Superdomms Burg

Der Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt, es gibt insgesamt 8 Beiträge. Um alles lesen zu können, ist die kostenlose Anmeldung / Registrierung in unserem Forum notwendig.

  • Nach 2 Monaten arbeit habe ich meine Burg endlich fertig gebaut und möchte sie den Spielern von GamesMC nun vorstellen und einladen sie mal zu besuchen :D Sie ist durch ein großes Tor frei zugänglich und man kann Sie prima besichtigen. Nur das gebäude in der Mitte ist zu bestimmten Öffnungszeiten auch zu besichtigen. Die Koordinaten liegen bei -6923 63 -12668.
    Bald werde ich außerdem ein weiteres Megaprojekt beginnen. Mehr Infos werden in dem bald folgenden Beitrag im Themenbereich Spendensammlung kommen.
    Ich wünsche euch viel spaß beim besichtigen meiner Burg. Euer Superdomm :D

  • Sieht gut aus, aber bevor du dich einem neuen Projekt wagst, könntest du die Burg noch innen ausbauen und gestalten

    Offizieller Admin, Rang von meinem Papa <3 , Oberhaupt von Almia und Boss der eigenen Specku-Backstube <3 


    Bin die Dunkelheit, vor mir brauchst du keine Angst haben ^^ 
    Außerdem hab ich eine eigene Stadt :love: Wenn du Roleplay magst dann klick hier : Almia <3