Twitter Youtube

Lob + kleiner Verbesserungsvorschlag

• Lob + kleiner Verbesserungsvorschlag

Hallo!
    Der GamesMC Server bietet mir wirklich sehr viele Möglichkeiten, Minecraft noch interessanter und lustiger zu gestalten.
    Dadurch, finde ich, wirkt Minecraft nicht mehr so langweilig. -> Farmen, bauen, farmen, bauen usw.
    Die Teammitglieder wirken nicht so oberflächlich oder aufgesetzt. Sie sind freundlich und bis jetzt war ich immer zufrieden mit dem Support. (@'Tobinator16' konnte mir immer gut helfen).
    Auch die normalen Spieler sind alle freundlich und höflich gegenüber den Anderen, vor allem auch gegenüber den neuen Spielern. Auch da wurde ich nicht enttäuscht und wurde wirklich positiv überrascht.
    Die Jobs gefallen mir sehr gut! Man lernt, seine Taler nicht einfach so wegzuschmeißen und überlegt, diese sinnvoll auszugeben.
    Zusammengefasst gefällt mir der Server. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall noch weiter auf diesem Server spielen. Ich hab schon sehr lange nach einem 'Freebuild' Server gesucht und muss sagen, dass dieser mich am meisten anspricht.

Das Einzige, was aber kaum eine Rolle spielt, ist, dass wenn man 'TAB' drückt, die ganzen Spieler meiner Meinung nach sehr unübersichtlich sortiert sind. Vielleicht sollte man das ganze nach Rang sortieren, damit man gleich sieht, wer alles auf dem Server spielt.

Liebe Grüße, Lea (SSShawty) :)
  • Hej,

Danke für deinen Lob <3 Mich und ich denke den anderen, freut es solche Worte zu hören ^^ :3

Zu deinem Wunsch, die Tabliste übersichtlicher zu machen, haben wir uns schon mal kurz Gedanken gemacht. Ich denke wir packen das auf unsere TO-DO Liste ^^
    Offizieller Admin, Rang von meinem Papa <3 , Oberhaupt von Almia und Boss der eigenen Specku-Backstube <3

Bin die Dunkelheit, vor mir brauchst du keine Angst haben ^^
    Außerdem hab ich eine eigene Stadt :love: Wenn du Roleplay magst dann klick hier : Almia <3
  • _Darknes_ schrieb:

Zu deinem Wunsch, die Tabliste übersichtlicher zu machen, haben wir uns schon mal kurz Gedanken gemacht. Ich denke wir packen das auf unsere TO-DO Liste
    Die Tabliste wurde bereits vor einigen Tagen überarbeitet ;)

Die Sortierung ist in erster Linie nach Unterservern, damit man sehen kann, wer gerade dort spielt.
    Aber als zweites Kriterium den Rang einzuführen finde ich eine gute Idee.

Ansonsten bis dahin einfach /list verwenden. Dann bekommst du alle Spieler, die einen Teamler- oder VIP-Rang haben und online sind angezeigt.
    Neuer Shop: Alex neuer Shop

#unofficialadminshop

!!!!!!!!!!
    Bitte abstimmen: Sauerstoffmasken Abstimmung
    !!!!!!!!!! :thumbsup:
  • alex_5678 schrieb:

Die Sortierung ist in erster Linie nach Unterservern, damit man sehen kann, wer gerade dort spielt.
    Aber als zweites Kriterium den Rang einzuführen finde ich eine gute Idee.
    Genau das meinte ich mir den Rängen :3
    Offizieller Admin, Rang von meinem Papa <3 , Oberhaupt von Almia und Boss der eigenen Specku-Backstube <3

Bin die Dunkelheit, vor mir brauchst du keine Angst haben ^^
    Außerdem hab ich eine eigene Stadt :love: Wenn du Roleplay magst dann klick hier : Almia <3