| Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
|---|---|
| Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | -> man könnte bei Shop Kisten Leute Trusten das sie etwas nachlegen können |
|
Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? |
-> mehr Organisierung für sein Shop |
| Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Bau |
| [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> |
| [Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |
Bei Shop-Kisten jmd. Trusten
-
- Abgelehnt
- Feature-Anpassung
-
PauIKeIIerman -
March 20, 2022 at 10:33 AM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
So ein ähnlichen Vorschlag gab es schonmal. Fändst nice, wenn man das auch iwie aufgreifen könnte, vielleicht isses ja jetzt den Aufwand wert.
ThreadGemeinsame Shops
Hallo,
Ich würde mir Wünschen das man Shops so einstellen kann das Weitere Personen darauf Zugriff haben und der Gewinn unter den Personen Aufgeteilt wird.
Ich weiß Das das wahrscheinlich mit Großem Aufwand Verbunden ist. Jedoch würden dadurch viele Leute die sonst alleine keine Shops machen würden sich mit jemandem zusammenturn was die Wirtschaft auch deutlich ankurbeln würde.
Sir_LukasChaosDecember 21, 2020 at 11:06 PM Wenn’s aber wirklich nur ums reinlegen geht, kann man das aktuell auch einfach mit Trichtern machen.
-
Post by alex_5678 (
March 20, 2022 at 5:54 PM ).This post was deleted by the author themselves (March 20, 2022 at 6:54 PM ). -
alex_5678
March 20, 2022 at 6:54 PM Added the label Unklar -
alex_5678
March 26, 2025 at 10:11 PM Added the label Feature-Anpassung -
- Official Post
Das befüllen von Shops ist per Trichter möglich.
Daher sehen wir nicht den Nutzen dieses ToDos, leider jedoch den großen Aufwand der Umstellungen im Plugin.
Somit ist das ToDo abgelehnt.
//close
-
alex_5678
June 3, 2025 at 9:50 PM Closed the thread. -
alex_5678
June 3, 2025 at 9:51 PM Set the label from Unklar to Abgelehnt -
alex_5678
June 3, 2025 at 9:51 PM Moved the thread from forum Wünsche, Anregungen und Ideen to forum Bearbeitete / Erledigte Vorschläge.