flipperli

  • Male
  • from Moskau/ Kommune
  • Member since Oct 13th 2017
  • Last Activity:
Posts
257
Reactions Received
167
Points
1,593
Profile Hits
1,389
  • Eure Tracks: Skip, skip, skip
    Alles, wos i schraib, wird der nächste Hit, Hit
    Hab' a Moaß dabei und ich kipp', kipp', kipp', kipp'
    Alles, was ich brauch', ist der Bayrisch-Drip, Drip
    Eure Tracks: Skip, skip, skip
    Alles, wos i schraib, wird der nächste Hit, Hit
    Hab' a Moaß dabei und ich kipp', kipp', kipp', kipp'
    Alles, was ich brauch', ist der Bayrisch-Drip, Drip
    Meine ganze Gang am chillen, meine Besten
    Butterbrot mit Weed, ja, das musst du testen
    Junge, meine Vibes sind so schön, so geschmeidig
    Noch 'ne Bretze mit Salz macht dich neidisch
    Und ich zeig' dir, du Depp, du Depp, du Drecksau
    Ploatz eins in der Landesgartenschau
    Bist ned bessa als da Rest, die konnste net seh'n
    Mit zerissna Husn kannst glei wieder geh'n
    Bayrische Kultur, die is für mich besser als alles, was ihr grade macht
    I chill' mit Brüdern, des Liter, die Moaß, die Weißbier, des is alles geschafft
    All meine Freinde, die sagen: "Der Sääftig, der Beste, der Nice macht New Shit"
    Deutschland is ready - ist Deutschland ready für Trap mit der Bayrischen Lyrics?
    Eure Tracks: Skip, skip, skip
    Alles, wos i schraib, wird der nächste Hit, Hit
    Hab' a Moaß dabei und ich kipp', kipp', kipp', kipp'
    Alles, was ich brauch', ist der Bayrisch-Drip, Drip
    Eure Tracks: Skip, skip, skip
    Alles, wos i schraib, wird der nächste Hit, Hit
    Hab' a Moaß dabei und ich kipp', kipp', kipp', kipp'
    Alles, was ich brauch', ist der Bayrisch-Drip, Drip
    Joxilidido
    Die Madels sin scho fort
    Wir buffa in da Nocht
    Des Saufen mocht mi stoark
    Joxilidido (Skip, skip, skip)
    Da sam ma wieder do (Nächste Hit, Hit)
    Wir Wir buffa in da Nocht (Kipp', kipp', kipp', kipp')
    Des Saufen mocht mi stoark (Bayrisch-Drip, Drip)
    Meine ganze Gang am chillen, meine Besten
    Butterbrot mit Weed, ja, das musst du testen
    Junge, meine Vibes sind so schön, so geschmeidig
    Noch 'ne Bretze mit Salz macht dich neidisch
    Und ich zeig' dir, du Depp, du Depp, du Drecksau
    Ploatz eins in der Landesgartenschau
    Bist ned bessa als da Rest, die konnste net seh'n
    Mit zerissna Husn kannst glei wieder geh'n

    Like 1
  • Viel Glück herr Kaiser 😂 auf dass du wieder Archi wirst

  • Guten Morgen :)

  • Flip Flop <3

  • To the dear Mojang Support team. This is mine account, and i am the owner of flipperli

  • Was ist/war denn die alte Ordnung? :3 Vlt. bin ich da zu jung für oder so c;

  • Sei gegrüßt!
    Sie sind die 17 auf meiner Reise!

  • Dies könnte sie interessieren Herrn flipperli: Gmc Konvention -In Arbeit-

  • Haiii die 7 x3

  • Anarchomarxismus? Über deine politischen Überzeugungen könnten wir uns mal unterhalten ;)
    Aber ich fürchte, dass Marx, so genial er auch war, sein Genie in Fragen und nicht in Antworten gezeigt hat...

    • Haha, naja, Recht hast du, trotzdem fasziniert mich die Idee des Kommunismus, auch wenn ich Anarchie für falsch halte, und auch den gewaltsamen Kommunismus der Union-der-sozialistischen-Sowjet-Republiken für eine totalitäre und falsch formulierte Art dieser Ideologie. Und dennoch ist die Faszination des Freidenkers Marx eine Anschauung die mich zeichnet und erstaunt. Ich meine, theoretisch ist alles was er sagt, dass die Menschen zusammenhalten müssen, und die Erweiterung des geistigen Horizontes im Vordergrunde steht, und nicht das aneignen von Materialien. Und ich denke nicht, dass er sein Genie hinter Fragen versteckt, das Manifest war doch SEHR eindeutig xP

    • und dass er im Manifest die Mittelschicht, heute stärkste gesellschaftl. schicht, schlicht vergessen hat, tut dem keinen abbruch?

    • Nun, zur Zeit des 19. Jahrhunderts war eben seine Theorie auf die Gesellschaftliche Spaltung in eben genau zwei Klassen gerichtet, welche soweit damals auch korrekt vorhanden war. Ich rede bei der Heutigen Nutzbarkeit seiner Theorien weniger über die des Manifests, und mehr der des Kapitals. Die Entwicklung des Weltmarktes gleicht derer seiner Vorstellungen, und so auch die Folgen. Wir können da sicher sein

    • Hauptsache du willst nicht a la Lenin die sozialistische Revolution vorverlegen ;-)

    • Dies kann ich nicht garantieren

  • Haaaay

  • Haay :3

  • Jo mach ich, kann gerade leider nicht, aber wenn ich wiede zuhause bin ^^

  • check mal telegramm pls

  • Ohaaaa,
    du auch <3.
    #NoNutNovemberFailStreak

  • Du stinkst.

  • 600ster Profilaufruf! hehe.

  • Danke für folgen 🙂

  • Mal schauen wo Dich das hinführt.... Vielen Dank fürs Folgen.

  • Wir auch, wir freuen uns schon voll drauf, ma wieder mit dir spielen zu können <3 ^^ ;D

  • Ich hoffe ich kann bald wieder zu euch stoßen :D

  • Da du ja offiziell der Bürgermeister von Aragornia City bist, möchte ich den Posten ungern annehmen.
    Ich wäre wenn dann für Neuwahlen für den Bürgermeister.
    Dass die Stadt dem Pinkpire angehört sollte aus meiner Sicht nicht die von Aragorn1 eingeführte Demokratie schwächen.
    Dem zum trotz fühle ich mich über das Angebot geehrt.

  • Println:"Read";

  • Print.answer:" Button your mouth, you should play with some other world, but this world is our, and we will defend it, till the last of us."
    Print.answer:" We can destroy your ship, with our antimatter-matter reaction weapons, you cant defend yourself."
    Print.answer:" If you wont stop doing this meaningless things, we will destroy your whole existence. Preper for annhilation."

  • Signal.Found Println:"Your Death is near";
    Println:"They will kill you,your Death is meaningless";
    Println:"he hopes you die painfully";