Sightseeing auf GamesMC!

Block für Block,

Jahr für Jahr.

Games, nun fünf Jahre alt, wunderbar.

Bauwerke sind entstanden,

Abenteurer neue Städte fanden.

Große und Kleine dabei waren,

lasst sie uns bewundern in Scharen.




Da jeder gerne mal ein Abenteurer ist und von der Neugierde gepackt wird, wollen wir zusammen mit euch besondere Orte auf der Bauwelt entdecken. Komm und sei dabei! :S


-------------------------------------------------


Angefangen mit kleinen Bauwerken, Häusern und Dörfern startete GamesMC's Bauwelt. Jahre vergingen und Block für Block wurde gesetzt. Kleine Gebilde wurden zu gigantischen Bauwerken, als auch kleine Dörfer wurden zu riesigen Städten. Aber auch viele Gemeinschaften bildeten sich aus den gemeinsam erlebten Dingen heraus. Daher haben wir nun für euch eine Art Reisetour durch die große Welt von GamesMC geplant.



Wir wollen mit euch gemeinsam die größten und bekanntesten Städte und Bauwerke erkunden!


An folgenden Tagen sind Reisetouren geplant, also lasst euch überraschen:


11.07.2020

um 20.30 Uhr

>>hier geht es zum genauen Ablauf<<



Weitere Termine folgen:

...



Das Ganze wird wie folgt ablaufen: Die Reise wird von einigen Teamlern begleitet, welche sozusagen die Reiseführer oder das Reisebüro repräsentieren. Wie man anhand der Termine schon erkennen kann, werden es mehrere Reisen sein, da wir es nicht schaffen werden, alle unsere Reiseziele auf einmal anzusteuern.


An den jeweiligen Orten werden wir dann von einheimischen Bewohnern, Stadtverwaltern oder gar von Baumeistern herumgeführt. Diese werden uns über spannende Geschichten berichten und uns in ihre Welten eintauchen lassen!


Darum seid dabei! Stellt keinen Unfug an und

erkundet mit vielen weiteren GamesMClern die Geschichte von Games!

^^8|:D:love::saint:



Verantwortlicher Teamler:

Superdomm , SarumanHD & Der_Baumann