alex_5678 hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
gamesmc.de/core/index.php?article/214/
QuoteEs ist mal wieder so weit: Das Spielgeschehen wird um neue Funktionen und hoffentlich auch bald durch neue Teammitglieder reicher![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountalex_5678 hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
gamesmc.de/core/index.php?article/214/
QuoteEs ist mal wieder so weit: Das Spielgeschehen wird um neue Funktionen und hoffentlich auch bald durch neue Teammitglieder reicher![]()
vllt. Doofe frage aber warum kann man kein Neues Thema bei den Bewerbungen machen?
Danke für den Hinweis CuzIm1Tigaaa , das habe ich heute früh vergessen.
Ist aber jetzt möglich
Sehr cool, dass soviel umgesetzt wurde 👍. Und endlich neue Farmwelten 😃
Und endlich neue Farmwelten 😃
Ich fürchte, dass es dabei ein kleines Problem gab. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran
Nicht schlimm, auf so ein paar Tage mehr oder weniger kommt es nicht an
Jaaaa endlich heiraten (obwohl ich das nie auf Games tun werde lul) x3
Übrigens: Da stellt sich mir noch so eine Frage. Sind die Flyboots für VIP Spieler dann nur für 1 Taler pro Sekunde?
Sind die Flyboots für VIP Spieler dann nur für 1 Taler pro Sekunde?
habe ich nicht drüber nachgedacht, aber gehe ich mal von aus
richtig cool. Wer heiraten möchte, darf das gerne in der Kirche meiner Stadt machen 😀
Ich habe 2 Kirchen xD und baue bald ne 3.
ähmm noch mal ne frage zu den Farmwelten die wurden ja jetzt wahrscheinlich schon resetet aber die Zerklüftete Farmwelt (Höhle sowie Landschaft) funktionieren irgendwie nicht
da steht immer could not find a location to teleport to
Das ganze Update einmal in Videoform erklärt:
Den Heiraten-Befehl find ich mega!
ähmm noch mal ne frage zu den Farmwelten die wurden ja jetzt wahrscheinlich schon resetet aber die Zerklüftete Farmwelt (Höhle sowie Landschaft) funktionieren irgendwie nicht da steht immer could not find a location to teleport to
Die rendert aktuell noch, weil das in der Nacht aufgrund eines Fehlers nicht funktioniert hat. Sollte aber spätestens heute Abend dann alles wie gewohnt sein
okay vielen dank
Das Heiraten-Update spricht mich zwar generell nicht so an aber ich freue mich darüber dass es ein Update gab & damit auch wieder neue Möglichkeiten vor allem in Richtung RP.
Klasse
Das Marry plug in ist geil brauche jetzt nur ne Braut xD
Das ganze Update einmal in Videoform erklärt:
Das wollte ich in Form von GamesMC-News machen...