Shop bug

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 4 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Melden von einem Bug / Fehler (der Titel weiter oben sollte eine treffende und passende Umschreibung des Problems sein!)

    • Genaue Beschreibung des Bugs / Fehlers: (Was genau passiert bzw. sollte nicht so sein, wie es ist?)
      .....wenn man irrgendwas aus einem shop kauft , und das inventar dann durch den kauf voll ist verschwinden alle items bis auf 1 aus dem inventar ...
    • Also als Beispiel : ich habe 5 freie plätze im inventar
    • jetzt kaufe ich aus einem shop 5 x 64 knochen .
    • klicke ich jetzt nochmal auf die shop kiste zeigt es mir an das mein inventar voll ist .
    • Das Problem ist nur wenn ich jetzt ins inventar gucke sind nur 4x 64 knochen im inventar und 1x 1 Knochen
    • also sind jetzt 63 knochen weg gebuggt ... ich denke mal das sollte nicht sein , zumal bei low items ist das ja kein Problem , aber wenn mal 63 dias weg sind oder quarzblöcke dann wirds ärgerlich ... (p.s das mit den knochen war lediglich ein Beispiel ich habs mit Sandstein getestet )
      .....
    • Was machst du, damit der Bug / Fehler auftritt? (z. B. Zu einem Spieler Teleportieren, einen bestimmen Block abbauen, o. ä.)
      ..... siehe 1.
      .....
    • Kannst du den Bug / Fehler immer und immer wieder hervorrufen?
      ..... ja kann ich
      .....
    • An welchem Datum und zu welcher ungefähren Uhrzeit ist dir der Bug / Fehler das erste Mal aufgefallen? (Alle Spieler MÜSSEN mindestens 60 Tage offline sein!)
      .....
      ..... heute mittag ca
    • [Eventuell] Link zum Beweisvideo: (Bilder bitte unten bei "Dateianhänge" hochladen!)
      .....
      .....
    • [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos:
      .....
      ..... Testet es doch mal simple aus :)