Antrag auf eine Gs-Entfernung | Voraussetzungen

  • Hey Liebe GamesMC-Community,




    Ihr wollt an einer stelle bauen wo ein vorhandenes GS ist, aber der GS-Owner ist seit langem nicht da?



    Dann schreibt doch einen Antrag auf GS-Entfernung!



    Startet dafür einfach ein neues Thema in diesem Bereich oder klickt einfach hier nachdem ihr alles gelesen habt.



    Unter folgenden Vorraussetzungen können wir deinen Antrag bearbeiten :


    Phase 1


    • Grundstücksentfernung vom Spawn mindestens 400 Blöcke (dies gilt in jede Richtung von dem alten und neuen Spawn!). Sollte ein GS davor sein so wird es von uns Versteigert
    • Grundstücks-Owner muss mindestens 90 Tage vom Server offline sein (mit /seen (name) könnt ihr dies einsehen)
    • Sollte ein Spieler Rechte auf diesem GS haben muss der mindestens 60 Tage vom Server offline sein
    • Pro Spieler kann 1 Antrag alle 5 Tage gestellt werden
    • Grundstück sollte unbebaut (eventuell ein paar Kisten) oder eine reine Ruine sein (diese muss vom neuen Besitzer selbst abgerissen werden)
    • Der Antragsteller muss die notwendigen GS-Blöcke besitzen
    • Das zu entfernende GS muss mit Screens und Koordinaten an deinen Antrag angehängt sein


    Phase 2


    • Grundstücksentfernung vom Spawn mindestens 400 Blöcke (dies gilt in jede Richtung von dem alten und neuen Spawn!). Sollte ein GS davor sein so wird es von uns Versteigert
    • Grundstücks-Owner muss mindestens 270 Tage vom Server offline sein (mit /seen (name) könnt ihr dies einsehen)
    • Sollte ein Spieler Rechte auf diesem GS haben muss der mindestens 180 Tage vom Server offline sein
    • Pro Spieler kann 1 Antrag alle 5 Tage gestellt werden
    • Das Grundstück darf bebaut, aber nicht sehr gut (mit Details etc.) und nur mit einem triftigen Grund und einer Erklärung warum das GS weg soll.
    • Der Antragsteller muss die notwendigen GS-Blöcke besitzen
    • Das zu entfernende GS muss mit Screens und Koordinaten an deinen Antrag angehängt sein



    Nun wünschen wir euch viel Spaß beim erstellen eines Antrages und weiterhin viel Spaß auf GamesMC



    LG das GamesMC-Serverteam <3 

    :!:Anführer des almischen Großreiches, das schönste und stärkste Reich auf Games:!:

    Selbsternannter Oppositionist der Teames

    hält sich vor immer und überall Meinung und Kritik zu äußern!



    <3Argumentationslose Gegner würden behaupten ich begehe Rufmord.<3