Neue Tränke

  • Hallo,


    ich

    hätte vielleicht die Idee neue Tränke zu machen.Wie z.B. einen Eile Trank den man selber brauen muss.


    Was man für ein Eile Trank brauch sind, neue Crafting Rezepte, die man Programmieren muss.Also fangen wir mal an was für ein Rezept es ist. Um einen Eile Trank zu brauen brauchen wir z.B. (sind ausgedachte Namen für die neuen Crafting Items) ein "Energy Drink" den müsste man mit 2 Eimer Wasser, 1 Stack Zucker und z.B. Farbstoffe machen. Am besten sollte der Energy Drink ein Milcheimer sein. Wenn man dann jetzt 3 Seltsame Tränke unten in die 3 Slots vom Brauen reinsetzt und oben den Energy Drink sollte dann ein "Trank der Eile" rauskommen der halt den Effekt Eile für max. 3-4 Minuten gibt sonst wäre der Trank etwas zu OP :) Das einzige Problem daran ist das programmieren. Da es in der SpigotAPI, BukkitAPI keine Methode oder Event gibt, um sowas zu machen. Deswegen müsste man es etwas umständlicher Programmieren, aber es ist möglich :)



    Lg


    SyntaxFail

  • Ich finde, dass es derzeit wichtiger wäre neue Updates raus zu bringen, statt soetwas. Es ist sicherlich für die ein oder anderen Spieler ganz nett, aber dadurch werden meiner Meinung nach Beacons zu sehr ersetzt. In Summe wäre es dann immernoch billiger sich 100 Tränke zu machen, statt 1 Beacon zu kaufen.


    MfG Cräzy ^^