Unsichtbare Licht und Geräuschquellen

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 4 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Wie wäre es, wenn man zum bauen unsichtbare Lichtquellen oder Geräuschquellen setzen könnte? Zum beispiel um Decken in größeren Räumen zu beleuchten, Athmosphäre zu erzeugen, zum beispiel mit leisem Wasserrauschen oder End/Nether sounds?


    Dazu als Erweiterung beispielsweise, dass die nur an gehen, wenn ein Spieler in der nähe ist, beispielsweise ein *klonk* von nem Amboss, sobald ein Spieler dein GS betritt, oder dass Licht vor der Haustür an geht, wenn ein Spieler ein paar Blöcke entfernt ist?


    Oder ein allgemeiner Bewegungsmelder, der ein Redstone-Signal ausgeben kann, wenn ein Spieler in einem bestimmten Radius auftaucht zum beispiel für Alarmanlagen...

  • Als Bewegungsmelder kann man versteckte Druckplatten oder Tripwire verwenden

    Inoffizieller Experte für halbautomatische Farmen

    Ehrenwerter Vize-Anführer der ROYAL FORCE


    #RoadToTh12


    Fan von TheToxicSion und ByQuadcore


    VIP+ seit dem 29.11.2017

    Ulti+ seit dem 31.03.2018

  • Beitrag von R4NDY ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.