XP Drop beim Nether Tod

  • Das wäre aber den Ownern bewusst, da sie ja wissen welche Plugins auf dem Server sind

    cool, cooler, GamesMC!<3


    Wer`s BAUT, wird selig!:D:P


    Leiter vom Hogwartsprojekt / Gründer der Apfelgääng ^^<3


    Supporter seit dem 05.02.2019

  • Das wäre aber den Ownern bewusst, da sie ja wissen welche Plugins auf dem Server sind

    Das natürlich schon. Allerdings verwenden wir -wie eigentlich jeder Minecraft-Server- eine Mischung aus eigenen und fremden Plugins. Bei fremden Plugins auch teilweise nicht alle Funktionen. Da wir beim Update auf die 1.12 einiges verändert haben, ist es zumindest theoretisch möglich, dass in einem Plugin -sei es ein eigenes oder ein fremdes- eine Einstellung nicht angepasst wurde.


    Um das aber abschließend genau zu beantworten, muss ich mir das ganze einmal genauer ansehen

  • Fände es auch ganz gut wenn das umgeändert werden könnte. Wenn es jedoch nur an Minecraft und dessen Update Änderung liegt, dann kann man glaube ich auch nicht relativ viel ändern ;-;


    Ist GMC+ seit 30.9.2018

    Ist YouTuber seit 16.03.2019


    ~Tiixxel

    The post was edited 1 time, last by Tiixxel ().