Posts by Dr_Schauerte

    Infos zur Bewerbung Beschreibung
    Wie alt bist du? (incl. Geburtsjahr) -> -> Ich bin derzeit 19 Jahre alt und wurde am 04.12.2000 geboren.
    Wie viele Votes hast du insgesamt? (inGame mit dem Befehl /vote mat einsehbar) -> Ich habe seit dem 30.03.2018 226 Mal für GamesMC gevotet.
    Wie viel Zeit investierst du generell durchschnittlich pro Tag in Minecraft? -> An Wochentagen investiere ich 2-3 Stunden täglich in Minecraft, an Wochenendtagen meistens 4-5 Stunden täglich.
    Warum möchtest du Supporter werden? -> Ich möchte Supporter werden, da ich auf GamesMC schon lange spiele und mir die Arbeit im Serverteam hier sehr viel Spaß macht. Desweiteren haben sich die Konflikte der letzten Monate gelöst/beruhigt, weswegen ich den Server gerne wieder mit vollster Motivation im Bereich Support unterstützen möchte.
    Warst du bereits auf anderen Servern als Supporter, Moderator o.ä. aktiv? Wenn ja, auf welchen und welche Aufgaben hattest du dort? -> Meine erste professionelle Ebene als Supporter war der Server Multicube. Hier konnte ich meine ersten öffentlichen Erfahrungen sammeln. Nach einigen Monaten musste ich das Team jedoch leider verlassen, da der Server leider aus finanziellen Gründen schließen musste. C.a ein Jahr später bin ich auf den früheren SkyPvP-Server [...] gestoßen, auf dem ich den Job als Supporter und Moderator ausüben durfte. Dieses Team habe ich nach 8 Monaten aufgrund sinkender Userzahl verlassen. Nach einiger Zeit habe ich einem Freund geholfen, ein kleineres Servernetzwerk aufzubauen und zu gestalten, dort war ich ein halbes Jahr u.a als Administrator tätig. Zuletzt durfte ich auch auf GamesMC 9 Monate im Team mithelfen.
    Was kannst du in Minecraft besonders gut? -> In Minecraft liegen mir am meisten Spielmodi und Projekte im Bereich PvP sowie deren Planung und Organisation. Auch Roleplay spiele ich in Minecraft sehr gerne.
    An welches Update bzw. an welche bereits veröffentliche News kannst du dich noch besonders gut erinnern und warum? -> Am meisten in Erinnerung geblieben sind mir die Updates, die während der Wartungsarbeiten letztes Jahr gemacht wurden, aus dem Grund, dass ich an ihnen zum Teil selbst mitwirken konnte und sie sich bei der Wiedereröffnung als ein großer Erfolg herausgestellt haben.
    Welches Update würdest du dir für die Zukunft am größten wünschen? -> Für die Zukunft wünsche ich mir momentan am stärksten ein Varo-Projekt auf GamesMC, welches schon einmal angedacht war und hier sicherlich sehr viel Spaß machen würde.
    Was schätzt du besonders an uns? -> Besonders an GamesMC schätze ich die Einzigartig des Servers sowie die speziellen Spielmöglichkeiten, die sonst kein anderer Server besitzt. Desweiteren schätze ich die Erfolgreiche Art Probleme zu lösen. Denn selbst als der Ersteller dieses Servers leider an einem Punkt war an dem ihm die Zeit für GamesMC fehlte, wurde dieser nicht geschlossen sondern es wurde eine für den Server gute Lösung gefunden, mit der dieser weiterhin bestehen kann.
    Was weißt du alles über den Minecraft LEBEN Server? -> Mittlerweile sind über 3 Jahre seit dem Kennenlernen des Servers vergangenen. Ich bin überzeugt davon, dass ich den Server in dieser Zeit sehr gut kennenlernen durfte, weshalb ich mich auch mit den Befehlen, den Unterservern aber auch mit den neusten Erweiterungen auskenne. Ich fasse hier einfach mal die aus meiner Sicht wichtigsten Informationen zusammen:
    -GamesMC wurde im Jahr 2015 gegründet. -GamesMC ist hauptsächlich ein Minecraft Leben Server. -GamesMC besitzt 80 Slots. -GamesMC besitzt ein Währungssystem inform von Talern. -GamesMC ist auf mehreren Social-Media Plattformen vertreten. -Der Server ist unterteilt in mehrere Unterserver. -GamesMC besitzt auch einen TeamSpeak-Server sowie ein Forum.
    Welche Befehle sind deiner Meinung nach am wichtigsten? -> Am wichtigsten sind meiner Meinung nach die Grundbefehle des Servers, dazu zählen z.B: /help, /Warp, /home, /gs und /tpa
    Bist du auch bereit, dich mit Spielern auf unserem Teamspeak3-Server auszutauschen? Wenn ja, wie gut ist dein Mikrofon? -> Dazu bin ich sehr gerne bereit, mein Mikrofon besitzt, laut anderen Personen, eine dazu ausreichende Qualität.
    Wie viel Zeit verbringst du im Durchschnitt täglich auf unserem Teamspeak3-Server? -> Aktuell verbringe ich wenig Zeit auf dem Teamspeak3-Server, als Supporter wäre ich aber auch dort mehrere Stunden pro Tag aktiv.
    Wenn du jünger als 15 bist: Wie können wir sicher sein, dass du der Aufgabe gewachsen bist? ->
    [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> -> Ich hoffe ihr gebt mir noch eine zweite Chance. Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Ich bedanke mich nun fürs lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Hinweise: -> Es müssen alle Felder wahrheitsgemäß ausgefüllt werden.
    -> Wirst du angenommen, so kann die Annahme auch für einen festgelegten Zeitraum auf Probe erfolgen