Heiraten, Bewerbungsphase, -80% Fly-Boots Kosten ...

[Heiraten]

Das erste Update nach einer langen Durststrecke ist nun endlich da. Und es bringt die häufig gewünschte Funktion /marry mit sich. Ihr könnt nun andere Spieler heiraten, euch beschenken, euch küssen. Aber, wenn es mal nicht mehr so gut läuft, euch auch wieder trennen. Aber Achtung! Wie im echten Leben kann so manches auch schnell sehr teuer werden. Also überlegt euch gut, wen ihr heiratet ;) 

Viel Spaß beim Roleplay! Alles weitere Erfahrt ihr Ingame und in der >>Befehlsübersicht<<


[Bewerbungsphase]

Um noch etwas frischen Wind ins Team zu bringen, haben wir uns außerdem dazu entschlossen, die Bewerbungsphasen für Supporter und Architekten erneut zu öffnen. Ihr habt bis zum 21.09.2018 um 18:00h die Möglichkeit, eure Bewerbung im Forum einzureichen.


[Wochenendevent]

Diese Woche winkt euch ein neues Event. Ihr habt von jetzt an bis einschließlich kommenden Montag die Möglichkeit, auf dem Bauserver die Flyboots zu einem stark vergünstigten Preis zu benutzen. Anstelle von normalerweise 10 Talern pro Flugsekunde bezahlt ihr dieses Wochenende nur 2 Taler pro Flugsekunde. Also 80% weniger als sonst!


[Versteigerungen]

Am Bauweltspawn gibt es noch einige zu Versteigernde Grundstücke. Diese werden nun nach und nach an euch verkauft. Den Anfang macht dieses Wochenende ein Grundstück mit einem 7-er Radius, zu welchem ihr direkt mit /warp Versteigerung gelangen könnt. >>Hier<< kommst du direkt zur Versteigerung. Die erste Versteigerung läuft bis zum 15.09.2018, also nächste Woche Samstag, um 18:00h.


[kosmetische Anpassungen]

Auf dem gesamten Server haben wir diverse kleine Änderungen vorgenommen. Ein kleines Beispiel hierfür ist der neue Befehl /YouTuber, über den ihr direkt zu den Kanälen der GamesMC.de YouTuber gelangen könnt. Aber schaut doch einfach selbst...


[SkyPVP]

SkyPVP hat in letzter Zeit keinen Anreiz geboten, gespielt zu werden. Nun aber gibt es zumindest ein funktionierendes Scoreboard, auf dem ihr in Echtzeit eure Statistik, wie die eure Kills, Tode, K/D oder den aktuellen KillStreak sehen könnt. So kann man sich nun auch hierbei wieder mit anderen Spielern messen.


[Farmwelt]

Und nun noch ein häufig gefragtes Thema. In der letzten Nacht wurde die Farmwelt resettet. Somit gibt es nun eine komplett neue zerklüftete und eine komplett neue realistische Farmwelt. Viel Erfolg beim Farmen!


[Lobby]

Bis zum nächsten größeren Ereignis sind wir wieder zu unserer schönen GamesMC.de Lobby mit minimalen Anpassungen zurückgekehrt.



Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den neuen Funktionen

Euer GamesMC.de Serverteam