verbessertes Crafting Menü, Eventankündigung

Hallo GamesMCler,


nach stundenlanger Arbeit sind nun fast alle anfänglichen Bugs des letzten Updates beseitigt.

Wir haben es uns aber nicht nehmen lassen, auch das Crafting weiter zu verbessern.


Verbessertes Crafting

Die Rezepte müssen jetzt nicht mehr 1:1 wie in der Übersicht gerastet werden. Die Positionen sind zwar fix, ihr könnt aber mehr

Items als gefordert in einen Craftingslot legen.


Verbesserte Übersicht

Die Übersicht der zu craftenden Items ist nun nach Kategorien sortierbar.

Das Sortiermenü öffnet ihr mit einem Klick auf das Papier oben links.


Neue Items

Auch, wenn es diesmal wegen der zeitaufwendigen Bugfixes nicht so viel ist, gibt es weitere Holzsorten zum

verkraften, sowie neue temporäre Köpfe.


Event

Am Freitag um 20:15h findet unser Egg-Fight Event statt.

Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Alle weiteren Infos findet ihr >hier<



Viel Spaß mit diesem Update

Euer GamesMC.de Serverteam!