Antrag auf Wegenetzbau

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 12 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Antrag auf Wegbau

    • Koordinaten, wo der Weg hin soll:
      -> .Ende: -3056 80 -9631 Anfang:-3034 76 -9499 zweites Ende: -2806 71 -9486
    • Soll der Weg nur zu einem bestimmten GS führen oder soll eine ganze Stadt mit Wegen ausgestattet werden? (Genaue Angaben, damit keine Fehler entstehen)
      -> ...Es soll ein ganzer "Stadtteil" ausgestattet werden, mit dem rest der Stadt verbunden werden.
    • Aus welchem Material ist der Weg vorgebaut? (Dieses Material wird dann durch die unzerstörbaren Blöcke ersetzt)
      -> ...Andesit
    • [b][Eventuell] Sonstige Angaben / Infos:
      -> ...Besteht aus tunneln und brücken, ist 3 Blöcke breit.

    Hinweis:ALLE Wege, die gebaut werden sollen, müssen im Voraus vorgebaut werden, damit wir genau wissen, wo diese langführen sollen. Bitte unbedingt Screenshots davon weiter unten bei "Dateianhänge" hochladen!

  • Hallo,
    habe mal angefangen Wege zu bauen. Wird aber eingie Zeit dauern. Falls noch ein Archie mit aufspringen will. Immer gerne.
    VG D42


    Nachtrag:
    die sicheren Bausteine erlauben keine 45° Strecken. Ich müsste da eher Tunnel erstellen. Auch führen Teile über gs. Da bräuchte ich dann mal Rechte, da ich dort sonst nicht bauen kann.


    Nachtrag 2:
    alles, für das man keine gs Rechte braucht, habe ich erledigt (hoffentlich nichts übersehen) - Sollen auch die 2er Kieswege ersetzt werden?