bessere FlyBoots

Hallo Liebe GamesMCler,

um eurer Kritik nachzukommen, wurden die FlyBoots nun verbessert.


Von nun an gibt es einen Timer von 10 Sekunden, in denen ihr nicht los fliegen könnt, nachdem ihr geschlagen worden seid oder jemanden geschlagen habt.

Zudem könnt ihr nicht verletzt werden, während ihr fliegt.


Des Weiteren öffnet /boots von nun an eine GUI.

In dieser könnt ihr FlyBoots aus verschiedenen Materialien kaufen.


Viel Spaß mit diesem Update

Euer GamesMC.de Serverteam

Replies 3

  • Huhu,


    wie mir und anderen Spielern gerade aufgefallen ist. Steht beim neuen Update "Zusätzliche einmalige Kosten", dass bedeutet für mich und für andere Spieler, dass dieses Feature einmalig erworben werden müsste und nicht pro Stück, wie von einzelnen Team-Mitgliedern beschrieben.

    Laut der Quelle Google bedeutet "einmalig" nicht mehr wiederkehrend und eine einmalige Zahlung. Da würde es sich mir besser gestalten, dies als Anmerkung zu verzeichnen. Ansonsten könnte es zu weiteren Diskussionen zu diesem Thema kommen. Denn immer, wenn du Fliegen willst, musst du nun bezahlen, obwohl du doch schon die Coins dafür ausgibst? Na ja ist nicht unbedingt ein Problem, man kann sich daran gewöhnen.

    In den News ist nichts vermerkt, ob es kostenlos ist oder pro Stück kostet, bloß ist es eine Irreführung, "einmalig" ("einmalig" im GUI zu erkennen) zu verwenden. Weil man sonst denken könnte, du bezahlst es und musst es danach nicht noch einmal erwerben. So könnte man teure Fehlkäufe oder teure Entscheidung der weitaus höheren Modelle vermeiden. Es ist ein kosmetischer Zusatz, die Preise sind vielleicht etwas zu hoch (meiner Meinung). Einmal verloren, 50k verloren.


    Liebe Grüße
    Fremdes

    Like 3
  • Ist sehr sehr spitzfindig, ändere ich aber ab...

    Like 5
  • gerade, weil es kosmetisch ist, finde ich den Preis okey

    Like 4
  • Join the discussion!