlex, dass du immer für mich da bist, mich immer zum lacheln bringst, für jeden kleinen Mist den du machst, du bist wundervoll! <3

Außerdem möchte ich vielen anderen Spielern wie @lidaizzda, @Netroexchen, @EckigerMond, @YapanoToast, @VerpeiltesDomi, @NeonMitVerstand, @RegeBogeDroge, @RegeBogeEinhorn, @KleinNey und jedem anderen, der in meinem Leben aufgetaucht is und mir ein kleines lächeln ins Gesicht gezaubert haben, für jede Kleinigkeit die sich gemacht haben! <3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schlussendlich will ich mich auch bei 2 Leuten bedanken, zu denen ich ein echt schlechtes Verhältnis habe, aber sie trz eine sehr große Rolle in meinem Leben gespielt haben... danke @Yannikpedia_ und @MaxiiDachsii, dass auch ihr für mich da wart, trz der kleinen oder großen Streitigkeiten!

Was ich unbedingt noch loswerden möchte is, das ich mich für ein viele Sachen entschuldigen möchte, die ich falsch gemacht habe, falsch gemacht habe whatever... bestimmte Personen können sich gerne angesprochen fühlen...Ich weißnicht ob sie meine Entschuldigung annehmen oder jemals mal überdenken, aber es tut mir echt leid...alles... <3

Ihr seid wundervoll...jeder von euch...vergesst das bitte nie...

Lg: Lilu :saint:
    If thi's night is not forever
    At least we are together
    I know I'm not alone
    I know I'm not alone

Anywhere, whenever
    Apart, but still together
    I know I'm not alone
    I know I'm not alone

#Walker <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KleinLilu ()

• Das ich erwähnt werde. Aber nun gut, ich werde es nicht unkommentiert lassen.

Es war zu Beginn eine wirklich großartige Zeit, auch wenn es später immer schlechter wurde mit unserem Verhältnis, wünsch ich dir natürlich einen guten und angenehmen Weg. <3
    Offizieller Admin, Rang von meinem Papa <3 , Oberhaupt von Almia und Boss der eigenen Specku-Backstube <3

Bin die Dunkelheit, vor mir brauchst du keine Angst haben ^^
    Außerdem hab ich eine eigene Stadt :love: Wenn du Roleplay magst dann klick hier : Almia <3
  • Auch wenn ich nicht Erwähnt wurde :3 Wir hatten anfangs Streit/etc aber jetzt freue ich mich das alles wieder Gut ist c: Auch wenn ich immer noch warte das ich mit dir Overwatch Zocken kann :c Aber egal. Bleib so wie du bist hab zwar noch nie mit euch gesprochen fand euch aber trotzdem sehr Nett :3 cookie

!Im Parlament Von!

Link-->ToxiCom<--Link

<3 I Love GamesMc <3
  • Ein wundervoller Text, tief aus deinem Herzen. Jede Erwähnung sollte sich dies ebenfalls zu Herzen nehmen, mit Liebe geschrieben! - Ich werde weiterhin für immer, für dich da sein, egal was passiert, wir überstehen alles - das weißt du. Wir sind stark zusammen! Ich liebe dich Schatz! ❤️

Auch ich muss sagen, dass die Annahme der ein oder anderen Entschuldigung doch schon eine Überlegung wert ist, wenigstens die Annahme, selbst wenn kein Kontakt willig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KleinAlex ()

Beitrag von VerpeiltesMaxi ()

Dieser Beitrag wurde von iTz aus folgendem Grund gelöscht: Unrelevanter Beitrag ().
  • Hey lilu,

sehr schön geschrieben, bin zwar nicht mit erwähnt worden
    aber du warst schon immer eine sympathische Person

Lg Backstrasse :D
    Offizieller Supporter, seit dem 29.08.2016
    und

Offizieller Moderator, seit dem 21.04.2017

Wer fragen an mich hat findet ihr unter diesem Link mein Account:
    gamesmc.de/index.php?user/425-backstreethd/

Viel Spaß auf gamesmc.de der Server des Vertrauens

LG BackstreetHD
  • Voll schön geschrieben... ich finde es echt stark, dass die dich so vor allen quarsie entschuldigst auch bei Menschen, die du wirklich nicht mehr besonders leiden kannst... echt stark ... <3

Viel glück noch mit Alex <3
    • Bürgermeisterin von Insomania

• Du willst Stress mit mir? Dann komm doch erstmal mit einer Leiter auf mein Niveau hoch! Aber pass auf, die Leiter muss sehr, sehr lang sein! :P dance
    • Seit 19.12.2016 GMC <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RegeBogeEinhorn ()

• NeonMitVerstand schrieb:

Schade das du gehst Lili werde die Zeit vermissen Aber Ja Viel Glück weiterhin noch auf deinem weiteren Weg :3 <33
    Ich bringe dich um wenn du das nochmal sagst
    If thi's night is not forever
    At least we are together
    I know I'm not alone
    I know I'm not alone

Anywhere, whenever
    Apart, but still together
    I know I'm not alone
    I know I'm not alone

#Walker <3