2 Jahre GamesMC

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 15 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • 2 Jahre GamesMC


    Es ist nun soweit, ich spiele nun seit 2 Jahren auf GamesMC –Aktiver Spieler seit 29.06.2015. Aber zuerst mal die Story wie ich zu GamesMC gekommen bin. Ich hatte damals das YouTube-Projekt „Minecraft Leben“ richtig gefeiert. Ich fand es cool, dass es einmal ein Projekt ohne PvP war. Ein Projekt, wo viele Youtuber eine Gemeinsame Stadt aufbauten. Ich wollte sowas auch mal machen, also hatte ich (damals noch mit meinem Windows 2000 Professional [gute alte Zeiten^^]) mal nach nen Minecraft Leben Server gesucht. Da wurde ich auch fündig und hatte da gefühlt 100 Server ausprobiert, aber mir hatte da nie so wirklich einer gefallen, da entweder die Farmwelt total zergrieft war oder die Bauwelt eine Flatmap war. Als ich dann den GamesMC entdeckt habe fand ich es total cool dass es endlich mal einen Server gab, bei denen es ein freundliches, hilfsbereites und nettes Serverteam gibt, eine Farmwelt die man auch zum Farmen verwenden kann und eine nette Community die aktiv und täglich auf dme Server spielt. Als der Server im September 2015 offline ging war ich geschockt. „Man soll dann aufhören, wenn es am schönsten ist" hieß es. Als dann der ServerMitte September 2015 offline ging wurde aus dem Forum eine Webseite, wo man sich die Bauwelt downloaden konnte. Das tat ich dann auch und Spielte bis Mitte Dezember auf der Offline Map weiter. (Die habe ich übrigens immer noch auf der Platte). Da ich GamesMC immer noch in der Server list hatte, sah ich, wie da so Anfang Dezember „Bald Wiedereröffnung?" Oder so ähnlich stand. Später stand da dann große Wiedereröffnung am 20.12.2015 (Man hab ich das gefeiert ^^). Das Motto dazu war: „Mache da weiter wo du aufgehört hast.“ Doch es war erst eine Temporäre Wiedereröffnung bis 6.Januar geplant. Da aber die Community so aktiv war wurde aus der Temporären eine Permanente. Seit dem mache ich mein #LEBEN auf GamesMC weiter und das ist bis heute so geblieben. Inzwischen hat sich viel auch geändert: Die Community wuchs stark an, leider gingen aber auch einige. Ebenfalls gab es auch viele gute Verbesserungen: Automatischer Farmweltreset, eine neue Lobby, mehr GS-Einstelungen, usw. Ich hoffe mal auf weitere 2 Jahre mit der hilfsbereiten und netten Community von GamesMC! Nochmal dein DANKE <3  an:



    iTz, Benmiller24, Fedy, BackstreetHD, _Darknes_, Neyphriet, alex_5678, ItsDone, R4NDY, ForcePlayHD, The_Snowfire, Mitchi_, NeonMitVerstand,Extrememiner2222,Mr_Monday2013, Bjesse und all die anderen aus der GamesMC Community.



    Wer es sich bis dahin durchgelesen hat bekommt nen Keks cookie



    Und nicht zu vergessen lebt euer #LEBEN <3


    Euer RedCore

  • Krass das du schon so lange dabei bist, Respekt :) .
    Ich bin erst nach einem Monat (am 10.07.2015) zwei Jahre dabei.


    Schön das es dir immer noch auf unserem Server gefällt und wir hoffen das du noch weiterhin
    drauf spielen wirst.


    LG BackstreetHD :thumbsup: