Bitte beantworte diese Fragen | Deine Antworten |
---|---|
Was schlägst du vor (Kurzbeschreibung) | -> Die Kakteen Begrenzung und die Observer Begrenzung kann nun ja aufgehoben werden, da automatische Farmen erlaubt sind. |
Warum sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden? Welche Vorteile bietet die Umsetzung? | -> mehr Möglichkeiten für Farmen und Redstone Techniken, mehr wie in Vanilla |
Auf welchem Server sollte dieses Feature implementiert werden (Bau, Farm, Überall, ...) | -> Überall |
[Eventuell] Beschreibung, wie man den Vorschlag umsetzen kann (Links zu Plugins, Langbeschreibung, ...) | -> |
[Eventuell] Sonstige Angaben / Infos: | -> |
Kakteen Observer
-
- Eingeführt
-
HTH2009 -
March 10, 2024 at 9:34 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Ich denke, dass genau mit dieser Begrenzung das "Ausarten" dieser automatischen Farmen unterbunden werden soll, bevor jemand auf die Idee kommt riesige Anlagen zu bauen, die den Server zum laggen bringen
-
die Begrenzung kann ja auch höher geschraubt werden. Außerdem glaube ich nicht ,dass 30 oder mehr Kakteen den Server zum laggen bringen. 20 Kakteen pro Chunk sind halt schon wenig. Aber ich kann dich verstehen.
-
Zunächst einmal haben wir nur die Regel aufgehoben.
Der nächste Schritt wird sein, die einzelnen Einschränkungen unter die Lupe zu nehmen. Ist bereits geplant, aber zur übersichtlichkeit lasse ich den Vorschlag offen.
-
- Official Post
-
alex_5678
May 11, 2024 at 12:14 PM Closed the thread. -
alex_5678
May 11, 2024 at 12:14 PM Added the label Eingeführt -
alex_5678
May 11, 2024 at 12:14 PM Moved the thread from forum Wünsche, Anregungen und Ideen to forum Bearbeitete / Erledigte Vorschläge.