Musik auf deinem GS

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 37 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Hey ihr GamesMCler,



    ich würde euch gerne etwas mehr Musik auf den Server bringen. Daich gerne musiziere und auch schon im Minecraft Singleplayer mitNotenblöcken Musikstücke "gebaut" habe dachte ich mir,dass ich das auch auf Games machen kann. Nun ist es eine Sache dieStücke für mich selber zu "bauen", aber es wäre auchschön und gleichzeitig eine Herausforderung es für andere zumachen. Daher möchte ich nun Musikstücke für euch "bauen".


    Wie soll das genau funktionieren? Also erst einmal brauche ich denNamen für das Musikstück/Lied. Dann brauche ich eine Angabe überden Platz der mir für das bauen zur Verfügung steht. Wenn es nurein kurzes Lied (wie z.B. ein Jingle) ist brauche ich weniger Platz(z.B. nur eine Etage). Ist es allerdings ein längeresMusikstück/Lied brauche ich mehr Platz in die Tiefe und vielleichtauch in die Breite. Es kommt also ganz darauf an was es für einMusikstück ist. Ich kann allerdings jetzt schon sagen, dass vieleMusikstücke zu lang sind und deshalb nicht auf ein GS mit normalerGröße passen. Deshalb müsste ich solche Stücke kürzen, sodassman sie immer noch erkennt, damit sie auch in einen Keller passen.Auf normalen 5er Grundstücken werden nur Jingles passen, keine Songsaus den Charts.


    Das ganze ist sehr Zeitaufwändig, da ich im Singleplayer ersteinmal alles vor bauen müsste. Des weiteren verbraucht so eineMusikanlage auch viele Items. Somit habe ich mich entschieden dasganze nicht umsonst zu machen. Der Preis für solch eine Musikanlagehängt ganz davon ab wie lang das Musikstück ist (ergo wie groß dieAnlage).


    Wenn ihr Interesse daran hättet ein Musikstück aus Notenblöckenauf eurem GS zu haben schreibt doch bitte einen Beitrag in diesesThema. In dem Beitrag solltet ihr das gewünschte Musikstück nennenund mir auch angeben wie viel Platz ich für den Bau der Anlage hätte(Breite-Länge-Höhe). Dann kann ich euch auch einen ungefährenPreis nennen.


    Da ich das zum ersten mal anbiete kann ich nicht versprechen, dasses mit jedem Lied funktionieren wird. Erst einmal versuche ich es imSingleplayer, wenn es dort geht wird es auch auf eurem GSfunktionieren. Falls es am ende trotz allem nicht funktioniert müsstihr natürlich auch nichts bezahlen.


    Ich hoffe, dass ein paar Spieler Interesse an so etwas hätten. ^^



    Euer Extrememiner2222



  • Super Idee!


    Ich werd dir mal Bescheid geben, wenn ich nen mega Shop baue <3