Stadt-Funktionen
Hallo liebe GamesMCler,
es gibt nun ein paar Änderungen bei Städten.
Welche dies genau sind, erfahrt ihr im Folgenden.
"Anfänger"-Stadt
Damit auch neue Spieler ihre Städte einfacher sichern können, sowie mit dem Stadtkonto auf größere Städte sparen können,
haben wir uns dazu entschlossen, Städte mit einem Radius von 50 einzuführen.
Diese kosten 30.000 Taler und es muss keine der Voraussetzungen (mit Ausnahme des Forenbeitrags) erfüllt sein.
Ein Upgrade auf den 100-er Radius mit den normalen Stadt-Rechten kostet 170.000 Taler
Jedoch wird regelmäßig der Fortschritt geprüft und bei Inaktivität (es sei denn die Bürgermeister melden ihre Inaktivität) wird die Stadt entfernt.
Die Stadt bietet den Vorteil, dass das Gebiet um einen herum von den verbesserten Entfernungsregeln betroffen ist, sobald die Stadt erweitert wird.
Man braucht sich also keine Gedanken um fremde Spieler zu machen.
Jedoch kommt hier auch direkt der Haken:
Die Städte mit Radius 50 haben keine Vorteile abgesehen vom Stadtkonto. Die Vorteile, wie eigene Regeln etc. gelten erst ab einem Radius von 100.
Auch die Entfernung von Grundstücken ist im allgemeinen mit diesem Radius noch nicht nach Stadt-Richtlinien möglich.
Dennoch sollten so neue Spieler in Sicherheit bauen und sparen können.
Ränge
Die Städte werden ab sofort je nach Radius in verschiedene Ränge gegliedert.
Dies sind folgende:
Siedlung (Radius 50)
Dorf (Radius 100)
Gemeinde (Radius 150)
Stadt (Radius 200)
Großstadt (Radius 300)
Metropole (Radius 400+)
Zudem werden künftige Vorteile ggf. nur ab bestimmten Rängen verfügbar sein.
Ändern von Biomen
Ab nun ist es für Städte ab dem Rang "Stadt" möglich, auf Antrag ein Biom ändern zu lassen.
Dies dient insbesondere dazu, dass ein Biom an das Hauptbiom der Stadt angepasst werden kann.
Der Antrag wird somit nach ermessen des Serverteams angenommen oder abgelehnt.
Die Kosten betragen 10.000 Taler pro Änderung.
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