Clan/Stadt Plugin

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 7 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Liebe User von GamesMC,


    ich würde es wirklich sehr toll finden, wenn es Clan's gäbe oder man sie einfach als Stadt Angehörigkeit umprogrammiert/nutzt.
    Darunter vorstellen würde ich mir:
    - Tags vor dem Namen z.B. [XYZ] BecauseImBaum: Apfel,
    - ein Clan/Stadt Level, dass sich wie die Jobs erweitert und man je nach Höhe des Levels Belohnungen erhält,
    - ein Clan/Stadt Chat, indem die Mitglieder in Ruhe und ohne jegliche Pausen schreiben können,
    - Ränge die vom Inhaber des Clan's erstellt und dann vergeben werden können (Polizist, Senator etc.)
    - und vielleicht sogar eine Clan Base.


    Wäre bestimmt viel Aufwand, aber so wie wir User von GamesMC iTz kennen nimmt er das doch sicher in Kauf oder? :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel | BecauseImBaum

  • Ich halte dies für eine ziemlich gute Idee!
    Auch wenn man darauf achten muss dies nicht zu kompliziert zu machen. Ein ähnlicher Vorschlag wurde vor einiger Zeit schonmal gemacht, aber vorerst auf Eis gelegt. Daher gehe ich davon aus, dass es auf unserer ToDo-Liste steht, allerdings mit zurzeit eher niedriger Priorität. :)


    LG

  • @SoulHunter96
    Ist mir danach auch unter meinem Beitrag aufgefallen, dass es viele der gleichen Art gibt.
    Es gibt ja so schon viele Clan Plugins, in denen meine genannten Features enthalten sind.


    Nur dass ich noch die Ränge hinzugefügt habe, die der jenige Inhaber erstellen könnte und auch nur im Clan Chat angezeigt werden.
    Und die Clan Level, die man dann entweder durch die Anzahl der gesamten Mob Kills der Clan User bekommt oder durch das verbauen von wertvollen Blöcken wie z.B. Diamanten Blöcke etc., was dann aber wiederum schwieriger wäre.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel | BecauseImBaum