Posts by TimJ

    Offizieller Beitrag der NIZ

    Frohe Botschaft eilt heran! Durch würdevollste Anstrengungen des Imperialen Rats und vorn heran der Kaiser ist es uns möglich mit Freude zu verkünden, dass die Stadt Sturmwacht offiziellen Einzug in die Reihen des Kaiserreichs Anor gefunden hat. Es herrschst allgemeine Freude über den Beitritt und es stehen allseits glorreiche und vielversprechende Zusammenarbeit auf dem Tagesplan. Durch den Beitritt gewinnt die Stadt natürlich viele Annehmlichkeiten, die durch ordentliche und tugendhafte Verwaltung an jeden Mann und jede Frau Sturmwachts gelangen sollen!

    Um Frieden und Gerechtigkeit zu gewährleisten und zu wahren und die Großzügigen Ausschweifungen Imperialen Wohlstands in den Straßen und Häusern Sturmwachts zu verbreiten, wird das äußert hoch geschätzte Mitglied des Imperiums Janschuri die Leitung und Führung der Stadt übernehmen und im selbigen Zuge den wohligen Rang eines Imperialen Stadthalters zugesprochen bekommen. Dadurch erhält er die von den Kaisern abgesegnete Macht, in Sturmwacht mit der göttlich aufgetragenen Güte des Imperialen Denkens zu regieren und die Landsmänner des Imperiums in diesem Regierungsbezirk unter einer einzelnen Fahne in rot und schwarz zu vereinen.

    Als Zeichen der Anerkennung der bisherigen städtischen Entwicklungen und als Symbol der offiziellen Zugehörigkeit der Stadt zum Imperium, hat sich der neue Stadthalter zu einer Umgestaltung des Banners entschieden. Dadurch wird Einheit und Ordnung im neuen Glanz der Imperialen Strukturen mit der Zugehörigkeit der Werte dieser Stadt symbolisiert und ein Zeichen größter Treue gezeigt.

    Mit größter Freude werden wir die Taten und Ereignisse der Stadt verfolgen und die Leser auf dem laufenden halten.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    IMPERATORIS IMPERAT IMPERIUM

    Ingame: TimJ

    Alter: 16

    Onlinetime: 69h

    Berufswunsch: Spielzeugbauer/macher ; Anwalt; Schriftsteller; Wissenschaftler; Professor der Archäologie; Diplomat

    bensodere Fähig. : Labern; vielseitig einsetzbare Fähigkeiten

    Hey Baumann,


    erstmal danke für deine Antwort.

    Ich habe tatsächlich schon darüber nachgedacht evtl eine "Projekt-Stadt" zu beantragen jedoch weiß ich nicht wie das aussieht mit dem Spawn. (Es ist zwar außerhalb der Blauen Spawn Grenzen jedoch schon etwas nah dran)


    (Ungefähr diesen Bereich hatte ich eingeplant. Hoffentlich läuft auch alles nach plan, so dass ich nur diesen ungefähren bereich brauche und nicht größer)

    (Skizzen sind auch schon angefertigt worden)


    L.G.

    -Tim

    Hey Gamesler ,

    ich wollte nur kurz Bescheid sagen,dass ich momentan dabei bin eine etwas größere Base zu bauen. Jedoch muss ich dazu die Fläche ebnen und anpassen,etc. . Dies funktioniert natürlich nur mit terraforming und daher schicke ich einfach mal zwei Screens um das ungefähre Areal zu zeigen auf dem gerade geterraformt wird.

    Des Weiteren werde ich natürlich so bald es mir möglich ist, das von mir benutze Areal, claimen.

    (Im Moment fehlt mir dazu jedoch noch genügend Taler/Gs-Blöcke)

    Ich möchte mit diesem Beitrag nur zukünftige Probleme/Komplikationen im Voraus geklärt haben.


    (Ich versuche Ney so bald es geht in Kenntnis zu setzen)

    Hey Gamesler ,


    ich wollte nur kurz Bescheid sagen,dass wir momentan dabei sind eine neue Hafenstadt mit mehreren anlaufbecken zu bauen. Jedoch müssen wir dazu die Wassertiefe erweitern. Dies funktioniert natürlich nur mit terraforming und daher schicke ich einfach mal einen Screen um das Areal zu zeigen auf dem gerade geterraformt wird. Ich möchte mit diesem Beitrag nur zukünftige Probleme/Komplikationen im Voraus geklärt haben .


    (RzToast und Neyphriet wurden darüber schon in Kenntnis gesetzt)


    (P.S. das dort noch freie Areal ist bereits wieder Mit Wasser gefüllt und es müssen nur Feinheiten erledigt werden )

    Hi Leute,


    vielleicht kennen mich noch einige von euch aus den "alten Zeiten" und daher wollte ich mal fragen wie es so aussieht auf dem Server und was sich so verändert hat in den letzten eineinhalb Jahren (ungefähr).

    Da ich leider seit sehr längerer Zeit nicht mehr gespielt habe und ich dadurch natürlich alle möglichen neuen Sachen usw. nicht mitbekommen/mit erlebt habe.

    Wäre es möglich das man mir evtl. ein paar Veränderungen hier in den Kommentaren erläutert?

    (Nicht das ich wieder Spiele und auf einmal alles anders ist und ich erst wieder alles neu lernen muss)


    MfG.

    TimJ

    (Und allen noch einen schönen Tag und schon mal Dankeschön an alle die mir weiterhelfen können und hier einen Kommentar schreiben):thumbup:

    Wird es eigentlich ein neues Foren Thema zu Neu Toxi-com geben wenn ja dann gleich bewerben.
    Das Central Fire Department (CFD) wird natürlich auch umziehen

    Ich komme wahrscheinlich morgen oder so on .
    Ich baue dann ein schönes , idyllisches , Ruhiges und Friedliches kleines landgut

    Bewerbung:
    1. Warum willst du in die Stadt des IGs?
    Weil ich in einer lebenden Stadt wohnen möchte!
    2. Kannst du gut bauen?
    jaa!
    3. Warst du schon einmal gebannt
    Ja einmal oder so , wegen 1×1 türmen
    4. Wie stehst du zum IG?
    Keine ahnung!
    5. Wärst du bereit, für deine Stadt etwas zu tun?
    Joa also wenn es etwas ist wie spenden wie 10 Goldbarren dann ja

    Danke habe mir auch nun geholt.
    Ich wollte noch fragen was denn das Geschenk alles für sachen beinbeinhaltet

    okay also ich würde dich als Stiefvater aufnehmen hättest dann aber nur keine Mutter aber das ist denke ich net so schlimm oder

    Ich wollte gestern auf denn Server joinen aber Da stand immer Can't Connect to the Sever
    Ist das immer noch so oder wurde der Server nur restartet Oder so ?
    L.G. TimJ gamer ;(:?: