Jahresabschlussupdate

Hallo Liebe GamesMCler,


das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber wir haben noch ein Update in der Tasche.

Mit dabei sind einige Funktionen, die ihr euch schon lange ersehnt habt.


Und da das alles zu viel für den Newsfeed wäre, hier der Überblick:



Scoreboard

Das Scoreboard ist wieder da und zeigt euch eure PVP-Stats, Taler, Coins, ...



Grundstücke

Es ist nun möglich mit /gs owner add/remove Mitbesitzer eines Grundstücks zu bestimmen.

Diese können zum Beispiel anderen Spielern Rechte geben oder die Einstellungen ändern.

Sie können das GS aber nicht entfernen oder den Radius ändern.


Zudem wurde das Coop-Trample optimiert und Pferde können eure Felder nicht mehr zerstören und der Befehl /gs Mitte wurde eingeführt.



Städte

Mit dem Befehl /stadt money send könnt ihr ab nun auch Taler direkt an andere Spieler schicken.


Aufzüge


Von nun an lassen sich auch Emerald Blöcke als Aufzüge nutzen.

Diese sind genau so nutzbar, wie die Diamant Blöcke.


Msg


Es ist nun möglich, temporär mit anderen Spielern (mit denen man nicht befreundet ist) per Msg zu schreiben.

Das Plugin wird euch von selbst durch diesen Prozess leiten, wenn ihr einem Spieler schreiben wollt.



Chestshops

Ab sofort lassen sich auch Fässer als Chestshops nutzen.


"Copyright" und Sign


Der /item sign Befehl wurde überarbeitet.

Zudem ist es nun nicht mehr möglich, signierte Karten zu kopieren.





Viel Spaß damit!

Lasst einen Like da, wenn es euch gefällt ;)


Einen guten Übergang wünscht euch

Euer GamesMC.de Serverteam