Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
---|---|
Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | -> Varo |
Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? |
-> ist ein Event. |
Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> auf dem Eventserver |
[Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> - pro Tag 15 Minuten zeit - vielleicht ein Anreiz für neue Spieler da Varo früher sehr bekannt war. - nach langem mal wieder ein event |
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |

Varo Event :)
-
- Unklar
-
lisaww -
October 7, 2023 at 10:28 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Was meinst du mit "pro Tag 15 Minuten zeit"?
-
man konnte 3x videos je 15 min aufnehmen, aber 1 video pro tag posten, also im prinzip kann man auf dem unterserver je 15 min pro tag spielen, eventuell kann mans auch so umstellen, dass man es stacken kann aber kp
-
danke ich war kurz davor es zu erklären du hast es schon gemacht Thxi
-
Was meinst du mit "pro Tag 15 Minuten zeit"?
Bei Varo ist das Konzept, dass man in Zweierteams in Minecraft Vanilla gegeneinander antritt. Das letzte lebende Team gewinnt. Dabei hat jeder Spieler jeden Tag 15 Minuten Zeit. Nach Ablauf dieser Zeit wird man vom Server/Unterserver gekickt und kann dann erst wieder am nächsten Tag joinen.
-
Bitte beantworte diese Fragen Deine Antworten Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) -> Varo Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung?
-> ist ein Event. Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) -> auf dem Eventserver [Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) -> - pro Tag 15 Minuten zeit
- vielleicht ein Anreiz für neue Spieler
da Varo früher sehr bekannt war.
- nach langem mal wieder ein event
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: -> Hey Jannik
Finde des ist ein echt cooler Vorschlag.
Nicht nur wäre damit mal wieder ein Event auf Games vorhanden, auch könnte man ein bisserl Rp machen und auch mehr PVP wieder ins Spiel bringen. Ein Element welches schon lange auf Games leider nicht vorhanden ist.
-
das hat lisa geschrieben oliver
-
Eure Avatare haben halt gleich ausgesehen
-
Guter Vorschlag, würde aber sagen, dass die Zeitspanne nicht in verschiedene 15-minütige Abschnitte unterteilt werden sollte, sondern das auf einen Tag (vielleicht sogar zwei) gesetzt werden sollte.
Organisatorisch die Hölle, wenn man unter der Woche, jeweils für 15 Minuten, in einem bestimmten Zeitraum, die Spieler daddeln lässt; aber es zu 100% nicht passieren wird, dass alle da sind.
Dementsprechend wäre eine Verteilung auf einen Tag sinnvoller, weil da es viel leichter ist, dass alle geordnet teilnehmen.
Ansonsten, sehr gute Idee bre -
gibt denke auch fertige plugins
-
alex_5678
October 18, 2023 at 10:09 PM Added the label Unklar -
- Official Post
Wir haben diesen Vorschlag auf dem Schirm.
Jedoch ist es nichts, was ein allgemeines Feature ist, das den Server nachhaltig verbessern würde. Von daher haben zunächst viele andere Dinge Vorrang, um auch erstmal wieder die Spielerzahlen steigen zu lassen.
Ich bin mir sicher, dass dieser Vorschlag, den es schon so oft gab irgendwann erneut kommen wird.
Und bis dahin haben wir noch genügend andere Dinge, mit denen wir alle GamesMCler mit schönen neuen Features versorgen können.
Somit hier zunächst
//close
-
alex_5678
June 26, 2024 at 8:46 PM Closed the thread. -
alex_5678
June 26, 2024 at 8:46 PM Moved the thread from forum Wünsche, Anregungen und Ideen to forum Bearbeitete / Erledigte Vorschläge.