GamesMC - Boost

GamesMC-Boost


Hey GamesMcler,

heute haben wir ein ganz besonderes Event f√ľr euch!



Jeder, der Wettkämpfe mag, sollte hier auf seine Kosten kommen.

Ihr tretet gegeneinander in 2 verschiedenen Spielmodi, auf 6 verschiedenen Maps an.



Welche Spielmodi und ob es Belohnungen gibt, verraten wir euch hier aber noch nicht.

Ihr habt ab 17 Uhr die Möglichkeit, euch bis einschließlich Sonntag zu batteln!

Ihr gelangt mit /warp Boost zur Spiele-Lobby.



Wir freuen uns auf euch! ^^

Euer Serverteam

Replies 15

  • und ob es Belohnungen gibt, verraten wir euch hier aber noch nicht.

    Man könnte echt ja jetzt gar nicht drauf tippen, dass es wahrscheinlich Belohnungen gibt xd

  • Interpretationsspielraum - aber heute beim Anfang gabs welche ja

    Gefällt mir 1
  • Aufl√∂sung des Events



    Wir gratulieren den Top 3 Spielern des Events

    inkl. folgenden Belohnungen:


    1.  MeroFanBoy187 (107 Siege/157 Runden)

    2.  ToxiiYT (68 Siege/151 Runden)

    3.  Sir_fasas0F (37 Siege/111 Runden)


    -> neuer, seltener Dekokopf + 15/10/5 Schatzkistenkeys


    (Siege/Runden, bei min. 50 Spielen)




    Jetzt sind wir auf EUER Feedback gespannt!

    Wie hat euch das Event gefallen, was w√ľrdet ihr √§ndern,

    wäre 'Boost' als dauerhaftes Minigame auf einem extra Unterserver denkbar?

    Bitte stimmt daher alle bei der Umfrage mit ab und teilt uns eure

    ausf√ľhrliche Meinung gerne mit!




    Hier auch noch ein gro√ües Danke an einige Teamler f√ľr

    das Vorbereiten von diesem großen & mMn tollen Event:

    Mischi3914 (Idee, Plugin, Bau der Maps, Testen), Miomionah  PetchyS

    OFFICIAL_RED_ (jeweils Mitbauen & Testen)

    Gefällt mir 1 Like 2 GMC 1
  • Mir hat das Event spa√ü gemacht, jedoch w√ľrde ich es nicht als dauerhaften spielmodus haben wollen, da dadurch der "seltenheitsfaktor" verloren geht und der wahrscheinlich sehr cool sein w√ľrde. Als Kritik wie gesagt das Teamen unter Spielern, dadurch wurden siege verteilt und anderen geschadet. Aber sonst fand ich es echt gut!! hab zwar keine neuen minigames mit der idee als vorschlag aber da wird sich bestimmt was finden.

    Gefällt mir 2
  • Ich fand es auch cool die paar Tage, aber dauerhaft kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn es tempor√§r ist, spielen (denke ich) auch mehr Leute und es macht daher mehr Spa√ü. (Die Mobarena wird auch nicht mehr so stark bespielt, wie zu Beginn)

    Vllt kann man bei einem nächsten Mal das Event etwas länger laufen lassen (1 Woche oder so)

    Gefällt mir 1
  • Ich fand das Event auch super und ich kann mich den Punkten von MeroFanBoy187 nur anschlie√üen. Erg√§nzend w√ľrde ich mir f√ľr zuk√ľnftige Events ein transparenteres Bewertungssystem mit korrektem Ingame-Leaderboard w√ľnschen. Keine Frage, so wies es jetzt bewertet wurde ergibt es Sinn, nur w√ľrde ich mir w√ľnschen, dass man vorher wei√ü wie bewertet wird.

    Gefällt mir 1
  • Janschuri es wird auch in Zukunft Events geben wo nicht bekannt gegeben wird wie die Bewertung ausf√§llt. Das macht die ganze Sache spannender und die Chance das solche Sachen ausgenutzt werden (Zweitaccounts, Teaming etc.) wird dadurch geringer. Leider gibt es halt einf. Menschen die solche Dinge auch ausnutzen w√ľrden. Das wir das Bewertungssystem und die Belohnungen nicht bekannt gegeben haben hat daher einen Grund. Das Event ging ja auch l√§nger als f√ľr gew√∂hnlich die anderen.


    Aber da es in vielen anderen Spielen auch so ist hätte man es sich auch denken können :)

  • Spannender hei√üt in diesem Fall halt einfach intransparenter. Ich kenn keinen etablierten Sport/Wettbewerb, bei dem das Bewertungssystem erst im Nachhinein festgelegt wird, da dies nur zu Verwirrung und Frustration f√ľhrt. Selbst bei Gl√ľcksspiel ist klar festgelegt, wie ein Gewinner ausgelost wird. Zudem hatten wir auch so genug Spannung im Leaderboard. Und das find ich macht es aus, dass man sieht, wer besser als man selbst ist, um gegen diese antreten zu k√∂nnen. So entsteht doch erst ein Wettbewerb und die erw√ľnschte Spannung.


    Dass dadurch Manipulation des Spiels verhindert wird, ist meiner Meinung nach keineswegs gegeben. Man kann seine Stats auch manipulieren, ohne dass man weiß, wie letztendlich ausgewertet wird, da man ja wohl kaum einen Nachteil von mehr Siegen haben wird.


    Unbekannte Belohnungen oder Belohnungen, welche vom Ausgang oder der Teilnehmerst√§rke abh√§ngig sind, ergeben f√ľr mich auch Sinn, da man ja auf Games nie wei√ü wie erfolgreich ein Event ist. Das ist gar nicht mein Kritikpunkt.


    Dass man da h√§tte selber drauf kommen k√∂nnen, stimmt auch nicht ganz, da man dazu ja erstmal infrage stellen m√ľsste, ob auch wirklich nach dem Ingame-Leaderboard gewertet wird. Ich glaub nicht, dass irgendjemand davon ausgegangen ist, falls doch, kann man mich gerne eines Besseren belehren. Ich m√∂chte mich jetzt auch gar nicht als schlechter Verlierer aufregen, da ich das Bewertungssystem wie auch schon geschrieben so sinnvoll finde.

  • Wieso geht man denn nicht auf meine Kritik ein, man hat doch sogar explizit nach der Meinung der Spieler gefragt. Ich hab auch nie gesagt, dass es mir keinen Spa√ü gemacht hat. Es hat mir extrem viel Spa√ü gemacht, trotzdem kann ich doch ebenso Kritik √§u√üern. Warum ich der Einzige bin, der das so kritisiert, wei√ü ich auch nicht, meine Kritik ist ja nicht aus der Luft gegriffen. Vielleicht k√∂nnen sich dazu andere ausm Leaderboard mal dazu √§u√üern MeroFanBoy187¬† ToxiiYT, w√ľrde mich freuen.


    Wenn's dir nicht passt, musst du ja in Zukunft nichtmehr mitmachen.

    Das "Argument", dass man doch einfach gehen bzw. nicht mehr mitmachen soll, wenn einem was nicht passt, kommt mir √ľbrigens auch sehr bekannt vor.

    Gefällt mir 1
  • Also als kleines extra w√§re es schon nett zu wissen, wenn man sich denken kann / halbwegs angek√ľndigt wurde, dass es Preise gibt, jedoch √§ndert es ja eh nichts im allgemeinen an der Spielweise, da man ja eh immer f√ľr den win geht, aber die ank√ľndigung vorher wie es berechnet / beurteilt wird, beugt halt vorw√ľrfen wie manipulation vor.

    Gefällt mir 2
  • Join the discussion! 5 more replies