2 Jahre GamesMC

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 7 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Hallo liebes Gamesmc Team/Spieler



    wollte vor paar tagen eigentlich am genauen tag das schreiben nur ich hatte keine zeit und deswegen mache ich es jetzt und hir.



    Ich wollte einfach mal danke sagen für die geile zeit mit euch.
    Habe viele Freunde gefunden zb. @'LisaIzzDa'' @'_Respektlose_' @_Respektloser_ @SrBLaAckzZ usw.






    Eine kleine Geschichte wie ich auf games gekommen bin:



    Vor 2 Jahren und paar tagen wollte ich ein neuen Server wo ich lange lange spielen kann.
    Ich schaute Videos auf YT an und sah ein vidio von jemanden.Der Server hat mir so gut gefallen das ich unbedingt drauf wollte.
    Am Anfang war es schwer Sachen zu bekommen bis jemand mir geholfen hat seit dem wurden es immer mehr spiel stunden bis zu tagen.Dan kam der schock games wird geschlossen.
    Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte .Am 20.12.2015 öffnete der server wieder ich habe mir so gefreut.Das ich nach meinen alten freunde gesucht habe und sie auch wieder gefunden habe.
    Ich war so glücklich das der Server wieder on war ab dann spielte ich insgesamt 20 tage und paar Minuten.
    Und jetzt sind insgesamt 2 Jahre vorbei wo ich auf games gespielt habe.
    Ich freue mich auf weitere Jahre auf gamesmc.de




    Danke!! :)



    Grüße an RichermanNr0 der wo immer disliket